Hier ist ja mal gar nix los in dem Forum der A-Strasse. Wundert mich, weil da müßte es ja eigentlich viel zu berichten geben. Sei es drum. Dann geb ich mal wieder eine kurze Info ab. Vorab schon mal sorry. Irgendwie kriege ich das mit den Hausnummern merken nicht so hin. Ich war letzte Woche bei der Granate auf der rechten Seite. Ich glaube ich kriege Altersdemenz denn auch an den Namen kanbn ich mich nichgt erinnern. Es ist eine sehr große (175cm) schwarz gelockte Kroatin mit herrlichen Brüsten in rosa farbenen Dessous, die sehr freundlich gelächelt hat. Ich muss wirklich sagen, der Service war spitze. Sie hat mich gleich, wie wir auf dem Zimmer waren scharf gemacht, und mir ihren Knackarsch entgegengestreckt. Mann o mann. Da gab es kein Halten mehr. Klein Bart stand gleich wie ne eins. Ich erspare Euch die Details, aber sie ist sicher ein Top-Act im Sträßchen. Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Sie ist jeden Tag von 17 bis 3 Uhr dort, glaub ich mich zu erinnern. Na also. Wenigstens etwas.
Würd mich freuen, wenn hier mal was mehr Leben rein kommt.