Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #antoniusstraße #dirk #straßenstrich #titten
War jetzt noch mal da. Angebot ist recht mäßig. Zur Zeit sind viele Zimmer frei.********
Warum weiß ich nicht. Modelwechsel? Lach

Hi Jupp,
ja ich war auch gestern nochmal da...kaum was nettes gesehen und...ja sehr viele "Zimmer frei" Schilder an der Tür...seltsam...so leer hab ich´s "Strässchen" noch nie gesehen...

Hi Jupp,
ja ich war auch gestern nochmal da...kaum was nettes gesehen und...ja sehr viele "Zimmer frei" Schilder an der Tür...seltsam...so leer hab ich´s "Strässchen" noch nie gesehen...
Hi Hopper,
ich hab das früher auch schonmal beobachtet....scheint wirklich so eine Art modelwechsel zu sein.
wovon das abhängit ist mir schleierhaft********
ein mädchen aus ro sagte mir sie ist bis zum 11.5. hier und zurück kommen? antwort: weiß nicht.
mich interessiert auch etwas das ganze drum herum
wer sind die mädchen, wie kommen sie nach hier****?
gruß jupp

Hi Hopper,
ich hab das früher auch schonmal beobachtet....scheint wirklich so eine Art modelwechsel zu sein.
wovon das abhängit ist mir schleierhaft********
ein mädchen aus ro sagte mir sie ist bis zum 11.5. hier und zurück kommen? antwort: weiß nicht.
mich interessiert auch etwas das ganze drum herum
wer sind die mädchen, wie kommen sie nach hier****?
gruß jupp

Hi Jupp,
ja weiss der Geier, sie kommen, sie gehen, wer weiss woher und wohinn..
ein Kumpel meinte gestern zu mir..die Ganze Strasse soll verschwinden weil dort Geschäfte entstehen sollen...vielleich ist es ja schon so weit...anfang vom Ende?...Aber Das "Gewerbe" soll dann irgendwo ausserhalb weitergefürt werden..Wer Weiis es...
Gruss hopper:(:(:(:(:(:(:(

Hi Jupp,
ja weiss der Geier, sie kommen, sie gehen, wer weiss woher und wohinn..
ein Kumpel meinte gestern zu mir..die Ganze Strasse soll verschwinden weil dort Geschäfte entstehen sollen...vielleich ist es ja schon so weit...anfang vom Ende?...Aber Das "Gewerbe" soll dann irgendwo ausserhalb weitergefürt werden..Wer Weiis es...
Gruss hopper:(:(:(:(:(:(:(
Hi Hopper!

So schlecht wie zur Zeit (3.Mai vor 20 Uhr) habe ich das Angebot überhaupt noch nicht gesehen. Nur ein paar Frauen sind mir aufgefallen, weil sie so häßlich waren.
Die Mayrische Buchhandlung will wohl oben auf der Ecke bauen....
Es wäre wirklich schade, wenn die Straße weg muss. Sie ist etwas besonderes und eigentlich Highlight von AC.
Es kommen wieder bessere Zeiten.

Gruß Jupp

Hi Jupp!
Danke für Deine ermutigenden Worte...ich hoffe es doch sehr****:p;):D

Hi,

das Thema ist ernster als man denkt. Im Endeffekt soll die gesamte Prostitution in Aachen weg. Dabei wird nicht darüber nachgedacht auf was für Ideen manche Freier dann kommen die bisher dort oder woanders die Möglichkeit hatten ihren Neigungen und Interessen nachzugehen.

Die Stadt Aachen will ab dem 1. Januar 2011 in Teilen der Antoniusstraße die Prostitution verbieten, exakt in den Häusern mit den Hausnummern 3 bis 13.

Dies solle ein erster Schritt in Richtung eines vollständigen Verbots der Prostitution in dieser Straße sein.

Wichtigstes Argument sei die geplante städtebauliche Aufwertung am Standort des jetzigen Büchelparkhauses. Dort werde demnächst ein modernes Kaufhaus entstehen. Die auch jungendlichen Nutzer seien zu schützen.

Die Stadt besitze zudem ein eigenes Grundstück an der Ecke Nikolausstraße/Antoniusstaße, das sie verkaufen wolle. Und schließlich lägen der Verwaltung aus der benachbarten Kleinkölnstraße für einzelne Grundstücke Anfragen für Nutzungsänderungen vor, denen die jetzige Nutzung der Antoniusstraße engegenstehe.

