• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Strassenstrich in Krefeld

Strassenstrich in Krefeld

E

Eskimo

User
Hallo Jungs,
habe einen Strich in Krefeld gefunden.
Neue Ritterstr.
Super Mädels zu fairen Preise.
War bei einer Ungarn, Anfang 20, super Figur, dicke Dinger, hat ein super Job gemacht:D und sich Zeit gelassen.
Fahrt mal hin, es lohnt sich wirklich. Es stehen so immer drei bis fünf Mädels da, ab Anbruch der Dunkelheit.
Gruß an Alle
 
J

Josef

User
das sind doch mal gute Nachrichten, danke, werde dies auch schon bald testen und dann berichten
[/SIZE]
gruß Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Callidus

User
Das ist doch nicht wirklich neu.

Bin mir nur nicht sicher wie belebt die Straße in letzter Zeit war.
Woanders wurde bis vor einem halben bis ganzen Jahr öfters was über eine Andrea hier geschrieben und auch ein bis zwei angeblich etwas schlechtere Dienstleisterinnen auf diesen 200 -300 metern zwischen Aldi, kleingärten, der Straße zum Go Gart und bis Abzweig HBF.

Was für Service (FO???) und zu welchen fairen Preisen bieten sie denn an???

Das wäre doch mal interessant für die Leser. Wie sauber sind die Girls?


Eskimo schrieb:
Hallo Jungs,
habe einen Strich in Krefeld gefunden.
Neue Ritterstr.
Super Mädels zu fairen Preise.
War bei einer Ungarn, Anfang 20, super Figur, dicke Dinger, hat ein super Job gemacht:D und sich Zeit gelassen.
Fahrt mal hin, es lohnt sich wirklich. Es stehen so immer drei bis fünf Mädels da, ab Anbruch der Dunkelheit.
Gruß an Alle
 
E

Eskimo

User
@ Callidus

Hallo,
FO 30, Fo+ GF 40Euros, ich war länger als eine halbe Stunde mit ihr zusammen.
Der Ort stimmt, über Andrea kann ich dir nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Die Mädels die ich gesehen habe, schienen alle clean zu sein. Ich hatte vorher bei einer anderen angehalten, aber sie hatte mir eine zu große Fahne.
Hoffe, dir weiter geholfen zu haben. Ich werde heute Abend wieder da sein.
 
E

Eskimo

User
Hallo,
wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen in Krefeld hier mal kundtun würde, ich werde später mal wieder hin fahren und dann berichten.
Gruß
eskimo
 
J

Josef

User
ja, ich war seinerzeit mal kucken, jedoch hat mir keine der Damen zugesagt - sorry deshalb auch keinen Bericht
Gruß Josef
 

1akunde

User
Beiträge
146
C
0 0 0 0
Zwei Blondies

Ich bin gestern "per Zufall" über die neue Ritterstrasse gefahren und habe dabei gleich zwei BSS an der Ecke zur Güterstrasse gesehen. Beide blond, unterschiedliche Figuren, standen ziemlich dreist mitten auf der Kreuzung und sorgten für einigen Wirbel.
Allerdings waren sie wohl auch erfolgreich in ihren Werbungen, da 15 Minuten später die Strasse leer war, bevor sie wieder an der Kreuzung abgeladen wurden. (ich hatte natürlich noch einmal was vor Ort zu erledigen!):D

Mal sehen wie es weitergeht? Ich hätte da heute ein Zeitfenster...
 

Mod78

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
grüne Freunde unterwegs

@ 1akunde

Gestern abend, ca. 20 Uhr:
Ich war gestern zufällig in der Gegend und wollte auch mal einen kleine "Abstecher" zur genannten Ecke machen.
Als ich an der Ecke jedoch ankam, blinkte mir schon ein blaues Licht entgegen. Die Herrschaften unterhielten sich angeregt mit mehreren Damen. Eine weitere stand vorne auf der Ecke und tat so, als wär es das normalste von der Welt.

Da mein Zeitfenster aber Recht kurz war, bin ich nur langsam vorbeigefahren und dann weg. Und aussteigen und fragen wollt ich auch nicht was los war. *G*

Vielleicht weiss ja einer mehr, ob die Stelle ab sofort "tot" ist.
 

1akunde

User
Beiträge
146
C
0 0 0 0
Das habe ich dort schon häufiger gesehen:

die "Grünen" (jetzt in Blau) stehen da rum und die Mädels scheint das nicht zu interessieren.
Soll wohl der Abschreckung und Trockenlegung des Ortes sein, klappt aber nicht so recht!
 

Mod78

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Das habe ich dort schon häufiger gesehen:

die "Grünen" (jetzt in Blau) stehen da rum und die Mädels scheint das nicht zu interessieren.
Soll wohl der Abschreckung und Trockenlegung des Ortes sein, klappt aber nicht so recht!

Na die Mädels vielleicht nicht, aber mich schon, wenn ich ehrlich bin, und ich kann mir nicht vorstellen, das ich da der einzige bin.
 
W

Webchat76

User
geht hier noch was?

hi Mitstecher,

sag mal geht hier in Krefeld noch was?
Die haben ja jetzt den "Verrichtungsort" (Alexianer-Parkplatz) zugemacht.
Wo gehen die BS mit einem hin, falls dort noch welche verkehren?
 
