• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Bonn 2021

Straßenstrich Bonn 2021

Xela

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo liebe Freunde,
ich möchte mal vom Bonner Straßenstrich berichten. Er lebt. Ich bin die letzten Tage vermehrt durch die diversen Straßen in Bonn gekurvt, um mal abzuchecken, was so geht. Und tatsächlich. Nachmittags - schon vor Sonnenuntergang stehen diverse (rum/bulg?) Damen am Straßenrand. Sie verweilen in einem anderen Stadtteil von Bonn in einem Hotel. Die Holden bieten einem an, mit aufs Zimmer zu kommen. Somit bereitet das Arbeiten vor Sonnenuntergang keine Probleme. Eine der Damen heißt Dilaria (oder so ähnlich). Mitte 20, vielleicht 165 Groß, hübsches Gesicht - aber mit viel Hüftgold versehen. Piercing in Brüsten, Bauchnabe und im Schambereich. Die Optik war ganz nett, aber der Service grotten schlecht. 70430 vereinbart und los zum Hotel. Kleines Zimmer im Keller ohne Fenster ohne WC. Entkleidet, aufs Bett gesetzt. Sie Kondom ausgepackt, über den halbsteifen gezogen und von der Seite aus geblasen. Ein Abgreifen der Mumu war nicht möglich. Ich habe versucht an den Hinter zu kommen. Dies gelang mir mit Mühe. Es wollte keine Stimmung aufkommen. Da mein Kleiner nicht richtig wollte, bat ich darum sie zu lecken. Sie legt sich auf den Rücken und ich nähere mich ihrer Vagina. Auf Grund des Geruches überlegt ich es mir anders. Sie schlug dann vor, sie könnte OHNE Blasen. Das kostet aber 20 extra. Nein Danke.
Schluss endlich bin dann von Hand zum Ende gebracht worden.
Ganz ehrlich. Das war ein reinfall. Vielleich habt ihr ja mehr Glück. Vielleicht klärt ihr aber schon vorher was geht und was nicht. Das habe ich auf Grund meiner Nervosität beim Aufnehmen der Dame verpasst.

LG euer XELA
 
Oben