• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Strassenstrich in Hannover

Hannover Strassenstrich in Hannover

Jh30

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo,

ich werde beruflich einmal in Hannover vorbei schauen und wollte wissen
ob es dort auch einen Strassenstrich vergleichbar mit dem in Bonn gibt.
Habe in Bonn nur gute Erfahrungen gemacht.

Danke für die Tipps
 

Zugezogen

User
Beiträge
37
C
0 0 0 0
Hallo!

Kenne Bonn nicht, aber in Hannover solltest Du Dein Navi nach der "Herschelstraße" oder der "Odeonstraße" befragen. Dort wirst Du fasst rund um die Uhr fündig...

Viele Junkies, aber auch Abzockerinnen und alles dazwischen bietet der Markt. Aber 30€ solltest Du einplanen. Videokabinen und Pensionen sind auch erreichbar...

Zugezogen, der sich auf aussagekräftige berichte freut.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Verlagert sich der Straßenstrich von der Innenstadt ans Steintor?

Die Polizei in Hannover geht mit Sondereinsätzen verstärkt gegen Prostituierte vor, die am Steintor ihre Dienste anbieten. Offenbar sind einige Prostituierte vom Straßenstrich in der Innenstadt zum Steintorviertel umgezogen, wie die Beamten beobachtet haben.
 
Oben