• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Bonn Sammelthema

Bonn Straßenstrich Bonn Sammelthema

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Alles schreibt

Service wie er sein soll mit Viktoria in der Immenburg

70 Minuten 150 Euro
Empfehlung zu 100%
Wiederholung: 10 von 10
Insgesamt: wer auf super Gf6 steht, kleine Brüste mit großen harten Nippeln mag, sportlich, klein und große grüne Augen, der ist bei Viktoria absolut richtig.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Nacht schreibt über Lina
Die erste Alternative für meine heiß geliebte Sally (D-II-2) ist Lina. Wie Sally ist sie aus der Dom-Rep. Sie ist etwa 170cm groß, hat schulterlanges glattes schwarzes Haar, helle Haut und den Dom-Rep-typischen "Entenpopo". Ansonsten ist sie schlank mit Bauchansatz. In Sachen erotische Dominanz weiß sie Bescheid: Facesitting, Brustwarzentortur, PP und Spitting - alles im Programm für 80 Euro enthalten und die Basiswünsche sind ihr auch gut verständlich zu machen. Detaillierte Wünsche sind ihr etwas schwer zu vermitteln, da sie nur Spanisch kann. Leider hat Sie kein festes Zimmer. Zuletzt habe ich sie im D-Turm im EG am Treppenaufgang neben der älteren Thai gesehen. Auf jeden Fall eine sichere Empfehlung ohne Gefahr das Geld zum Fenster hinaus zu werfen.


Bonn schreibt über Lina
Ich war auch bei ihr und kann den guten Eindruck leider nicht teilen. Der Service war mittelmäßig und das Lecken habe ich abgebrochen, da sie nicht gut roch und flutschi drauf hatte, rasiert war sie leider auch nicht.


Lina soll erst im April wieder da sein.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Schwangere Nicole auf dem SS Bonn

Zwischen Abschlepper und Bahnhof saß gestern mittags gegen 13 Uhr eine blonde hochschwangere Frau auf den Stufen und beobachtete die vorbeifahrenden Autos. Als ich anhielt, kam sie direkt zum Auto und als erstes fielen mir ihre hervorstehenden vergilbten Zähne auf. Auf die Frage was geht kam Blasen 20, Ficken 30 und Beides 40 für Katholiken. Hatte sie einsteigen lassen und wir fuhren zum bekannten Parkplatz um die Ecke. 40 Euro überreicht, sie zog Bluse, BH hoch und die Hose runter.

Babybauch, ca 7. Monat und pralle Titten mit riesigen Zitzen erblickt, geile Abwechslung. Blasen kenne ich besser, hatte sie problemlos stehend von hinten genommen und CIP. Sie hatte sich nicht mal gereinigt, denn der nächste Kunde (Schlammschieber) hat sie direkt noch auf dem Parkplatz zu sich gewunken und verschwand mit ihr im Buschwerk Richtung Bahndamm.

Das war im Oktober, wir sagen dann mal herzlichen Glückwunsch.
 

BoB10

Kenner
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Leistung ist schlecht und sie wollen immer noch mehr… halt abzocke, echt nervig. Zum Glück ist die eine nervige derzeit schwanger und demnächst weniger anzutreffen… hoffentlich!
 

BoB10

Kenner
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Sie ist immer noch schwanger und treibt sich am Strich rum. Hab sie heute beim vorbeifahren gesehen.
 
Oben