Die Hoffnung des Oberbürgermeisters: „Wenn der erste Schritt zum 1. Januar 2011 gelingt, dann werden die übrigen von alleine folgen.“

Quelle: Euregio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das Thema ist ernster als man denkt. Im Endeffekt soll die gesamte Prostitution in Aachen weg. Dabei wird nicht darüber nachgedacht auf was für Ideen manche Freier dann kommen die bisher dort oder woanders die Möglichkeit hatten ihren Neigungen und Interessen nachzugehen.

Quelle: Euregio

Das ist ja furchtbar!
Sicherlich ich hab auch negative Erfahrungen gemacht. Aber auch positive.
Und die Straße hat ihren eigenen Flair. So Häuser wie in Köln oder Düsseldorf (Hinterm Bahndamm) sind anders.
In AC kann man mal in die Stadt gehen und dann mal eben durch das Sträßjen, dann mal zu MC oder wo anders hin, dann noch mal durch das Sträßjen... Man hat eine enorme vielfalt. In AC kann ich in einer Stunde was einkaufen zu MC und ins Sträßjen.

Hi.

ich finde es eine Schande das bekannte Plätze die urig lange geduldet wurden dem Mammon weichen müssen. Das Kaufhaus was da kommt macht die kleinen Händler platt bevor es da ist.

Auch wenn es etwas "veruchtes" haben mag: Die Antoniusstraße, Kaiserplatz und Umgebung gehören dazu. Allerdings ist das wohl heuer nicht mehr "fein genug"... Vielleicht gibt`s dann auch "Verrichtungsboxen" für Notfälle, dahin verlagert wo man als Fußgänger oder Zweiradfahrer nichts anfangen kann.

Im Endeffekt sind es von der Tätigkeit der Damen her immer Verlagerungen von einem Ort zum anderen.

Für die Industrie, der Deutschland scheinbar gehört, zählt nur Umsatz- und Gewinnmaximierung. Naja, gibts wenigstens einen Grund weniger für manche ausgerechnet nach Aachen zu kommen.

Hi.

ich finde es eine Schande das bekannte Plätze die urig lange geduldet wurden dem Mammon weichen müssen. Das Kaufhaus was da kommt macht die kleinen Händler platt bevor es da ist.

Auch wenn es etwas "veruchtes" haben mag: Die Antoniusstraße, Kaiserplatz und Umgebung gehören dazu. Allerdings ist das wohl heuer nicht mehr "fein genug"... Vielleicht gibt`s dann auch "Verrichtungsboxen" für Notfälle, dahin verlagert wo man als Fußgänger oder Zweiradfahrer nichts anfangen kann.

Im Endeffekt sind es von der Tätigkeit der Damen her immer Verlagerungen von einem Ort zum anderen.

Für die Industrie, der Deutschland scheinbar gehört, zählt nur Umsatz- und Gewinnmaximierung. Naja, gibts wenigstens einen Grund weniger für manche ausgerechnet nach Aachen zu kommen.

Und die scheinheiligen Stadtpolitiker machen mit.......
Ich frag mich sowieso wer so spät in der Nacht dahin kommt. Mansche Mädels arbeiten bis 5 Uhr morgens. "Nacht ist besser" Also ich kann noch im Hellen kommen, mich kennt eh keiner.

Bereicht: Angela

Zur Abwechslung mal wieder `nen Bericht: Angela, Antoniusstr.
Bin neulich in der Antoniusstr. bei Angela aus der Ukraine gelandet. Opt. Oberklasse :rolleyes: : halblange blonde Haare, Anfang 20, zierliche Figur, max. 1.62m, ausgedehntes Tattoo linker Oberkörper, sextechnisch eher Unterklasse :( ? Nur oberflächlich betrachtet, denn: Man muss es einfach erlebt haben!
Auffällig ist schon mal ihre ausgedehnte Sammlung an Raumsprays, die auch reichlich benutzt werden – vorher und nachher! (Ich hatte geduscht, ehrlich!) Und der Service? Läuft ab wie nach Script! Wer noch nichts von `nem Handlungsschema gehört hat, lernt`s bei Angela. Nichts Spontanes, jeder Handgriff geplant, nicht routiniert, aber eingeübt! Da fragste dich die ganze Zeit, wo sich der Regisseur versteckt hat :confused: ? 50 Euronen für eine halbe Stunde in den Teich gesetzt? Nee, die Erfahrung war`s wert!

