• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Dortmund, Stollenpark, Nadja

Dortmund Straßenstrich Dortmund, Stollenpark, Nadja

Shaft88

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Straßenstrich Dortmund, Stollenpark, Nadja

 
Zuletzt bearbeitet:

Shaft88

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Neulich spazierte ich durch den Stollenpark und siehe da auf einer Parkbank saß eine der von mir öfters schon gesichteten Romadirnen und war am telefonieren.

Ich wartete das Gespräch im Sichtbereich der Else ab und diese kam, als sie fertig war, auch auf mich zu und fragte mich, ob ich sie wohl ein bisschen ficken wolle. Wir machten dann Blasen + Ficken für 30 Euro im Sinne der Umwelt aus und nach der Nummer fuhr ich dann wohlig entleert nach Hause.

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Ende Mai 2020, mittags
Typ: Zigeuner
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 1, 62 m
Haare: dunkelbraun, Dutt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Jacke, schwarzer Rucksack, hellblaue stonewashed Jeans
Sonstiges: auffällige Augenbrauen, typisches Sinti-Romagesicht, kurze Beine, Mundschutz unterm Kinn

Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten Blasen und Ficken

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiss: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 5
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3


Bericht:
--------------
Nadja und ich sind dann im 10 Meter Abstand voneinander durch das Eisentor vom Paletten- und Reifenhandel verschwunden und das kam so: Sie hatte mich gefragt, wo mein Auto steht und als ich ein Fahrzeug verneinte und in Richtung Hornbach zeigte, hatte sie einen Geistesblitz, ähnlich und lief los und bedeutete mir mit Handzeichen ihr im Abstand zu folgen.

Als sie dann das Tor passiert hatte, fuhr ein Auto ebenfalls hindurch und es sah erst so aus, als wolle der Fahrer Nadja folgen. Als er mich sah, fuhr er rechts bzw. links ran . Die Else war unterdessen schon im zweiten Weg verschwunden und kam kurze Zeit später mit den Händen herumwedelnd wieder und meinte: "Da schon eine ficken". Wir sind dann im ersten Weg verschwunden, wo noch der Typ mit seiner Karre stand und Nadja wollte direkt kurz dahinter ins Gebüsch verschwinden. Ich zeigte dann auf den Typen hinter uns und auf den zwei Meter weiter vor uns im Gebüsch und da meinte Nadja dann doch auf einmal, dass wir etwas weiter gehen sollten ;) .

Hier schienen die Spanner ja auf den Bäumen zu wachsen. Ich lotste Madame also einige Meter weiter und auf Höhe des Pausencontainers der Firma, die die alte Boxengasse belegt hat, wollte sie wieder ins Gebüsch verschwinden. Das hat dann wieder etwas gedauert, ihr mit meinen Händen zu erklären, dass dort die Mitarbeiter gerade Pause machen und uns zuschauen würden. Als sie das verstanden hatte, hatte sie wieder einen -Moment und folgte mir weiter. Ungefähr auf Höhe des Möbelhauses sind wir dann ins Gebüsch, wo wir beide unsere Buchsen herunter zogen und Madame mir ganz stolz ihre Feuchttücher präsentierte. "Die wirst Du auch brauchen", ging mir durch den Kopf, ich hatte nämlich mächtig geladen .

Nachdem mein Pimmel, dann mit einem der Tücher, abgewischt war, fing die Olle ganz schlecht an zu blasen bzw. blasen war das gar nicht, sondern eher wichsen mit Pimmel im Mund. Egal ich war ja geladen und hatte Krupp (wobei man auf dem Gelände ja eher sagen müsste). Zum Ficken lies ich Madame sich, eigentlich wie bei mir outdoor immer, in die Beuge positionieren und mein Pimmel flutschte hervorragend in die Möse, die schon recht feucht war. Mademoiselle lies sich ordentlich durchbollern, mit einer kurzen Unterbrechung, weil wir Autotüren gehört hatten und wir mal eben nachschauen mussten, ob diese zu den Stadtförstern gehörten. Gehörten sie aber nicht und somit wurde fröhlich weiter gebollert, bis das Sackfett ordnungsgemäß platziert war.

Nadja nahm grinsend ein paar ihrer Feuchttücher, gab mit eins ab und wischte sich dann in aller Ruhe das gute Zeuch von der Ritze, während ich meinen Pimmel verarztete und mit Octenisept einsprühte. Das machte sie neugierig und ich erklärte ihr, dass das Desinfektionsmittel sei. Sie wollte dann auch was haben. Ich reichte ihr die Flasche, aber sie meinte ich solle sie einsprühen, worauf ich mich natürlich einließ :p . Dummerweise hielt die dummes Nuss mir nur die Hände entgegen. Wir verabschiedeten uns und machten uns dann beide in entgegengesetzte Richtung auf unseren Weg.

Fazit:
--------------
Etwas hohl die Nuss aber gut fickbar. Der VO allerdings dürfte in Spannerkeisen und auch den Stadtförstern gut bekannt sein.
 
Oben