• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Strassenstrich in Krefeld

Strassenstrich in Krefeld

D

Dummmy

User
?????

Die Nicki Blonde kurze Haare anfang 30 macht eigentlich einen guten Job da FO und der sex ist auch ganz okay finde ich nett ist sie ja auch :)

Lieber Patrick2300,

geh doch bitte noch einmal selbstkritisch durch Deinen "Bericht" und stell Dir danach die Frage, ob aufgrund Deiner Informationen irgendjemand in diesem Forum etwas damit anfangen kann.

Ich leider nicht......:(
 
C

Callidus

User
Nicky SS KR

Nicky ist eine von den "alteingesessenen" Damen von der Ecke Güterstraße / Neue Ritterstraße.

Herkunft vermutlich Polen. FO bzw. FT für 30 Euro.
Ist ok, mehr habe ich noch nicht probiert oder buche nichts anderes auf dem SS

Service und Einsatz sind gut. So etwas wie "Zeit zu Ende" oder "Komm fertig!" gibt es bei ihr nicht.
 
S

Scotmann

User
Strassenstrich Krefeld

Hallo Sportsfreunde,

als sehr fleißiger Leser dieses Forum, aber dennoch langer Abstinenz im Pay6 Bereich folgt heute mein 2ter Bericht nach Monaten. Eigentlich fängt alles mit einer Vorgeschichte an. Das Problem war…..Wochenende …. Lust was zu erleben…..aber wohin?
Eigentlich wollte oder war geplant ein Besuch bei Jessy Vereinsstrasse 27 in Krefeld aber die vielen negativen Berichte die man hier liest über Krefelds Milieu hielten mich irgendwie ab und ich dachte mir wenn du schon Geld verbrennst dann weniger und entschied mich spontan für den Straßenstrich in Krefeld wo wie man so liest alles auch nicht Umgebungsmässig so rosig läuft auf Grund der Anwohner und Dienstleisterinnen.:thumbsdown: Also ab auf die Bahn und die Ritter bzw. Neue Ritterstrasse gegen 22.00h abgefahren.
Es war nicht viel los….. Unweit einer Bushaltestelle stand eine Dame Mitte 20 sehr stark geschminkt, schwarze Haare zu einem Zopf gebunden. Einige Hundert Meter weiter 2 Damen in einer sehr dunklen Ecke, eine Skinny die andere Afrolook. Weiter fuhr ich Richtung der freien Tankstelle da stand ne süsse Maus und winkte schon. Nu ja dachte ich mir, nicht viel los und nur eine bei die in dein Beuteschema passt.
Also gedreht und noch mal die Strecke rückwärts gefahren. Sie an der Tanke war weg und das stark geschminkte Mädel auch in der Nähe der Bushaltestelle. Die 2 Mädels die im dunklen Bereich standen bzw. gelangweilt auf dem Bordstein saßen vielen aus. Also musste Plan B her. Der hieß ab nach Mönchengladbach zum Strich. Erste Runde ließ mich eine sehr Skinny und Blutjunge Dame sichten. Ehrenrunde gedreht und dann war die Belegschaft fast vollständig dort nehme ich an. Hinter der Ampel stand eine sehr üppige Blondine mit sehr langen Haaren. War nicht mein Typ. Weiter kam der Skinny Typ und noch jemand den ich leider nicht näher beschreiben kann. Also war nix dabei……..
Plan C……zurück nach Krefeld.
Knallgas mit meinem kleinen Franzosen und schon war ich da und die Strasse was Mädels angeht recht belebt. Im dunklen Bereich wo erst 2 Damen standen da standen nun 4 Stück und kurz vor der Voltastrasse stand ne schnuckelige Blondine. Den Wagen gedreht und was war? Blondine weg und die kleine an der Tanke auch. Grrrrrrrrrrrrrrrrr……… Hab mir dann weil auch noch Regen einsetzte erst mal 2 Kippen geraucht in der Hoffnung das die Lage wieder besser wird. Und siehe da, abermals den Wagen gedreht und da stand sie an der Tanke. Anna 21 Jahre aus Rumänien wie sich in den wenigen Minuten herausstellte.. Hab direkt die Einfahrt zur Tanke angepeilt und schon ging die Tür auf. 30 für blas…. 30 für fick.. beides zusammen 50 Euronen. Ich entschied mich für nen Blowjob. Also ging es nur die Ecke rum zu einer Einfahrt wo 2 Abgemeldete PKW standen. Als ich klein Scotmann freilegte hatte sie schon das Gummi parat. Eingetütet und los ging’s. Sich etwas frei machen wollte sie nicht. Sie trug eine kurze schwarze Lederjacke und nen Jeansminnirock. Darunter helle Strümpfe und nen paar Heels. Sie hat dann auch prima geblas….. bis ich Ihr zeigte das es noch was tiefer und fester geht in dem ich zart aber bestimmend ihren Kopf mit der Hand niederdrückte. Sie hatte auch keine Einwände und es war schön ein wenig in Ihrem Schulterlangen schwarzen Haar zu wuseln. Nach echten 3 Minuten meinte Sie wie ist es mit abspritze….?
Oh dachte ich die hat’s ja eilig. Ok läuft wohl unter ABZF. Mich zusammengerissen und das Konti gefüllt während ich tief in ihrem Mund war. Ein Griff in ihre Innentasche und schon war nen Zewa parat. Sie machte alles sauber und wir unterhielten uns noch ein wenig unter anderem über dieses Forum. Nebenbei erwähnte sie das sie Tagsüber in Mettmann arbeiten würde, Düsseldorferstrasse. Die Adresse sagt mir nix.
Fazit: WDF 60% Echt süß die Kleine aber Hektik nach 3 Minuten aufkommen lassen ist nicht ok. Genauso wie ich sah das sie das gebrauchte Kondom im Gully versenkte als ich den Wagen drehte. Kein Wunder das die Anwohner auf die Barrikaden gehen. Trotz alledem werde ich die Blondine Nähe Voltastrasse die Tage anpeilen. Kann jemand dazu etwas sagen? Wünsche euch guten Stich und allzeit ne gute Nummer.:)
 
