• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Straßenstrich Münster, Siemensstraße

Straßenstrich Münster, Siemensstraße

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Trotz Verbots bieten Prostituierte Dienste an - Wieder Verkehr auf dem Straßenstrich in Münster

Münster - Prostitution ist seit Beginn der Corona-Krise strikt untersagt. Auch die Bordelle in Münster sind deshalb geschlossen. Auf dem Straßenstrich an der Siemensstraße scheinen Prostituierte jedoch schon wieder ihre Dienste anzubieten.


Berichte zu Straßenstrich Münster, Siemensstraße im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Dann wäre der Zeitungsartikel aus der Region nur Lalablah-Klich-mich?
Wann warst Du zuletzt da? Kannst Du mal ein paar Fotos machen vor Ort (gerne auch mit Straßennamen), bitte?
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Also ich kann auch nur bestätigen, dass das imho nichts los ist...bin letzte Woche zwei mal Abends nach der Arbeit so gegen 21:00 Uhr dort vorbei gefahren..da war keine DL an den Ecken zu sehen.
Und das ist normalerweise die Zeit, wo da immer DL s an den Ecken stehen ( Bushaltehäuschen, Wohnwagen gegenüber Mediamarkt etc. )
 
Oben