• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Straßenstrich ausgestorben AfD sucht Prostituierte in Berlin-Mitte

Zwar bestätigte der Senat, dass sich nach Feststellungen der Polizei die Prostitution auf der Oranienburger Straße deutlich reduziert hat.

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

AfD sucht Prostituierte in Mitte

Zwar bestätigte der Senat, dass sich nach Feststellungen der Polizei die Prostitution auf der Oranienburger Straße deutlich reduziert hat. Welche ...

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
AfD sucht Prostituierte in Berlin-Mitte

Berlin – Der Straßenstrich auf der Oranienburger Straße war lange die bekannteste Rotlicht-Meile Berlins. In den Hoch-Zeiten in den 90er Jahren boten oft 30 Frauen gleichzeitig ihre Dienste an.

Doch diese Zeiten sind vorbei. Nach Angaben der Beratungsstelle Hydra verlieren sich zumeist nur noch ungefähr fünf Frauen in der Nacht auf dem Straßenstrich.

Die wichtigsten Gründe: Das Stadtviertel verändert sich. Wo in den Seitenstraßen früher Zimmer als Stundenhotels vermietet wurden, wollen die Eigentümer von Luxuswohnungen heute ein sauberes Umfeld.

Vallendar (ledig, keine Kinder) meint, dass die Polizei die Prostitution viel stärker kontrollieren müsste, unter anderem, um die Begleitkriminalität einzudämmen: „Dann wüsste der Senat auch, wo sich die Prostitution hinverlagert hat.“

Wo also sind die Mädchen von der Oranienburger Straße geblieben?

Die Leiterin der Beratungsstelle Hydra nennt vier Möglichkeiten

► Berlins letzten verbliebenen Strich auf der Kurfürstenstraße.

► Eines der mindestens 150 Berliner Bordelle.

► Sie bieten sich privat übers Internet an.

► Sie haben die Stadt verlassen.
 
Oben