Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Straßenstrich Münster, Siemensstraße

Trotz Verbots bieten Prostituierte Dienste an - Wieder Verkehr auf dem Straßenstrich in Münster

Münster - Prostitution ist seit Beginn der Corona-Krise strikt untersagt. Auch die Bordelle in Münster sind deshalb geschlossen. Auf dem Straßenstrich an der Siemensstraße scheinen Prostituierte jedoch schon wieder ihre Dienste anzubieten.

Berichte zu Straßenstrich Münster, Siemensstraße im Freierforum

Dann wäre der Zeitungsartikel aus der Region nur Lalablah-Klich-mich?
Wann warst Du zuletzt da? Kannst Du mal ein paar Fotos machen vor Ort (gerne auch mit Straßennamen), bitte?

Also ich kann auch nur bestätigen, dass das imho nichts los ist...bin letzte Woche zwei mal Abends nach der Arbeit so gegen 21:00 Uhr dort vorbei gefahren..da war keine DL an den Ecken zu sehen.
Und das ist normalerweise die Zeit, wo da immer DL s an den Ecken stehen ( Bushaltehäuschen, Wohnwagen gegenüber Mediamarkt etc. )

Hab mir vor ca. 1 Woche Besuch dort gegönnt. Da war eine lt. eigener Aussage aus Griechenland kommende junge Dienstleisterin (ca. 24 J., 165 groß, schlank dunkle Haare und recht gute Oberweite, dazu einigermassen hübsches Gesicht). Haben uns zum BJ auf den Parkplatz zurückgezogen. BJ war recht gut, Preis den die gute aufruft ist 50 Euro pro 15 Minuten, beinhaltet BJ und Verkehr. Lt. eigener Aussage kommt sie auch zu Dates nach Hause, Preis ab 100 Euro mit umfangreichem Service. Ihr Name ist Elenie. Sie ist lt. Ihrer Aussage noch bis ca. Mitte Juni dort anzutreffen. Ihr Standplatz war auf der Strasse wo Mediamarkt ist, ca. 100 Meter weiter von diesem entfernt.

Hatte auch gerade einen BJ mit ihr am Mediamarkt, aber sie sagte mir im Auto plötzlich BJ oder Verkehr. Für beides 100 Euro. Und weil meine Hose schon offen war, zählt es für sie als angefangen und deswegen konnte sie mir nur noch einen Blasen. Und selbst da hat sie mehr Hand als Mund benutzt.
Für mich nicht empfehlenswert.

Sie saß gegenüber von einer Gruppe anderer Frauen auf der anderen Straßenseite, die nach und nach abgeholt wurden und sie hat mein anhalten erst gar nicht als Aufforderung verstanden, sondern dachte, ich würde nach einem Weg fragen.

Das einzig positive war, dass sie gefühlt einen halben Drogeriemarkt in ihrer Tasche hat

Zurück
Oben