Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Stempel und Reisepass

X

Xworld20

User
Liebe Leute,
bekommt man in Thailand or Philippinen einen Stempel ins Reisepass verpasst?

Hallo zusammen,
mich würde dieses Thema auch brennend interessieren, wie man(n) das vor der Holden zu Hause unterbauen kann.Gibt es Möglichkeiten ohne das die Dame des Hauses einen kleinen Abstecher ins gelobte Land mit bekommt?
LG Ati

Hallo zusammen,
mich würde dieses Thema auch brennend interessieren, wie man(n) das vor der Holden zu Hause unterbauen kann.Gibt es Möglichkeiten ohne das die Dame des Hauses einen kleinen Abstecher ins gelobte Land mit bekommt?
LG Ati
Ja gibt es ... du musst deinen pass nur verlieren und dann mit dem neuen einreisen bzw. mit dem alten ..

Hallo zusammen,
LG Ati

Geh zur Stadt und beantrage einen Zweitpass. Die Möglichkeit besteht z.B., wenn man vorgibt, in ein arabisches Land zu wollen und kurz danach nach Israel. Evtl. eine Bescheinigung des Arbeitgebers mitnehmen, dann geht es einfacher ;)

Danke für die Infos. Habe ich nun richtig verstanden, dass sowohl in Thai als auch in den Philippinen der Einreisende eine Stempel verpasst bekommt.

Begründung für Zweitpass ist ganz einfach:

Man(n) will ein Visum beantragen (dauert 4-6 Wochen) und man benötigt in dieser Zeit einen Reisepass.

ok, das es einen Einreisestempel gibt ist klar, abgesehen davon sicherlich auch ein Ausreisestempel.

Fraglich aber welche Erkenntnis von diesem Stempel für einen Laien hervorgeht.

Steht da THAILAND in lateinischer Schrift, hat man keine Chance.

Es könnte ja auch sein, dass Thailand in Thai da steht und dieses Gekritzel könnte man ja notfalls auch als was anderes verkaufen.

Oder aber der Stempel beinhaltet nur Nummern (Ländercode) und beispielsweise geschrieben Suvarnabhumi, auch in diesem Fall könnte man den Thailand Urlaub auch verheimlichen...

--> also wäre es doch hilfreich wenn einer der bereits vor Ort war, mal kurz ein Kommentar abgibt wie die Stempel den aussehen oder noch besser hier mal ein Foto der Stempel anhängt, dann wissen wir alle wovon wir genau reden und können gemeinsam erkennen welche "Theorien" man verwenden kann.

@30 Bucks

Warst Du irgendwann mal ausserhalb von Europa? Thailand mag zwar in manch einer Augen rueckstaendig sein, Ein- und Ausreisestempel sind in lateinischer Schrift wie international ueblich. Wie soll denn sonst die Immigration in Israel festellen ob Du schon mal mit diesem Pass in Saudi Arabien warst (als Beispiel)?

Sorry, aber so eine merkwuerdige Frage habe ich schon lange nicht mehr gehoert :)

Wie gesagt erkennt der Zollbeamte des Stempels Ursprung anhand einer Nummer, die den jeweiligen Land zugeordent ist. So würde ich es als Laie sehen. Oder was sonst sollten die Nummern besagen...?

Schau mal den angehängten Stempel an, meines Erachtens könnte man dies als SaudiArabien verkaufen, zumindest auf die schnelle, ist es natürlich nicht... ;)

Hätte ja sein können, das in Thailand der Stempel ähnlich aufgebaut ist. War ja nur ne Idee..., oder auch Hoffnung, seufz....

und ich habe in meinem Pass auch Stempel die überhaupt nicht den Ländernamen beinhalten, sondern nur die Stadt.

und Bild 2, nur die beiden unteren Stempel, alles in unserem geliebten Alphabet, dennoch kann man nicht gleich erkennen wo den der Reisende war, der Grund geschrieben ist nur der kleine Vorort, wo sich auch der Flughafen befindet, direkt neben einer bekannten Metropole.

Aber genug erklärt und gehofft. Deadman hat die Wahrheit bereits gepostet. Sehr schnell, sehr eindeutig, sehr hilfreich, guter Forumsteilnehmer, denke mit seinem hochgeladenen Bild sind alle Fragen bezüglich des Thailand Stempels erklärt, das Thema somit geschlossen und bedarf wohl keiner weiteren angreifenden Kommentare.

Berichte zu Stempel und Reisepass im Freierforum

Wie gesagt erkennt der Zollbeamte des Stempels Ursprung anhand einer Nummer, die den jeweiligen Land zugeordent ist. So würde ich es als Laie sehen. Oder was sonst sollten die Nummern besagen...?

So ein Unsinn. Jeder Bundespolizist weiß anhand Deines Beispieles das UAE
für United Arab Emirates steht.

Und letzter Ein- und Ausreisestempel habe ich eindeutig als Türkei identifizieren können.
Auch wenn Du ganz geschickt den anderen Stempel geschwärzt hast, der es sogar noch
eindeutiger sagen würde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja natürlich weiss der Grenzbeamte bescheid, ausser Frage, wobei ich bezweifle das ein südamerikanischer Grenzpolizit den Türkei Stempel anhand der Wörter als solchen identifizieren kann (das geschwärzte ist ne andere Baustelle).

Was ich mit den Beispielen belegen wollte, ist dass es sehr wohl Stempel gibt die für den Laien nicht unbedingt sofort zuordenbar sind. und sicherlich gibt es noch weitere fragliche Stempel da draussen und dies hat keinen Zusammenhang mit dem Fortschritt eines Landes. Das ist einfach kulturell bedingt, ein arabischer Stempel kann beispielsweise nun mal auch arabische Schriftzeichen haben.

nur wie mittlerweile bereits festgestellt (sofern man den ganzen Thread liest) ist der Thai Stempel leider leider ein für jedermann eindeutiges Brandmark in unserem roten Dokument...

Zurück
Oben