• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen

Stockholm

War über Pfingsten 2018 in Stockholm. Mädels technisch gibt es viel zu sehen.

Am Sonntag ging ich zurück ins Hotel und auf dem Weg dorthin wurde ich aus einem Auto von 4! Mädels angesprochen.
2 stiegen aus und verwickelten mich in ein Gespräch.
Sie: Auf Englisch: Ob ich Lust hätte.
Ich: Ja
Sir: eine halbe Stunde 250€ mit 1 Frau
Ich Ohhhh, to much.....
Sie: ok 1 Stunde 400€ mit einer Frau.

Ich bin dann weiter Richtung Hotel, alleine, das war mir dann doch zuviel, beim näheren hinsehen, war sei eher doch älter und nicht wirklich hübsch.
Ort : Norrmalm, Strasse: Slöjdgatan
 
Oben