• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Köln

Straßenstrich Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Straßenstrich Köln

Freier müssen Handynummer hinterlegen - Neues Hygienekonzept für Straßenstrich in NRW
  • Das neue Regelwerk aus Köln für ein Hygienekonzept im Straßenstrich soll Blaupause für Neustart der Prostitution in NRW werden.
  • Die Ausübung der Prostitution war nach der Corona-Schutzverordnung in NRW bislang verboten.
  • Das Oberverwaltungsgericht in Münster entschied in dieser Woche jedoch, dass die vollständige Untersagung gegen den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit verstoße.

Köln - Das Regelwerk umfasst sieben Seiten. Die Stadt Köln, der Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) und die Polizei haben das Papier entwickelt. „Covid19-Schutz und Hygienekonzept bei Öffnung der Prostitution auf dem geschützten Straßenstrich in der Geestemünder Straße in Köln“, steht auf dem Deckblatt. Am Mittwoch wurde der Kodex in Köln an NRW-Frauenministerin Ina Scharrenbach übergeben. „Das Papier kann zur Blaupause für die anderen Straßenstriche in NRW werden“, sagte die CDU-Politikdarstellerin.
 
Oben