• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Mönchengladbach

Straßenstrich Mönchengladbach

N

Norbert

User
wer war schon mal auf dem SS in MG

bin am Wochenende ein paar mal über die Landgrafenstrasse und am Speicker Bahnhof vorbei gefahren und habe keine eine gefunden,[/size]
[/size]
wer kann mir da einen kleinen Rat geben[/size]

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Franky644

User
Norbert schrieb:
wer war schon mal auf dem SS in MG

bin am Wochenende ein paar mal über die Landgrafenstrasse und am Speicker Bahnhof vorbei gefahren und habe keine eine gefunden,[/size]

wer kann mir da einen kleinen Rat geben

:confused:

direkt oben an der landgrafenstr. steht normal ab Einbruch der Dunkelheit
eine schwarze, fast jeden Abend, die sit meisr dann bis 23.30 / 24h da
Manchmal ist auch eine Blonde mit aufgepumpten Titten da, wenn Sie da ist ist Ihre Karre, silberner A-Klasse Mercedes nicht weit.

Mehr als die 2 ist selten da in letzter zeit, da nur die 2 sind die auch oft besetzt.
Daher wirste wohl nichts gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Magda

User
Ungewöhnlich ... habe von der wickrather str. richtung elisabeth KH(kenn den strassennamen nicht) unter der bahnunterführung 2 mädels stehen sehen... ist da ein neuer strassenstrich???​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Franky64

User
hmmm, da ich aus rheydt komme schaue ich da demnächst mal genauer hin, zu welcher Uhrzeit war das denn magda
 
I

Ichmagnur

User
Magda schrieb:
es war so gegen 24 uhr...
Hallo,

hat da schon jemand etwas in Erfahrung bringen können? Bin in der letzten Zeit dort nicht so oft vorbei gefahren aber werde da wohl nun mal die Augen aufhalten.

Beste Grüße
 
F

Franky64

User
ich war 2 mal abends da und hab nie jemand gesehen, es ist ziemlich dunkel in der gegend um den tunnel, aber ich bin extra langsam gefahren und hab überall geschaut
 
R

Rheinlaender

User
bin auch mal des öfteren die letzten tage in der zeit von 22 uhr - 23 uhr vorbeigefahren - es war nichts los
 

Harald2509

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Straßenstrich Mönchengladbach?

Gibt es eigentlich in Mönchengladbach noch einen Straßenstrich bzw. Straßenprostitution?

Am Speicker Bahnhof in Mönchengladbach habe ich noch nie eine Dienstleisterin angetroffen.
Ich bin in den letzten 6 Monaten so ca. 5 - 6 Mal dagewesen (an Freitagabenden nicht vor 22.00 Uhr - aber in jedem Fall vor Mitternacht). Angetroffen habe ich nie eine Prostituierte.

Oder hat sich die Szene einen anderen Standort gesucht?
 
K

Klausvogel

User
Gibt es eigentlich in Mönchengladbach noch einen Straßenstrich bzw. Straßenprostitution?

Am Speicker Bahnhof in Mönchengladbach habe ich noch nie eine Dienstleisterin angetroffen.
Ich bin in den letzten 6 Monaten so ca. 5 - 6 Mal dagewesen (an Freitagabenden nicht vor 22.00 Uhr - aber in jedem Fall vor Mitternacht). Angetroffen habe ich nie eine Prostituierte.

Oder hat sich die Szene einen anderen Standort gesucht?
Hallo,

versuch es doch mal am Anfang von der Landgrafenstr. Hier stehen junge Mädels aus Osteuropa zwischen 21.00 - 01.00Uhr. Preise ab €30,00.

Viele Grüße
 
K

Klausvogel

User
Hallo,

versuch es doch mal am Anfang von der Landgrafenstr. Hier stehen junge Mädels aus Osteuropa zwischen 21.00 - 01.00Uhr. Preise ab €30,00.

Viele Grüße

und es wird immer besser. Mittlerweile stehen hier ca. 6-8 Mädels bis 03.00Uhr in der Nacht. Ser Service ist bei den hinteren 3 am besten (höhe Autohandel).
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Also ich sah schon lange zeit wieder 4 Dl's da stehn...Die ersten beiden ein Augenschmaus aber die sind beiden hinteren,richtung Ampel sind nicht der Hit!!!
Service und Preise mir unbekannt weil ich nicht angehalten habe.
Gruss der Herumtreiber
 
Oben