• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Der Text stammt aus 2014.

In Gelsenkirchen soll es bald einen Sperrbezirk gegen Prostitution geben. Der Hauptausschuss hat gerade einer Idee der Verwaltung zugestimmt - jetzt muss noch die Bezirksregierung Münster über den Antrag entscheiden. Gelsenkirchen-Reporter Andreas Flocke hat die Diskussion für uns verfolgt.

Gemeinsam mit der Stadt Herten will Gelsenkirchen versuchen, den Strassenstrich an der Münsterstraße einzudaemmen. Deswegen soll Prostitution in der gesamten Stadt - also an allen drei Straßenstrichen - künftig tagsüber verboten sein. Abends und nachts darf aber weiter angeschafft werden. Langfristig soll es dann eine ähnliche Lösung wie in Essen geben. Dort gibt es einen abgegrenzten Platz, auf dem die Prostituierten arbeiten dürfen. In der Diskussion heute waren alle Parteien für diese Lösung. Eine Vertereterin der Prostituierten wurde im Ausschuss nicht angehört.

[DMLURL]http://www.radioemscherlippe.de/emscher-lippe/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2014/09/11/article/-44bfd43d7f.html[/DMLURL]

Wie ist der Stand in Gelsenkirchen? Hat man den Strassenstrich stadtweit abgeschafft? Dürfen die Damen und Herren nur noch am Abend zusammenkommen? Hat man ihnen einen Verrichtungsort zugewiesen?
 

Mr-titte

User
Beiträge
43
C
1 1 0 1
Wie ist der Stand in Gelsenkirchen? Hat man den Strassenstrich stadtweit abgeschafft? Dürfen die Damen und Herren nur noch am Abend zusammenkommen? Hat man ihnen einen Verrichtungsort zugewiesen?

Die Straßenstriche in Gelsenkirchen (Adenauerallee, Bickernstr., Münsterstr./A2 Parkplatz) gibt es nach wie vor.
Es gelten jetzt aber geänderte "Öffnungszeiten". In der Winterzeit ist das werkeln ab 20 Uhr erlaubt und in der Sommerzeit erst ab 22 Uhr. Gemeint mit Sommer- und Winterzeit sind die Zeiträume in denen die Uhrzeit tatsächlich umgestellt ist.
Zur Frequenz der Damen weiß ich nur, dass der A2-Parkplatz zu den "Öffnungszeiten" immer sehr belebt ist.
 
B

Buldoge

User
hallo ist der strassen strich in Gelsenkirchen noch vorhanden , oder geschlossen ?
 
Oben