• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich und Bordsteinschwalben Aachen

Aachen Straßenstrich und Bordsteinschwalben Aachen

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
857
C
5 0 27 46
War gerade mal vor Ort. Mit dem Ausschuss unserer Gesellschaft bekommt man schneller Kontakt als einem lieb ist, uns man word ihn nicht mehr los ohne sejr deutloch werden zu müssen.

Ich hatte mich auf besagter Bank an der Bushaltestelle plaziert, es dauerte keine 5 Minuten, dann hatte ich eine schwarzhaarige Süßigkeitenkonsumentin an der Backe. Haste mal 1-2 €, mache alles was du willst. Gut sage ich, geh erstmal duschen, du stinkst nähmlich. Die Schwalbe war derart zuhedröhnt und verdreckt, das fasse ich nicjt an, geschweige denn stecke ich irgendeins meiner Körperteile da rein.

Ich hab mich etwa 2 h vor Ort umgesehen, mein Fazit: Extra hinfahren werde ich da sicher nicht, dort etwas qualitativ besseres und attraktiveres zu finden ist wohl Glükssache.

Wenn ich mal umschule, dann mache ich meine Sozialstudie sicher dort.
 

Curveddick

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
War gestern Mittag mal an der bereits genannten Ecke vom Aquis Plaza aus Richtung Heinrichsallee. Es dauerte gar nicht lange und schon kam mir eine kleine Schwalbe entgegen. Dünn, schwarze etwas lange Haare und eher ungepflegte Erscheinung. Vermutlich harte Nacht gehabt. Fragte nach Kleingeld und blieb paar Meter weiter stehen. Später hatte ich paar mal Blickkontakt mit einem roten Lockenkopf auf der Straße gegenüber. Sie kam dann rüber und sprach mich versuchsweise Diskret an. Hatte immer irgendwo hingeschaut. Sie meinte nur ob ich was bestimmtes Suche und das Sie mir dabei helfen könnte. Ihre Fingernägel verrieten aber das Sie wohl an irgendwelchen Naschzeugs klebt. Habs ausgeschlagen und bin weiter gezogen.
Ich kann nicht sagen ob der Lockenkopf neu ist oder sowas. Dazu bin ich viel zu selten in Aachen. Die kleine allerdings scheint wohl Dauergast zu sein. Hab die öfter mal gesehen.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
War inzwischen jemand beim Grünen Weg? Habe jetzt ein paar Mal vorbeigeschaut, leider ohne Erfolg. Ist's zu kalt oder steh ich falsch?
 
Oben