• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Shaft88

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Ende Mai 2020

Dann war ich mal wieder in Dortmund, diesmal sogar mit Übernachtung in einem günstigen Appartement. Wie es dann aber so kommt, es waren kaumDirnen am Start. Das hätte ich mir auch denken können, wie blöd von mir an einem Montag zum Strich zu fahren, da haben die meisten Dirnen ja Ruhetag. Bei Laufhaus-, Club,- oder Wohnungsprostituierten kann ich das ja sogar noch nachvollziehen, das Portemonnaie ist voll und das der Freier leer. Ebenso verhält es sich meistens mit Fotze und Sack der Protagonisten :rolleyes: . Aber wieso auch am Straßenstrich :unsure: , die brauchen doch montags auch Drogen und haben das Geld vom Wochenende doch schon längst verballert? Nun denn es war aber so.

Nachdem ich mein Zimmer am frühen Nachmittag geentert hatte, bin ich direkt zum Nordmarkt gelaufen (ca. 300 m entfernt) und nachdem ich gähnende Leere, was das horizontale Gewerbe und gescheiterte Existenzen angeht, festgestellt hatte, direkt weiter zum Friseur meines Vertrauens gelaufen, um die Wolle, die sich seit Februar angesammelt hatte, loszuwerden. Als ich dort fertig war, fühlte ich mich dann gleich viel besser . Dann ging es weiter zur Bergmannstraße/Ecke Alsenstraße, aber auch hier waren keine Elsen zu sehen. Ich lief dann erst einmal den alten Strich ab, um nach geeigneten VO zu suchen bzw. um nachzusehen, ob mein alter Platz noch begehbar ist. War er natürlich nicht mehr, die dort ansässige Firma hat sich auf der kompletten ehemaligen Boxengasse breit und den Bauzaun dicht gemacht. Außerdem hat sie so große Videomasten aufgestellt mit Infrarotkameras.

An der Ecke Juliusstraße/Ravensberger Straße weist die allgemeine Absperrung durch Bauzäune aber Lücken auf und ich bin dann da mal durch gegangen, denn der Busch sah ganz verlockend aus. Man musste auf den Wegen allerdings aufpassen, denn hier scheinen die LKW-Fahrer, die das alte Karree zum Parken nutzen, kacken zu gehen. Wenn man etwas weiter geht kommt man aber aufs Gelände des ehemaligen Stahlwerks und hat reichlich Gelegenheiten zum Ficken. Nachts ist das etwas weiter zu laufen, aber tagsüber kann man durch das dann nicht verschlossene Tor zum Palettenhandel/Reifenhandel an der Ecke Ravensberger Straße/Mindener Straße gehen. Allerdings muss man dann doch wieder fast genauso weit latschen um ein ruhiges Plätzen zu finden. Außerdem sollte der Platz Ordnungskräften bekannt sein und hier tummeln sich auch reichlich Spanner, wie ich am nächsten Tag feststellen musste, also eher doch nicht fürs Hobby geeignet.

Nach dieser Erkundungstour lief ich erst noch einmal durchs Viertel (Bergmannstraße, Stollenstraße, Alsenstraße, Claustahler Straße, Streckenstraße, Steigerstraße, Schüchtermannstraße) aber es waren keine Nutten zu sehen. Zwischenzeitlich war ich auch einmal im Hotelzimmer, zum Pissen und Wasser auftanken. Bei meiner nächsten Runde nahm ich mir die andere Seite der Malinckrodtstraße vor, auf der auch meine Unterkunftl lag (Heroldstraße, Missundestraße, Schleswiger Straße, Nordstraße), es waren aber wieder keine Elsen zu sehen bzw. eine aber Ariane hat sichtlich abgebaut, dass sieht ja mittlerweile wie Gesichtskrebs aus o_O, dafür war es einfach noch zu hell draußen.

Nach dieser Runde bekam ich Hunger und suchte den Netto-Markt auf, um mir eine billige Bratpfanne und ein Steak und Salat zu kaufen, gab es dort aber nicht, also die billige Bratpfanne. Dann bin ich zum Lidl, aber dort gab es nur eine eine Qualitätspfanne für 30 Euro und somit entschied ich mich für eine Tüte Nüsse und Chips. Bei meinem Laufpensum durfte ich die mir (trotz Diät) auch erlauben. Dann habe ich noch etwas in die Glotze geschaut und bin dann frisch geduscht gegen 19.30 Uhr wieder auf Dirnensuche gegangen. Diesmal habe ich mir aber Wegzehrung gegönnt und mich einer bedient. Die Nordstadt ist ja voll mit Büdchen und Trinkhallen. Der Preis für den halben Liter liegt bei 1, 10-1, 20 Euro. Wer es lieber günstiger mag, bedient sich des halben Liters für 50 Cent. Frisch bewaffnet ging es dann wieder weiter zur Ecke Bergmannstraße/Alsenstraße, wo dann auch eine Madame herumlief und mich direkt anquatschte. Leider habe ich vergessen sie abzulichten aber ich war doch ein wenig angewidert und wer den Film kennen sollte, dem sei der Torwart ins Gedächtnis gerufen das Gerät sah genauso aus.

Nach dem Schock nahm ich erst einmal einen kräftigen Schluck aus der Pulle und musste feststellen, dass mir das Zeuch ganz gut geschmeckt hat (Brinkhoffs ist ein ziemlich herbes Pils) und holte Nachschub :) . Dann ging es weiter durch die Straßen auf der Suche nach Dirnen. Als ich mir mein drittes Pils geholte hatte, quatschte mich so eine Ziggoelse an, was ich ich denn so lange spazieren gehen würde.

