J
Jupp37
User
O.k Danke für den Tip****
War jetzt noch mal da. Angebot ist recht mäßig. Zur Zeit sind viele Zimmer frei.********
Warum weiß ich nicht. Modelwechsel? Lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.k Danke für den Tip****
War jetzt noch mal da. Angebot ist recht mäßig. Zur Zeit sind viele Zimmer frei.********
Warum weiß ich nicht. Modelwechsel? Lach
Hi Hopper,Hi Jupp,
ja ich war auch gestern nochmal da...kaum was nettes gesehen und...ja sehr viele "Zimmer frei" Schilder an der Tür...seltsam...so leer hab ich´s "Strässchen" noch nie gesehen...
Hi Hopper,
ich hab das früher auch schonmal beobachtet....scheint wirklich so eine Art modelwechsel zu sein.
wovon das abhängit ist mir schleierhaft********
ein mädchen aus ro sagte mir sie ist bis zum 11.5. hier und zurück kommen? antwort: weiß nicht.
mich interessiert auch etwas das ganze drum herum
wer sind die mädchen, wie kommen sie nach hier****?
gruß jupp
Hi Hopper!Hi Jupp,
ja weiss der Geier, sie kommen, sie gehen, wer weiss woher und wohinn..
ein Kumpel meinte gestern zu mir..die Ganze Strasse soll verschwinden weil dort Geschäfte entstehen sollen...vielleich ist es ja schon so weit...anfang vom Ende?...Aber Das "Gewerbe" soll dann irgendwo ausserhalb weitergefürt werden..Wer Weiis es...
Gruss hopper![]()
Hi Jupp!
Danke für Deine ermutigenden Worte...ich hoffe es doch sehr****:D
Die Stadt Aachen will ab dem 1. Januar 2011 in Teilen der Antoniusstraße die Prostitution verbieten, exakt in den Häusern mit den Hausnummern 3 bis 13.
Dies solle ein erster Schritt in Richtung eines vollständigen Verbots der Prostitution in dieser Straße sein.
Wichtigstes Argument sei die geplante städtebauliche Aufwertung am Standort des jetzigen Büchelparkhauses. Dort werde demnächst ein modernes Kaufhaus entstehen. Die auch jungendlichen Nutzer seien zu schützen.
Die Stadt besitze zudem ein eigenes Grundstück an der Ecke Nikolausstraße/Antoniusstaße, das sie verkaufen wolle. Und schließlich lägen der Verwaltung aus der benachbarten Kleinkölnstraße für einzelne Grundstücke Anfragen für Nutzungsänderungen vor, denen die jetzige Nutzung der Antoniusstraße engegenstehe.
Die Hoffnung des Oberbürgermeisters: „Wenn der erste Schritt zum 1. Januar 2011 gelingt, dann werden die übrigen von alleine folgen.“
Hi,
das Thema ist ernster als man denkt. Im Endeffekt soll die gesamte Prostitution in Aachen weg. Dabei wird nicht darüber nachgedacht auf was für Ideen manche Freier dann kommen die bisher dort oder woanders die Möglichkeit hatten ihren Neigungen und Interessen nachzugehen.
Quelle: Euregio
Hi.
ich finde es eine Schande das bekannte Plätze die urig lange geduldet wurden dem Mammon weichen müssen. Das Kaufhaus was da kommt macht die kleinen Händler platt bevor es da ist.
Auch wenn es etwas "veruchtes" haben mag: Die Antoniusstraße, Kaiserplatz und Umgebung gehören dazu. Allerdings ist das wohl heuer nicht mehr "fein genug"... Vielleicht gibt`s dann auch "Verrichtungsboxen" für Notfälle, dahin verlagert wo man als Fußgänger oder Zweiradfahrer nichts anfangen kann.
Im Endeffekt sind es von der Tätigkeit der Damen her immer Verlagerungen von einem Ort zum anderen.
Für die Industrie, der Deutschland scheinbar gehört, zählt nur Umsatz- und Gewinnmaximierung. Naja, gibts wenigstens einen Grund weniger für manche ausgerechnet nach Aachen zu kommen.
Welche Hausnummer****?Zur Abwechslung mal wieder `nen Bericht: Angela, Antoniusstr.
Bin neulich in der Antoniusstr. bei Angela aus der Ukraine gelandet. Opt. Oberklasse: halblange blonde Haare, Anfang 20, zierliche Figur, max. 1.62m, ausgedehntes Tattoo linker Oberkörper, sextechnisch eher Unterklasse
? Nur oberflächlich betrachtet, denn: Man muss es einfach erlebt haben!
Auffällig ist schon mal ihre ausgedehnte Sammlung an Raumsprays, die auch reichlich benutzt werden – vorher und nachher! (Ich hatte geduscht, ehrlich!) Und der Service? Läuft ab wie nach Script! Wer noch nichts von `nem Handlungsschema gehört hat, lernt`s bei Angela. Nichts Spontanes, jeder Handgriff geplant, nicht routiniert, aber eingeübt! Da fragste dich die ganze Zeit, wo sich der Regisseur versteckt hat? 50 Euronen für eine halbe Stunde in den Teich gesetzt? Nee, die Erfahrung war`s wert!
Welche Hausnummer****?![]()
Hallo Bartmann,
danke für den tollen Bericht, ich werde demnächst auch mal wieder posten !
Könntest Du mir sagen, ob die besagte Kroatin FT ( mit Aufnahme ) macht ?
Dake schon mal im voraus.
LG
Hans ( 26 cm )
Welche Hausnummer****?![]()
Haus 29A oder 29B. Wenn ich in die Straße einbiege, weiß ich die Nummer noch ganz genau, wenn ich die Straße verlasse, habe ich einige Gedächtnislücken!![]()