• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Duisburg am Zoo, ZooZoo

Duisburg Straßenstrich Duisburg am Zoo, ZooZoo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Neuling schreibt im November

Achtung Abzocke am Straßenstrich Duisburg am Zoo.

Junge Skinny Girl aus der zweiten Reihe. Sie ist blond und nennt sich Alexa oder Alexandra oder so. Steht da regelmäßig, oft im Mini und Pferdeschwanz. Sie wollte für eine gläubige Nummer erst 50, - . Habe sie dann auf 40, - gedrückt. Aber nach der Geldübergabe beim Ausziehen hatte sie plötzlich alles vergessen. Ich wollte es dann beenden und mein Geld zurück.

Dies führte zu Diskussionen. Drohte dann mit Polizei und ging mit meinen 40, - davon. Sie hat mit ihrem Aufpasser in einem silbernen Mercedes gesprochen. Daraufhin hatte ich ein langes Gespräch mit ihm. Ein sehr ruhiger sachlicher Mann. Sie erzählte ihm jedoch, dass sie mir das Geld zurück gegeben hätte.

Ich bot ihrem Aufpasser an in meinem Auto nachzusehen. Zum Glück hatte ich auch kein Geld mehr am Mann was meine Aussage bekräftigte. Wir einigten uns auf geteiltes Leid und er gab mir 20, - zurück. Doof gelaufen und mir ging echt die Pumpe. Also Lehrgeld gezahlt und ich hoffe das euch das erspart bleibt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Oktober 2018
Komme gerade vom Straßenstrich Zoo-Parkplatz in Duisburg. Ist zwar nicht besonders viel los, aber optisch hat mir eine junge Dame sehr gefallen. Sie nennt sich Sibel(oder so ähnlich!) ist 19 Jahre jung und schlank. Ein sehr hübsches Mädel!

Sie bot mir FO an mit Verkehr für 40 Euro. Auf meine Nachfrage, was unser komplettprogramm am Straßenstrich Duisburg kosten würde, sagte sie nach kurzem überlegen 50 Euro! das habe ich mir dann nicht 2 mal sagen lassen (ein echter Optikschuss), sie direkt mitgenommen.

Sie ist Bulgarin und wohl neu hier, wie sie sagte. spricht sehr verständliches deutsch. Wie sich herausstellte war sie sehr verspielt und es schien ihr auch gefallen zu haben. siehat weder nachgekobert für CIP, noch irgendwas von wegen komm schatzi, absolut garnichts in der Richtung.

Auch von Zeit war nie die Rede, Es hat so lange gedauert wie es eben gedauert hat. Zungenküsse waren mit dabei, aber sie beißt auch gerne mal in die Lippe, sehr verspielt die kleine. Ein echter Glückstreffer! Ich hoffe sie bleibt noch ein wenig dort am Straßenstrich Zoo-Parkplatz in Duisburg. Sie ist blond, schlank feste B cups würde ich schätzen und service war 1a! Sie stand, wenn man reinfährt direkt geradeaus auf der rechten Seite! Seid nett zu ihr, denn sie ist es auch!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Und Vod hat einen Tipp für ungesundes Essen

Der gläubige Service ist da eher seltener. In den hinteren Reihen kann man schon mal Glück haben, sind dann aber nicht die Optikknaller. Je fortgeschrittener der Abend / die Nacht, und umso erfolgloser für die DL, desto größer die Chance.

Ist das nicht ein fantastisches Marketing um die Besucherströme besser zu verteilen?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Pfeiffe schreibt zu Magdalena, Polin, um die 30, blond, 165-170cm

Letzte Tage ein elegantes Zeitfenster genutzt um abends gegen 21 Uhr mal wieder freien Eintritt in das Zoofenster zu erlangen.
Erste Reihe bereits 6 Mädels, zweite Reihe ca. 7/8, dritte Reihe ruhige 3 und letzte Reihe noch mal 2 zur Ansicht. Nach ein paar Runden waren noch einige Aus- und Einwechslungen von weiblichen Zootierchen zu erkennen. In Summe eine gute Auswahl aus optischer Sicht.

Preislich geht es bei einigen ab 20, bei anderen ab 30 für Franze los. Wieder einige starten mit 30 Euro für Franze und GV und GV nur 40 Euro. Also alles preislich durcheinander und teilweise auch verhandelbar.

Ich lies mich dann von einer Anfang / Mitte 30 jährigen blonden Polin von Ihren C Argumenten überzeugen. 20 Euro für Franze mit obigen und unteren komplett freien Bereichen zwecks Durchkneten der Teigtaschen und Durchfingern der Fot...

Schönes langsames Ankauen meines Zauberstabes wurde abgelöst durch langsames, aber druckvolleres Einsaugen des selbigen. Die Hand von ihr war die ganze Zeit recht sparsam im Einsatz, so wie ich das liebe.

Meine Hände packten dafür voll zu. Oben rum und unten rum. Oben waren es geile C Hupen mit dicken Knöppen zum Hantieren

Ordungsgemäßes Füllen der Tüte, kurze Säuberung und schwupps war die gute Dame wieder in die Kälte und Dunkelheit entschwunden.

Fazit: Sehr gut investierte 20 Ocken. WHF für mich bei 100%
 

Koepiking

User
Beiträge
129
C
0 0 0 1
Süsse Türkin auf dem zweiten Teil des Parkplatzes in der zweiten Reihe

Optisch Top anzusehen, schöne feste C titts
Service ok, Tiefer OV natur auf wunsch auch CIp
allerdings nur was den richtigen Malocher haut sich ordentlich Gel rein...
kleiner tip immer ein handtuch auf den Sitz legen..
aus dem Grund für mich keine Wiederholung
 
M

Mollylover

User
Süsse Türkin auf dem zweiten Teil des Parkplatzes in der zweiten
Beschreib doch mal genau wie sie aussah. Da springen jede Menge rum. Hatte sie eine Brille auf? Da ist auch noch ne andere wirklich sehr hübsche am Anfang der zweiten Reihe mit guten Argumenten., schwarze Haare, hübsches Gesicht. War das vielleicht die?
 
M

Mollylover

User
Die ich meine steht am Anfang der zweiten Reihe wenn man von der Bushaltestelle rein fährt, hat in Moment ne schwarze Jacke an und ne Pudel Mütze. Ist die das? Sieht aber nicht wie ne Türkin aus, wirkt eher deutsch
 
M

Mollylover

User
Ich habe da eine Türkin getroffen in der zweiten Reihe. Sie steht auf der linken Seite und hat lange, dunkle, leicht rötlich gefärbte Haare. Sie ist ganz nett, wohnt in Duisburg und macht FO, aber kein AO.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Oben