Else: "Läufst Du ganze Tag durch Straße, machen spazieren"
Shaft88: "Spazieren ist gesund"
Else blöd schauend: "Komm Ficken Schatzi"
Shaft88: :8O: :AR:
Else: "Ist normal"
Shaft88: "Was kostet und wo"
Else: "Bei mir in Chaus, dreisisch Öro"
Shaft88: "umweltfreundlich"
Else leicht angewidert: "Nein, nein, nein das vergiss mal"

Na gut dann also wieder zurück zur Bergmannstraße, wo Goldberg immer noch herumlungerte. Außerdem sah ich eine weitere Dame des fahrenden Volks. Hmm, nee die wollte ich (noch) nicht ficken und somit wartete ich wieder so lange bis meine Pille Puls leer war. Dann machte ich mich wieder auf den Weg Nachschub besorgen und nahm mir vor, dass dies auch die letzte Flasche sei. Wie ich dann so da stehe, nachdem ich vom Bier holen wieder zurück war und an meiner Pulle nuckle, quatscht mich ein Mitstecher an. Wir quatschten dann etwas über Fußball und das nichts los sei und schlussendlich hatte ich mein Bier schon wieder leer genuckelt. Dann kam Christina aus Richtung Bornstraße, die fluchend die Bergmannstraße lang gelaufen kam und blieb dann direkt vor einem Mitstecher stehen und schimpfte ihn aus, dass er doch wissen würde, dass sie vorher lieber noch einen rauchen würde. Der Typ lachte nur und verschwand dann mit ihr in die Richtung, aus der sie gekommen war, zu seiner Karre.

Ich verabschiedete mich dann von dem Typen, bevor wir noch neue Kumpel werden würden und war fast schon auf dem Weg mir ein neues Bierchen zu holen, da stürmte so ein blonder Wahnsinnsapparat die Alsenstraße aus Richtung Brauerei herunter. Blonde Haare, lang, ca. 1, 78 m groß (mit Absätzen), ein hübsches Gesicht, Lücke zwischen den Zähnen. Die kam mir auf den zweiten Blick auch bekannt vor und hatte etwas Ähnlichkeit mit Kira. Ich lief einen Bogen zurück, direkt auf die Olle zu, welche mich dann auch anquatschte und nach einer Zigarette fragte, worauf ich verneinte und noch ehe ich mit ihr weiter quatschen konnte, lief sie schon weiter die Bergmannstraße herunter und lief zu einem Auto, dass direkt gehalten hatte. Wo sind denn nur die Bullen wenn man sie braucht;) . Die Karre fuhr zum Glück aber weiter und ich machte mir wieder Hoffnung, aber da stand stand der nächste Mitstecher neben der Ollen (wo sind die nur auf einmal alle her gekommen :unsure: ). Mit dem Typen ist sie dann auch abgehauen :( .

OK, die Dirne war weg und mein Bier leer. Letzteres lies sich dann recht schnell beheben und nach dem das erledigt war, latschte ich noch etwas durch die Gassen. Als ich dann mein Brinkhoffs geleert hatte, beschloss ich ins Bett zu gehen und kaum hatte ich mich umgedreht, um zur Unterkunft zu laufen, stand Jenny hinter mir und wir machten kurzer Hand Blasen + Ficken für 40 Euro aus.

Nachdem ich mich dann bei der Nummer mit Jenny entleert hatte, fühlte ich mich auch innerlich etwas leer, sprich ich hatte Schmacht. Glücklicherweise lag der Burger King auf dem Weg. Dummerweise macht die Butze um 00.00 Uhr zu und es war 0.18 Uhr :X3: . Ich ging dann mit knurrendem Magen weiter zur Appartement, wo glücklicherweise noch so ein südländisches Restaurant geöffnet war und ich nahm mir einen oder so ähnlich, als Betthupferl mit.

Bevor ich den Tag abschließe möchte ich noch kurz erwähnen, dass noch einige Leute mit schwarzen Haaren und Bart unterwegs waren, auch am Restaurant saßen noch ein paar Leutchen dieser Sorte auf der Terrasse, sie machten aber entgegen der üblichen Nordstadtgeschichten keinen gefährlichen Eindruck und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Nächster Tag

Nach der Morgentoilette checkte ich dann aus, so wie es mir am Vortag aufgetragen wurde, indem ich den Zimmerschlüssel auf den Schreibtisch legte und das Haus verließ. Ich nahm dann erst noch einen privaten Termin wahr, bevor ich um ca. 11.30 Uhr wieder in Dortmund aufschlug. Diesmal parkte ich etwas näher am Strich, denn mir taten nach der ausgiebigen Tour am Vortag die Füße höllisch weh :LOL: . Ich ging dann zur bekannten Straßenecke und traf direkt wieder auf Goldberg. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt, hatte aber keine Lust mehr zu laufen und ging dann nur noch eine kurze Schleife über die Alsenstraße und Stollenstraße durch den Stollenpark, um dann wieder zurück zum Auto zu laufen. Doch siehe da auf einer Parkbank saß eine der von mir am Vortag gesichteten Zigeunerelsen und war am telefonieren.

Ich wartete das Gespräch im Sichtbereich der Ollen ab und diese kam, als sie fertig war, auch auf mich zu und fragte mich, ob ich sie wohl ein bisschen ficken wolle. Wir machten dann Blasen + Ficken für 30 Euro aus und nach der Nummer fuhr ich dann wohlig entleert nach Hause, wo ich dann direkt das Sofa hütete.

So viel zum Einstand von mir. Die Fickberichte folgen, wenn gewünscht. Alles weitere zu mir steht in meinem Profil.
 
Oben