X
Xworld20
User
Liebe Leute,
bekommt man in Thailand or Philippinen einen Stempel ins Reisepass verpasst?
bekommt man in Thailand or Philippinen einen Stempel ins Reisepass verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gibt es ... du musst deinen pass nur verlieren und dann mit dem neuen einreisen bzw. mit dem alten ..Hallo zusammen,
mich würde dieses Thema auch brennend interessieren, wie man(n) das vor der Holden zu Hause unterbauen kann.Gibt es Möglichkeiten ohne das die Dame des Hauses einen kleinen Abstecher ins gelobte Land mit bekommt?
LG Ati
Hallo zusammen,
mich würde dieses Thema auch brennend interessieren, wie man(n) das vor der Holden zu Hause unterbauen kann.Gibt es Möglichkeiten ohne das die Dame des Hauses einen kleinen Abstecher ins gelobte Land mit bekommt?
LG Ati
philipinnen weiss ich nicht, aber zumindestens BRasilien und Kuba auch, DomRep glaube ich auchDanke für die Infos. Habe ich nun richtig verstanden, dass sowohl in Thai als auch in den Philippinen der Einreisende eine Stempel verpasst bekommt.
Wie gesagt erkennt der Zollbeamte des Stempels Ursprung anhand einer Nummer, die den jeweiligen Land zugeordent ist. So würde ich es als Laie sehen. Oder was sonst sollten die Nummern besagen...?