• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich und Bordsteinschwalben Aachen

Aachen Straßenstrich und Bordsteinschwalben Aachen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Straßenstrich und Bordsteinschwalben in Aachen

Stichworte: Grüner-Weg, Gasborn, Hansemannplatz, Kaiserplatz
 

RickDick

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Gibt es in Aachen noch den Straßen-Strich (Grüner-Weg, Gasborn, Kaiserplatz) ?

Bzw weiß jemand wann, wo eine steht?

Danke schon mal für eure antworten
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Der Straßenstrich ist in Aachen schon lange nicht mehr aktiv. Bin am Wochenende nochmal alle Orte abgefahren...
Eine gute Nachricht: Die gute alte Antoniusstraße ist wieder lebendig! Sobald ich wieder in Aachen bin, werde ich mal Prostitution unter Corona-Bedingungen antesten! In all den Jahren habe ich fast nur gute Erfahrungen mit den Frauen in der Antoniusstraße gemacht.
Beste Grüße!
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Echt jetzt? Du hast nur gute Erfahrungen in einer Puffstraße gemacht? Da wäre ich jetzt neugierig, ob Du auch mal woanders warst, z.B. in einem guten Wohnungsbordell oder z.B. in Elsdorf im Babylon? Dann könnte man Deine Wertung in Relation einschätzen. Ich habe in einem Laufhaus bis auf ganz, ganz, ganz wenige Male, wo es dann privater wurde, ausschließlich und nur schlechten, eingeschränkten, überteuerten Abzockservice erlebt, der in Relation zu guten Mädels, guten Wohnungen und guten Clubs auch für deutlich weniger Geld nicht lebenswert wäre.
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Die Antoniusstraße hat halt ein besonderes Flair. Man schaut sich erstmal alle Mädels an. Und für 30€/20Min. kann man halt nichts falsch machen. Und wenn ich mal eine erwische, die irgendwie Stress oder Zeitdruck macht oder es bei mir mit dem Kondom nicht so gut klappt, gehe ich halt danach zum nächsten Mädel... Da klappt es dann immer, weil man ja schon einigermaßen heiß ist. Wo kann man schon für 60€ zwei schöne junge Frauen genießen?
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Mittags um die 15, abends bis zu 30 Mädels am Start, heißt es. Ist das so? Und was kriegt man da so in einer Puffstraße? Typischen Puffstraßensex, sprich möglichst nichts für möglichst viel Kohle?
 

Samuel30

Anbieter
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo ich suche in Aachen ein Gay Straßen strich wo ich mich hin stellen kann zum anschaffen würde mich sehr freuen wenn ihr da eine Möglichkeit oder Infos habt für mich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe LG Samuel
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Aachen Straßenstrich Kaiserplatz

Straßenstrich in Aachen am Hansemannplatz bzw. Kaiserplatz

WDR 2.3.2023
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Erste Infos: Etwa 30 Frauen (lt. Polizeiinfo vom Mai 2023) gehen dort auf den Strich. Der Kaiserplatz ist der Treffpunkt der Drogenszene.
Die Frauen sind u.a. zu finden vom Kaiserplatz über die Heinrichsallee zur Promenadenstraße. Dort stand auch Vivien (34). Sehr nette Frau.
Blowjob mit Aufnahme 20, - Euro. Mit nach Hause nehmen 50, - Euro incl. aller Leistungen. Weitere Infos werden in den nächsten Monaten folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Ich hatte einen Scout. War ein alter Mann, der ein rollatorähnliches Gefährt vor sich herschob. Dem habe ich 10, - Euro gegeben. Der kennt alle Frauen.
Gesehen hatte ich an diesem Abend in der kurzen Zeit nur 3 Frauen. Weitere etwa 6 Frauen standen/saßen direkt am Kaiserplatz in mehreren Gruppen mit Männern. Allesamt Drogenabhängige. Ich denke, dass nach Einbruch der Dunkelheit weitere Frauen eintreffen.
Setz dich an einer Bundeshaltstelle hin und beoabachte die Umgebung. Wer mehrmals in deiner Nähe vorbeikommt dürfte dazugehören. Oder gehe einfach selber auf und ab und achte drauf, wer dir mehrmals begegnet oder auch nach 30 Minuten immer noch an derselben Stelle steht.
Achte auf das Outfit und die Zähne. Schau aus, als wenn du jemanden suchen würdest, dann wirst du evtl. angesprochen.
Vermeide die Zeit von 20:00 Uhr bis 20:45 Uhr. Die Frauen, die dort stehen, sind Mitarbeiterinnen des dortigen Einkaufszentrum und warten nach Feierabend auf ihren Freund oder Ehemann. Eigentlich aber auch am Outfit erkennbar.
Hast du schon mal eine Drogenabhängige nackt gesehen? Vielleicht bleibst du besser beim Blowjob.
 

