Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Straßenstrich Essen

Gestern mal wieder zur Gladbecker Straße in Essen gefahren. Aktuell war der Kirmesplatz noch gesperrt, so dass es nur die Damen direkt an den Haltebuchten der Gladbecker Straße gibt. Überwiegend Polinen und Bulgarinnen. Aktuell verlangen sie für Blowjobs oder Verkehr 50€, NICHT katholisch!
offensixhtlich ein Aufpreis da die Auswahlmöglichkeiten momentan derart gering sind.
keine optische Highlights dabei gewesen.
leider ein Misserfolg auf ganzer Ebene.
 
Und warum? Gehört Essen nicht mehr zu NRW? Oder gibt es gesonderte Bestimmungen für den Straßenstrich und/oder in Essen?
Evtl. darf nicht in PKWs gevögelt werden? Dabei ist das im eigenen Wagen sicherlich sicherer als in einem vielfach am Tag genutzten Hotelzimmer.
 
Also ich war heute mal am Kirmesplatz, gegen späten Vormittag.
Was an den Wohnwagen los war, weiß ich nicht, ich bevorzuge etwas schnelles im eigenen Auto.
Es waren 4 Damen anwesend, leider nicht mein Geschmack. Also habe ich noch eine Runde gedreht und kam etwas später wieder zurück.
Ziemlich vorne stand eine Dame die ich noch aus der Zeit vor dem Lockdown kannte und bevor mir jemand zuvor kam, habe ich sie "gebucht".
Die Hygienevorschriften wurden eingehalten, das heißt ich musste die Maske währenddessen aufbehalten.
Eines mal vorweg: die hier erwähnte Preissteigerung bei manchen Damen muss "Mann" ja nicht hinnehmen...
In meinem Fall wurde der gleiche Preis wie früher aufgerufen.
Die Dienstleistung als solche war sehr sehr gut, ich hatte mich wie gewohnt für französisch entschieden.
Feuchte Tücher, Desinfektionsspray und auch ein Desinfektionsgel zum Abschied wurde mir zur Verfügung gestellt.
Ich bin nicht regelmäßig am Kirmesplatz, aber mit ein klein wenig Geduld und etwas Gespür für die richtige Dame, bekommt man hier ein gute "Behandlung".
 
Es trieb mich mal wieder nach Essen und nachdem ich einige Runden gedreht hatte, kurz davor wieder Richtung Heimat zu verschwinden, habe ich eine Dame wiedererkannt.
Es war Elke aus Dorsten.
Früher war sie mal blond, nun eher brünett.
Also hin zu ihr, mich in Erinnerung gerufen und schon ging es (zu den gewohnten Preisen) in eine der Verrichtungsboxen.
Elke achtet penibel auf die Einhaltung der Hygienevorschriften, also Handdesinfektion vorher und nachher, französisch nur mit Hut, und Maskenpflicht für mich.
Die Dienstleistung als solche war durchschnittlich, eher nicht so dolle, aber unter den Umständen will ich nicht meckern.
 
Gestern in Essen, das ersten Mal zum Kirmes Platz.
Wurde ja schon viel Berichtet. Also zwei, drei Leckere Girls waren da. Hatte auch nicht den Eindruck als würden sie unter Drogen stehen, okay, weiß man allerdings nie. Es waren auch zwei Zombies auf dem Platz, da habe ich sogar im vorbeifahren das Fenster zugemacht, geschweige das ich die anpacken würde. Zwischendurch habe ich an den Dixis geparkt um eine zu rauchen. In einem der Dixis war ein Zombie und hat lautstark mit Arafat telefoniert.

Ich habe mir von einem Mädel, war wirklich sauber und sprach gut deutsch, ca. 1.55 und dunkle Haare, in der Box für 20 blasen lassen. War schön tief und alles ist in ihren Hals gegangen.
Zweite Runde ging an Melissa, schlank, dunkle Haare und schönen Mund. War am letzten Wohnwagen in der Reihe. Ficken, blasen für 30. Blasen war gut, ficken war auch okay. Die Kleine wurde ganz schön laut beim Doogy.

Um den Druck von der Leitung zu nehmen ganz ok. Würde jetzt aber nicht wieder extra dafür hinfahren.
 
Nach längerer Pause bin ich kürzlich mal wieder zum Kirmesplatz gefahren.
Da ich sowieso in der Gegend war, schon Vormittags ich glaube es war so gegen 11 Uhr.
Es war wenig los, nur ein paar Damen an den Wohnwagen, alle nicht mein Geschmack.
Im hinteren Bereich stand eine recht ansehnliche Frau, schätze so um die 40 Jahre alt.
Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns auf Leistung und Preis geeinigt und es ging in eine der Boxen. Sie machte sich ohne Nachfrage obenrum frei und fragte ob sie auch die Hose runterziehen sollte, habe ich gerne angenommen. Dann folgte ein sehr sehr angenehmer Kurs in Fremdsprachen mit ordentlichen Tiefgängen… Da sie schon mal untereinander Freitag, habe ich natürlich mal gefühlt, ob denn auch dort etwas angenehmes zu finden wäre. Sie war wirklich ganz zart und nach wenigen Sekunden sogar schön feucht. Als sie eine kurze Pause einlegen musste um sich die Base zu putzen habe ich mal an meinen Fingern gerochen und war wie elektrisiert. Diesen Geruch werde ich so schnell nicht vergessen. Als sie weitermachte war ich so erregt durch den Geruch, dass ich nach wenigen Sekunden kam.
Zu meiner Überraschung machte sie noch eine Weile weiter, das kenne ich so eigentlich auch nicht hier vor Ort.
Dann noch ein freundliches Dankeschön und ich bin wieder gefahren.
Was soll ich sagen, mit dem Geruch an meinen Fingern bin ich dann weiter, aber es hat mich nochmal so scharf gemacht, dass ich ein weiteres Mal zum Kirmesplatz gefahren bin.
Leider war sie aber schon weg.

