• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Stilvollverrucht in Hanau

Hanau Stilvollverrucht in Hanau

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Stilvollverrucht in Hanau, stilvollverrucht

48 Jahre alt, 173 cm, 96 kg, F, blond, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Stilvollverrucht in Hanau im Freierforum

Service
Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 

Bowler

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Das letzte mal, dass ich bei ihr gewesen bin, war Ende 2020.
Bei der Terminvereinbarung möchte sie auf jeden Fall, dass man 30 Min. vorher nochmals anruft.
JoJo empfängt in einem Gewerbegebiet in Hainburg. Parkplatz ist ausreichend vorhanden.
Sehr großzügige Räumlichkeit. Alles sauber und gepflegt.
Da ich direkt vom Hotel kam, war ich selbstverständlich frisch geduscht. Auf Grund von Corona hatte sie mich um eine nochmalige Dusche gebeten. Was ich natürlich tat.
Zu Ihr: Die Bilder auf Kaufmich dürften wenige Jahre alt sein, treffen sie noch sehr gut. Die angegebenen Daten wie Alter oder Gewicht kommt auch hin. Wie auf dem Bild zu erkennen, hat sie einiges zu bieten, Großer ausladender Hinter. Sehr große Brüste, beides kann sie gekonnt einsetzen.
Sie bietet erotische Massagen als auch Verkehr im zärtlichen Bereich an. Die Massage mit Handentspannung war sehr angenehm.
Bei einem weiteren Besuch konnte ich den GF6 mit ordentlichen Zungenküssen, ohne jegliche Berührungsängste genießen.
Bezahlt hatte ich für die Stunde 150€. Für mich war sie jeden Cent wert.
Wiederholungsfaktor 100%

Sie inseriert auch:
 

Dolphin18

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 3
Ich 2020 mehrfach bei Ihr. Es hat jedesmal richtig Spaß gemacht, sie genießt es wenn man die Nippel an Ihren fest abgbundenen dicken Titten kräftig saugt. Das belohnt Sie mit einem geilen Blowjob, wo auch die Eier nicht zu kurz kommen. Sie hat eine sehr leckere Muschi und geht beim Ficken ab wie eine Rakete. Die Bilder sind schon etwas älter.
 
Beiträge
2
C
0 0 1 1
Ich konnte die Adresse nicht bekommen, da sie das nur am Telefon sagt. Sie wird nicht einmal eine WhatsApp oder SMS senden. Schade, dass mein Deutsch nicht gut ist, um ihre Anweisungen zu verstehen.
 
Oben