Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang Juni, nachts
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1, 65 m
Haare: rot-braun (Kastanie), mittellang, leicht wellig, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchen größe 75B
Fotze: Busch (ertastet)
Klamotten: pinkes Shirt und schwarze Hose
Sonstiges: Tattoo am Steiß, die Knabberleiste weist auffallend viele Lücken auf, sie hat ein extrem faltiges Gesicht
Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten Blasen und Ficken
Wertung:
--------------
Gesicht: 3-
Gebiss: 5
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: sechs

AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Jenny habe ich neulich mal wieder verarztet und das war alles in allem Scheiße

. Erst einmal muss ich die Bewertungsdaten etwas anpassen, da ich die Olle jetzt mit etwas mehr Licht gesehen habe. Lag es beim letzten Mal am Samenstau, nach der ewigen Suche, dass ich die Nummer mit der Ollen so gut fand

. Man weiß es nicht so genau. Na gut, es war letztes Mal auch wirklich besser, aber diesmal war das keine Hektik mehr, die sie verbreitet hat, dass war schon auf die Zeit drücken.
Nachdem ich ein bisschen durch die Straßen geirrt bin und mich bemitleidet hatte, dass ich mit dem Wagen zurückfahren musste und daher kein
BRINKHOFF´s naschen durfte, traf ich auf Jenny, die aus Richtung Burger King kam. Sie ist mit mir gleich wieder umgedreht und nach etwas Fußmarsch am VO angekommen, verzog sie erstmal das Gesicht wegen des eingeforderten umweltgerechten Service.
Diesmal wollte sie partout 50 Euro dafür haben und das hätte ich schon als Warnung auffassen sollen, aber um die Uhrzeit, war sie nun einmal die einzig noch verfügbare Else und wurde gebucht. Nachdem meine Buchse gefallen war, fragte sie mich doch allen ernstes, ob sie denn auch noch blasen müsse

. Widerwillig ging sie in die Knie und lutschte eher lustlos meinen Pimmel rauf und runter und leckte auch mal die Eier, aber alles in einer viel zu hohen Geschwindigkeit. Da ich vorher Gelb eingeworfen hatte, hatte ich natürlich Ruckzuck Krupp, was die Olle dazu veranlasste in die Beuge zu gehen und sich ficken zu lassen.
Ich sollte wieder tüchtig drücken, damit ich in die enge Fotze rein komme, was ich auch tat und es fluppte dann auch ziemlich gut und das Bollern machte auch Spaß. Kurze Zeit später nahm ich aber kaum noch Reibung war und ein paar Stöße weiter fühlte die Fotze sich ziemlich rau und trocken an und irgendwie fühlte es sich so an wie beim wichsen. Ich fühlte mal mit der rechten Hand nach, vernahm einen derben Busch und auch die Hand von der Ollen, die ich dann weg zog und siehe da mein Pimmel fickte Luft

.
Da hatte die Olle doch tatsächlich Falle geschoben. Jenny wollte dann auch gleich anfangen herumzuzicken, aber da hatte ich keine Lust drauf und ich zog mir die Buchse hoch und verschwand wortlos in Richtung Auto.