Sollte jemand näheres über sie wissen, oder gar einen Kontakt haben, wäre ich wirklich sehr dankbar.
Wie gesagt ca. 40 Jahre alt, normale Figur und ganz zivile Kleidung. Die Haare hatten einen leichten Rotton, mittellang…
Vielen Dank für jeden Tipp.
 
Rainer65 · 21. Januar 2024 um 15:13
Hallo Jungs war gerade am Platz Ana war da rote lange Haare bläst einfach super.

Nieto · 22. Januar 2024 um 06:28
Hallo,
was für Preise ruft die Ana denn auf?

Rainer65 · 22. Januar 2024 um 09:45
20 Euro blasen ohne den Rest weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war wieder am Platz, nichts los. Ich habe nach der zweiten Runde Ana wieder gesehen. Einfach göttlich wie sie bläst, langsam und richtig tief. Das ist das beste im Moment auf dem Platz.
 
Das kann ja jeder behaupten! Mach doch mal ein paar neckische Fotos! Ich wette, dass nach der Veröffentlichung mehr los sein wird.
 
War gerade am Platz. Gefühlt mehr Ordnungsamt als Frauen. Scheinbar muss es letzte Woche wohl Ärger gegeben haben zwischen den Frauen. Deswegen wird wohl deutlich mehr kontrolliert
 
Ich lese gerade von Ana. Mir ist sie letzte Woche begegnet. Nach einer erfolglosen ersten Runde fing sie mich ab. Ich war nicht so ganz überzeugt, da ihre Alltagskleidung nicht ganz meinem Kopfkino entsprach und auch die aufgerufenen 30 trugen nicht dazu bei. Allerdings gelang es ihr durch ihre Selbstsicherheit mich mit einem Blick davon zu überzeugen, dass es sich um ein sehr gutes Angebot handelt.
Wir fuhren in die Box und sie bläst einfach super, so wie es zuvor auch schon angemerkt wurde. Sie spricht gut Englisch und hat sehr schöne Brüste mit wirklich geilen Nippeln. Sie ist eine sehr angenehme Erfahrung, ausgesprochen einfühlsam.
Heute das Kontrastprogramm, unter Hochdruck stehend gegen 9 über den Kirmesplatz gefahren. Eine kleine, dralle Blonde, ca. 20, freundlich, fröhlich, gebrochenes Deutsch, keine Ahnung woher, bj420. Sie seufzt und macht, kurzum es war kein Vergleich, das Geld war bei Ana besser angelegt.
 
Heute mal wieder über den Kirmesplatz gefahren, da es auf meinem Weg lag. Ich hatte mir fest vorgenommen nur bei einem sehr, sehr attraktivem Angebot mich darauf einzulassen, also Ana aufgrund ihrer Qualifikationen oder eine optisch sehr, sehr ansprechende DL. Es lief eine schlanke, fast schon dünne DL rum, die Jeans und Hoodie trug. Sie wirkte nicht sonderlich glücklich und stieg in ein anderes Auto, während ich noch überlegte, ob mich der unglückliche Eindruck stören würde. Als sie also außerhalb meiner Reichweite war, da wurde mir klar, dass sie meinem Beuteschema entsprach, denn ich bemerkte Leben in meiner Hose. Dieser Vorgang senkte abrupt meinen IQ auf ca.5 und führte zum unwiderstehlichen Bedürfnis Druck abzulassen. Ich erspähte eine < 25 jährige RumBul, die mit blanken Brüsten rumlief. Aufgrund meiner hormonellen Störung war mir ihr Bauchspeck egal und nahm sie für einen umweltfreundlichen blowjob430 mit. Nach dem obligatorischen Feuchttuch blies sie kurz und begann dann zu wixen. Ich wies sie höflich auf unseren deal hin und sie machte verärgert weiter. Dann fing sie auf einmal an wie blöd zu spucken, wahrscheinlich aufgrund eines kleinem bonjour-Tröpfchens, und wollte wieder nur wixen. Wieder mein Hinweis, kurze Zeit später wieder spucken... Beim dritten Mal hatte ich keinen Bock mehr.
Sie nennt sich Melissa, ca. 1,60, dunkelbraunes Haar, hübsches Gesicht und hat auf der Brust "Mustafa" tätowiert. Ansonsten habe ich niemanden gesehen, es war ca. 13:00 Uhr.
 
Ana ist +-45 und ich bin schlecht im Schätzen. Sie ist ca. 1,65, normale Figur mit etwas Bauch, Haarfarbe rotbraun, mittellang, feste b/c-cup mit tollen Nippeln.
Ich habe sie zuletzt im Juni gesehen, ich glaube so um die Mittagszeit.
Vielleicht kann sie #Rainer65 noch besser beschreiben und weiß mehr.
 
Zurück
Oben