Alex

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Bin die Tage an den üblichen Spots gekreist. Heinrichsallee, Grüner Weg. Da war gar nichts los. Hat jemand Infos? Gibt es noch andere Spots in Aachen?
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Der Kaiserplatz ist die Drogenszene. 24/7. Die kann man nicht übersehen. Und schräg gegenüber der Einfahrt zum Parkhaus des Einkaufszentrum befindet sich eine Bushaltestelle. Nehme Platz und schau' dem Treiben zu. Da kannst du die Frauen kommen und gehen sehen.
Grüner Weg eher im Winter wenn früher dunkel wird.
 

Skifah3457

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich habe Emma nun 2 x erreicht. Beim ersten mal war ich in der Nähe habe angerufen und sagte das ich in 2 Minuten da sein könnte. Sie sagte sehr freundlich sie ist frei und das ich kommen soll sie würde mich dann vor dem Haus abholen. 2 Minuten später stand ich vor der Haustüre habe sie wieder angerufen und sie meinte sie ist in 5 Minuten da, da sie noch in einer Nachbarstrasse. (hat sie mich belogen?) ist. Nach 10 Min. ruft sie an und sagt sie wäre bereits da und geht gerade noch duschen. (hat sie mich belogen?) Ich stand vor dem Haus und kein Mensch ist dort rein gegangen. (hat sie mich belogen?) Weitere 15 Minuten später rufe ich sie an und sie meinte sie hätte vor dem Haus keinen gesehen. (hat sie mich belogen?) Ich nochmal angerufen und Sie sagt das sie sofort die Tür aufmachen will. Nix passiert. Ich gehe zum Auto und sage ihr das ich nun keine Zeit mehr habe nach über einer halben Std. Wartezeit. Sie meinte sorry das sei Ihre Schuld.

Naja habe es diese Woche nochmal versucht mit etwas mehr Vorlaufzeit weil ich immer nur an das Gute im Menschen glaube. Fast der gleiche Ablauf.

Was ich noch erwähnen muss, bei beiden male waren auch jeweils vermute ich ein anderer Besucher vor der Nummer xx xx die nicht rein gelassen worden sind. Ich habe nicht mit Ihnen gesprochen. Ich vermute nur das es auch Freier waren weil sie dauernd auf ihr Handy schauten und auch telefonierten.

Alle Guten Dinge sind drei…….
 

Puma

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hab vor paar Tagen auch an der Bushalte gechillt und mich eine mit nem kurzen Hallo gegrüßt, klein, dünn, Junkie, aber lieb. Sie ist weiter gegangen und hat sich dann erwartungsvoll paar Meter weiter gestellt. Bin zu ihr und fragte, ob sie mitkommen will. War nicht weit. Wollte 15-20 für alles. Hab ihr 20 gegeben, weil sie nett wirkte und auch keinerlei Drama schob.
 

Puma

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Neulich wieder unterwegs, blonde Holländer, mitte 30, dafür aber festen body eines Teenies. Nahm sie morgens mit, weil es einmal nicht klappte wollte sie es wieder gut machen. 10 für warmes anblasen, dann doggy und beim stoßen paar mal drinnen verweilt, weil sich ihr pussy geil anfühlte. Zuletzt im Stehen von vorne reingepumpt während ich sagte, dass sie mich dabei anschauen sollte. War lustig
 
Oben