P

Patrick2300

User
Ich war neulich (gestern) Auf der Ritterstraße in Krefeld...

Es standen 2 Damen da die eine Groß Lockige Frisur und Molliger typ die anderen dünn aber etwas älter...Habe die Mollige ins auto genommen und einmal für FO Total entscheiden was mich 20 € gekostet hat. Ich muss sagen es war sehr gut Blasen konnte sie wie ein König nett war sie auch! Zum Vögeln hätte ich aber die andere genommen allerdings nur zum blasen war die Mollige auch Super okay! Ich habe sie gefragt wie viel Frauen hier arbeiten und sie meinte nur die beiden und eine russin...sie sind jeden abend da!

Habe auch die frage gestellt ob es Probleme mit der Polizei gibt aber sie meinte der Strich ist geduldet...

Ich Hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)
 
C

Callidus

User
Ich war neulich (gestern) Auf der Ritterstraße in Krefeld...

Es standen 2 Damen da die eine Groß Lockige Frisur und Molliger typ die anderen dünn aber etwas älter...Habe die Mollige ins auto genommen und einmal für FO Total entscheiden was mich 20 € gekostet hat. Ich muss sagen es war sehr gut Blasen konnte sie wie ein König nett war sie auch!

Die Erste kenne ich auch. Lange mittel-dunkelblonde gelockte Haare, das Sie was kräftiger war habe ich erst im Auto gemerkt.
Blasen war ok. Ist im Auto eh was doof wo es meistens über die Seite ausgeführt wird.
Allerdings habe ich 30 Euro für FT ohne Verhandlung bezahlt. Wurden Dir direkt 20 Euro genannt?

Es gab auch mal eine Polin am großen Parkplatz 500 m. Die habe ich aber in letzter Zeit nicht mehr gesehen.
 
W

Webchat76

User
na das sind doch mal gute news.
werde dann demnächst da auch nochmal hin meinen druck ablassen :D
Wo geht es denn jetzt zum verrichten hin, wo der Krankenhausparkplatz zu is?
 
O

Oscarbaer

User
Krefeld Ritterstrasse update

so, ich war Dienstag Abend gerade mal in der Nähe und habe mal auf der Ritterstrasse vorbei geschaut fürn kurzen Blowjob. An der Ecke vor der Ampel (von MCDoof aus gesehen) standen 2 Ladys. Beide nicht die schlanksten, aber ok. Eine war dunkelhaarig und hatte Locken mit nettem Gesicht und die andere war blond mit Kurzhaarschnitt. Hab mir die Blonde genommen und machte 30 für Franze ohne Gummi mit im Mund abspritzen aus. Zur Verrichtung ging es 200 meter weiter hinter ne Tankstelle. Sie hat kurz die Hose leicht geöffnet damit ich einen Finger reinschieben konnte und sich dann sofort über meinen Schwanz gebeugt und losgelegt. Sie konnte glaube ich mit dem Mund mindestens so schnell blasen wie ich selber mit der Hand wichsen kann. War also nur ne Sache von 5 Minuten bei mir. Beim spritzen hielt ich aber ihren Kopf schön fest auf meinen Schwanz gedrückt, nur zur Sicherheit, daß sie nicht da am Schluss was vergisst. :D

War ok, optisch nicht so die Renner, aber fürs grobe Zwischendurch ausreichend!
 
W

Webchat76

User
Schön geschrieben.
Ja für nen schnellen Druckabbau zwischendurch sind die BS immer ganz ok.
Besser als wichsen :D
 
C

Callidus

User
aktuell SS KR mit Damen aus BU+RO

Auf beiden verbreiterten Seiten der Neuen Ritterstraße, in Höhe Dießemer Bruch stehen abends oft 2x2 Damen. Bei meiner Besuchskontrolle aus Rumänien, teilweise Service mit FO andere nur Save.

Auf der Ritterstraße in Höhe der Einmündung Güterstraße stehen oder standen die alteingesessenen Damen. Durschnittliches Aussehen, aber meistens guter und kundenorientierter Service. Mann soll ja wiederkommen.
Erwähnenswert hier Francesca die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe.

Dann gibt es noch den geschotterten Parkplatz parallel zu den Straßenbahnschienen auf der Neuen Ritterstraße, Höhe Haltestelle Dießem.
Hier scheinen überwiegend Damen aus Bulgarien zu stehen, aber auch eine deutschstämmige Türkin die geil aussieht und Franze nur mit Gummi [DMLURL]http://www.saunaclubforum.com/images/smilies/mad.gif[/DMLURL] anbietet, habe ich dort mal eingeladen.

Bisher habe ich aus Angst vor Flops bei den Schwarzmeerdamen noch nicht zugeschlagen.

Die Damen sind blutjung und meiner Erfahrung nach, haben die oftmals von Sex und Blasen und gewissenen Spielereien einfach noch keine Ahnung.
Ganz zu schweigen von möglichen "Komm, schnell fertig,..."

Hat da jemand denn aktuell was zu berichten wer gutes FO oder Ficki Ficki anbietet zu kleinen Preisen?
 
P

Patrick2300

User
Die Nicki Blonde kurze Haare anfang 30 macht eigentlich einen guten Job da FO und der sex ist auch ganz okay finde ich nett ist sie ja auch :)
 
Oben