Heute mal wieder über den Kirmesplatz gefahren, da es auf meinem Weg lag. Ich hatte mir fest vorgenommen nur bei einem sehr, sehr attraktivem Angebot mich darauf einzulassen, also Ana aufgrund ihrer Qualifikationen oder eine optisch sehr, sehr ansprechende DL. Es lief eine schlanke, fast schon dünne DL rum, die Jeans und Hoodie trug. Sie wirkte nicht sonderlich glücklich und stieg in ein anderes Auto, während ich noch überlegte, ob mich der unglückliche Eindruck stören würde. Als sie also außerhalb meiner Reichweite war, da wurde mir klar, dass sie meinem Beuteschema entsprach, denn ich bemerkte Leben in meiner Hose. Dieser Vorgang senkte abrupt meinen IQ auf ca.5 und führte zum unwiderstehlichen Bedürfnis Druck abzulassen. Ich erspähte eine < 25 jährige RumBul, die mit blanken Brüsten rumlief. Aufgrund meiner hormonellen Störung war mir ihr Bauchspeck egal und nahm sie für einen umweltfreundlichen blowjob430 mit. Nach dem obligatorischen Feuchttuch blies sie kurz und begann dann zu wixen. Ich wies sie höflich auf unseren deal hin und sie machte verärgert weiter. Dann fing sie auf einmal an wie blöd zu spucken, wahrscheinlich aufgrund eines kleinem bonjour-Tröpfchens, und wollte wieder nur wixen. Wieder mein Hinweis, kurze Zeit später wieder spucken... Beim dritten Mal hatte ich keinen Bock mehr.
Sie nennt sich Melissa, ca. 1,60, dunkelbraunes Haar, hübsches Gesicht und hat auf der Brust "Mustafa" tätowiert. Ansonsten habe ich niemanden gesehen, es war ca. 13:00 Uhr.