Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dortmund Straßenstrich Dortmund, Bergmannstraße, Jenny

(y)

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Ende Mai, nachts
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1, 65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchen größe 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Shirt/Überziehkleid und schwarze Hose
Sonstiges: Tattoo am Steiß, die Knabberleiste weist auffallend viele Lücken auf

Bezahlt: 40 Euro für 15 Minuten Blasen und Ficken

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 4-5
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-
GV: 2-
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-

Bericht:
--------------
Jenny habe ich nicht sofort wieder erkannt, aber als sie anfing zu sabbeln, viel es mir wieder ein. Für eine süd-osteuropäische Dirne ist sie wirklich nett und auch korrekt. Wenn sie nicht so hektisch wäre, dann hätte sie sich eine noch bessere Benotung verdient. Sie wohnt am Nordmarkt und meinte wieso ich im Hotel wohnen würde, ich könne auch bei ihr schlafen. Da wäre es sauberer als im Hotel. Das sei jetzt mal so dahin gestellt und bedarf eigentlich einer Nachprüfung.

Gefickt haben wir dann irgendwo im Bereich Hornbach. Ich holte nur kurz den Lachs aus der Buchse und Madame ging gleich in die Hocke und lutsche und schlürfte was das Zeug hielt. Den Schaft rauf und runter, die Eier und dann wieder die Eichel und dann nahm sie den Pimmel ganz in den Mund. Das war ganz OK, wie eine gewisse Null jetzt sagen würde. Zum Ficken begab sie sich in die Beuge, zog die Buchse runter und das Überziehkleid hoch und präsentierte einen wirklich kleinen, aber wohl geformten Knackarsch.

Ihre Fotze war wirklich, wie vorher versprochen, sehr eng und es dauerte etwas, bis ich sie ohne zusätzlich Unterstützung meiner rechten Hand bollern konnte. Als sie aber richtig feucht war klappte das ganz gut. Einzig das Madame dabei so eine Hektik verbreitet lies die Stimmung etwas sacken. Als es so weit war, entsorgte ich das Sackfett in der Natur, verabschiedet mich von der Else und machte mich auf den Weg zum Burger King.

:thumbsdown:

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang Juni, nachts
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1, 65 m
Haare: rot-braun (Kastanie), mittellang, leicht wellig, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchen größe 75B
Fotze: Busch (ertastet)
Klamotten: pinkes Shirt und schwarze Hose
Sonstiges: Tattoo am Steiß, die Knabberleiste weist auffallend viele Lücken auf, sie hat ein extrem faltiges Gesicht

Bezahlt: 50 Euro für 15 Minuten Blasen und Ficken

Wertung:
--------------
Gesicht: 3-
Gebiss: 5
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: sechs :mad:
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 6

Bericht:
--------------
Jenny habe ich neulich mal wieder verarztet und das war alles in allem Scheiße :mad:. Erst einmal muss ich die Bewertungsdaten etwas anpassen, da ich die Olle jetzt mit etwas mehr Licht gesehen habe. Lag es beim letzten Mal am Samenstau, nach der ewigen Suche, dass ich die Nummer mit der Ollen so gut fand :unsure:. Man weiß es nicht so genau. Na gut, es war letztes Mal auch wirklich besser, aber diesmal war das keine Hektik mehr, die sie verbreitet hat, dass war schon auf die Zeit drücken.

Nachdem ich ein bisschen durch die Straßen geirrt bin und mich bemitleidet hatte, dass ich mit dem Wagen zurückfahren musste und daher kein BRINKHOFF´s naschen durfte, traf ich auf Jenny, die aus Richtung Burger King kam. Sie ist mit mir gleich wieder umgedreht und nach etwas Fußmarsch am VO angekommen, verzog sie erstmal das Gesicht wegen des eingeforderten umweltgerechten Service.

Diesmal wollte sie partout 50 Euro dafür haben und das hätte ich schon als Warnung auffassen sollen, aber um die Uhrzeit, war sie nun einmal die einzig noch verfügbare Else und wurde gebucht. Nachdem meine Buchse gefallen war, fragte sie mich doch allen ernstes, ob sie denn auch noch blasen müsse :rolleyes:. Widerwillig ging sie in die Knie und lutschte eher lustlos meinen Pimmel rauf und runter und leckte auch mal die Eier, aber alles in einer viel zu hohen Geschwindigkeit. Da ich vorher Gelb eingeworfen hatte, hatte ich natürlich Ruckzuck Krupp, was die Olle dazu veranlasste in die Beuge zu gehen und sich ficken zu lassen.

Ich sollte wieder tüchtig drücken, damit ich in die enge Fotze rein komme, was ich auch tat und es fluppte dann auch ziemlich gut und das Bollern machte auch Spaß. Kurze Zeit später nahm ich aber kaum noch Reibung war und ein paar Stöße weiter fühlte die Fotze sich ziemlich rau und trocken an und irgendwie fühlte es sich so an wie beim wichsen. Ich fühlte mal mit der rechten Hand nach, vernahm einen derben Busch und auch die Hand von der Ollen, die ich dann weg zog und siehe da mein Pimmel fickte Luft :mad:.

Da hatte die Olle doch tatsächlich Falle geschoben. Jenny wollte dann auch gleich anfangen herumzuzicken, aber da hatte ich keine Lust drauf und ich zog mir die Buchse hoch und verschwand wortlos in Richtung Auto.

Zurück
Oben