Zur Abwechslung mal wieder `nen Bericht: Angela, Antoniusstr.
Bin neulich in der Antoniusstr. bei Angela aus der Ukraine gelandet. Opt. Oberklasse :rolleyes: : halblange blonde Haare, Anfang 20, zierliche Figur, max. 1.62m, ausgedehntes Tattoo linker Oberkörper, sextechnisch eher Unterklasse :( ? Nur oberflächlich betrachtet, denn: Man muss es einfach erlebt haben!
Auffällig ist schon mal ihre ausgedehnte Sammlung an Raumsprays, die auch reichlich benutzt werden – vorher und nachher! (Ich hatte geduscht, ehrlich!) Und der Service? Läuft ab wie nach Script! Wer noch nichts von `nem Handlungsschema gehört hat, lernt`s bei Angela. Nichts Spontanes, jeder Handgriff geplant, nicht routiniert, aber eingeübt! Da fragste dich die ganze Zeit, wo sich der Regisseur versteckt hat :confused: ? 50 Euronen für eine halbe Stunde in den Teich gesetzt? Nee, die Erfahrung war`s wert!
Welche Hausnummer****?:)

Welche Hausnummer****?:)

Wow....gestern war ich nach ewig langer Zeit nochmal in der Antoniusstr. unterwegs. Das letzte mal vor ca. 3 Monaten, gabs auf der ganzen "Meile" vielleicht 4 weibl. "Gebilde"...naja, es waren halt in meinen Augen hässliche alte Damen...o.k bin auch nicht mehr der jüngste, würde mich aber in solch einem Zustand niemals auf sonem Job einlassen...egal**** Jedenfalls waren gestern sehr viele und auch sehr hübsche Girls dort anzutreffen****
Ich entschied mich für eine schlanke, schwarzhaarige, leicht gebräunte, hübsche Bulgarin. Sie nannte sich Alexandra..30 Euro für 20.min. war voll ok..ich konnte schwer nur von ihr ablassen...hat sich auf jeden Fall gelohnt, werde wohl wieder bei ihr aufschlagen. Haus Nr. 20 auf der Linken Seite von Lust for Life kommend, es war eine ältere asiatische Frau im Fenster neben Alexandra..

Hallo Bartmann,

danke für den tollen Bericht, ich werde demnächst auch mal wieder posten !
Könntest Du mir sagen, ob die besagte Kroatin FT ( mit Aufnahme ) macht ?

Dake schon mal im voraus.

LG

Hans ( 26 cm )

Hallo Hans.

War ewig nicht mehr hier im Forum. Deshalb auch Deine Frage nicht gesehen. Kann ich Dir leider nicht sagen. FO ja aber FT...keine Ahnung.

Probiers halt mal.

Gruß,
dr bart

Haus 29A oder 29B. Wenn ich in die Straße einbiege, weiß ich die Nummer noch ganz genau, wenn ich die Straße verlasse, habe ich einige Gedächtnislücken! :confused::confused:

In 29 B hat Anfang des Jahres bis 10. Jan. 2011 Ramona aus Rumänien gearbeitet. (Zierlich, blond gefärbte Haare) Dann Urlaub und nicht zurück gekommen....Wer weiß, wo sie geblieben ist************?

Ramona war am 7.10. in 29 c.
Leider hatte ich den Eindruck, dass sie nur schnell, schnell machen wollte.
Kein Girlfriend sex mehr, wie vor zwei Jahren als sie Anfänger war.
Wenn die Mädchen länger in dem Geschäft arbeiten werden sie halt immer professioneller..........Bin enttäuscht.

Antoniusstr. 23

Ich war vor ein paar Tagen mal in der Antoniusstr. .. obwohl ich mich selbst x-mal versprochen habe dies nie wieder zu tun wegen des hohen Riskos dort einen richtig schlechten service zu bekommen ****...

An der Nr 23 war ein ~175 schlankes, dunkel-hariges, richtig gut aussehendes Maedel. Wie sich spaeter herrausstellte kommt Sie aus Montenegro und ist 24 J. alt. Leider habe ich Ihr Name vergessen :confused:. Lana ..Mara .. ?!?

Na ja .. auf jedenfall wahr ihr services ganz OK :): Gutes vorspiel schon im stehen viel streichen mit hand und boddy und guten Augenkontakt. Danach auf der Liege tiefen BJ + ich konnte sie intim streicheln. Danach von vorne, Sie oben, dann doggy-stile. Alles richtig genossen ~20 Min. :p.

War mal ganz OK diesmal .. man muss auch mal glueck haben!;)

• Straßenstrich Antoniusstraße in Aachen
  • Aachen
Zurück
Oben