• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Essen

Straßenstrich Essen

Beiträge
1
C
0 0 0 0
Gestern mal wieder zur Gladbecker Straße in Essen gefahren. Aktuell war der Kirmesplatz noch gesperrt, so dass es nur die Damen direkt an den Haltebuchten der Gladbecker Straße gibt. Überwiegend Polinen und Bulgarinnen. Aktuell verlangen sie für Blowjobs oder Verkehr 50€, NICHT katholisch!
offensixhtlich ein Aufpreis da die Auswahlmöglichkeiten momentan derart gering sind.
keine optische Highlights dabei gewesen.
leider ein Misserfolg auf ganzer Ebene.
 

Lordhorn

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich hätte gedacht, Prostitution ist generell wieder erlaubt. Aber anscheinend tut sich zumindest in Essen noch nichts.
Kirmes und Stahl sind Stand jetzt noch tot.
 

Lordhorn

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
War gestern da, volles Haus. Sowohl Autos mit mehr oder weniger Insassen, als auch Mädels. Preise sind schon etwas höher, wofür ich sonst 50 gezahlt habe, soll jetzt 70 kosten.
Im Wohnwagen kann man Namen und Telefonnummer hinterlassen, um im Fall des Falles kontaktiert werden zu können. Für Stammkunden eh egal. Ich hoffe, die Preise gehen wieder runter, sobald die Mädels die Verluste wieder reingeholt haben.
 

Linni

User
Beiträge
82
C
0 0 0 0
Zur Zeit sind in regelmäßigen Abständen Polizeikontrollen. Wer auf der Straße anhält bzw. kurz parkt wird sofort von den Blauen kontaktiert
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Und warum? Gehört Essen nicht mehr zu NRW? Oder gibt es gesonderte Bestimmungen für den Straßenstrich und/oder in Essen?
Evtl. darf nicht in PKWs gevögelt werden? Dabei ist das im eigenen Wagen sicherlich sicherer als in einem vielfach am Tag genutzten Hotelzimmer.
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Also ich war heute mal am Kirmesplatz, gegen späten Vormittag.
Was an den Wohnwagen los war, weiß ich nicht, ich bevorzuge etwas schnelles im eigenen Auto.
Es waren 4 Damen anwesend, leider nicht mein Geschmack. Also habe ich noch eine Runde gedreht und kam etwas später wieder zurück.
Ziemlich vorne stand eine Dame die ich noch aus der Zeit vor dem Lockdown kannte und bevor mir jemand zuvor kam, habe ich sie „gebucht“.
Die Hygienevorschriften wurden eingehalten, das heißt ich musste die Maske währenddessen aufbehalten.
Eines mal vorweg: die hier erwähnte Preissteigerung bei manchen Damen muss „Mann“ ja nicht hinnehmen...
In meinem Fall wurde der gleiche Preis wie früher aufgerufen.
Die Dienstleistung als solche war sehr sehr gut, ich hatte mich wie gewohnt für französisch entschieden.
Feuchte Tücher, Desinfektionsspray und auch ein Desinfektionsgel zum Abschied wurde mir zur Verfügung gestellt.
Ich bin nicht regelmäßig am Kirmesplatz, aber mit ein klein wenig Geduld und etwas Gespür für die richtige Dame, bekommt man hier ein gute „Behandlung“.
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Es trieb mich mal wieder nach Essen und nachdem ich einige Runden gedreht hatte, kurz davor wieder Richtung Heimat zu verschwinden, habe ich eine Dame wiedererkannt.
Es war Elke aus Dorsten.
Früher war sie mal blond, nun eher brünett.
Also hin zu ihr, mich in Erinnerung gerufen und schon ging es (zu den gewohnten Preisen) in eine der Verrichtungsboxen.
Elke achtet penibel auf die Einhaltung der Hygienevorschriften, also Handdesinfektion vorher und nachher, französisch nur mit Hut, und Maskenpflicht für mich.
Die Dienstleistung als solche war durchschnittlich, eher nicht so dolle, aber unter den Umständen will ich nicht meckern.
 
P

Paddy1212

User
Gestern in Essen, das ersten Mal zum Kirmes Platz.
Wurde ja schon viel Berichtet. Also zwei, drei Leckere Girls waren da. Hatte auch nicht den Eindruck als würden sie unter Drogen stehen, okay, weiß man allerdings nie. Es waren auch zwei Zombies auf dem Platz, da habe ich sogar im vorbeifahren das Fenster zugemacht, geschweige das ich die anpacken würde. Zwischendurch habe ich an den Dixis geparkt um eine zu rauchen. In einem der Dixis war ein Zombie und hat lautstark mit Arafat telefoniert.

Ich habe mir von einem Mädel, war wirklich sauber und sprach gut deutsch, ca. 1.55 und dunkle Haare, in der Box für 20 blasen lassen. War schön tief und alles ist in ihren Hals gegangen.
Zweite Runde ging an Melissa, schlank, dunkle Haare und schönen Mund. War am letzten Wohnwagen in der Reihe. Ficken, blasen für 30. Blasen war gut, ficken war auch okay. Die Kleine wurde ganz schön laut beim Doogy.

Um den Druck von der Leitung zu nehmen ganz ok. Würde jetzt aber nicht wieder extra dafür hinfahren.
 

S1mbo

User
Beiträge
157
C
0 0 1 1
Moin zusammen,

ich habe schon versucht zu googlen, aber erfolglos oder ich bin einfach unfähig :D.
Wie dem auch sei, unter welchen Voraussetzungen ist der Kirmesplatz aktuell besuchbar? bzw. ist dieser überhaupt geöffnet?

Ich danke!
 
Oben