S

Scotmann

User
Hallo Hennes,

die stehen auf der Landgrafenstrasse in MG von der Ampel an auf der rechten Seite. Meist stehen dort auf dem Parkstreifen einige LKW`s und PKW´s Gewerkelt wird dann meines Wissens auf der Kabelstrasse einige Hundert Meter weiter. Ist ne schmale Nebenstrasse die an Kleingärten vorbeiführt. Fand die Umgebung nicht so ideal.
 
S

Scotmann

User
Meines Wissens geht das ab 21.30h da los. Offiziell dürfen die wie ich mal irgendwo las erst ab Einbruch der Dunkelheit also ab 22.00h ihre Dienste anbieten.
 

Hubertneu

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Update

Hier ein kleines Update der "Verkehrslage" in der Krefelder Peripherie ( Stand diese Woche ):

Schloss Pesch - kann ich nichts zu sagen

Fegeteschstrasse ab ca 14.00 - Anbruch der Dunkelheit. eine dunkelhaarige RO. Sie steht abends auf der Neuen Ritter Str.

Nähe B288 aus KR kommend rechte Rheinseite. Hinter der Totaltanke links rein. Dann der Strasse folgend ca bei HKM - eine dunkelhaarige RO. ab ca 1400 steht abends auch Neue Ritter

B288 aus KR kommend hinter der Rheinbrücke in Fahrtrichtung rechts. das ist die RO Diana. steht abends Diessemer Bruch an dem Schuhcenter. sie habe ich allerdings jetzt ein paar Tage nicht auf der B288 gesehen, vielleicht gibt es ja noch eine neue Stelle !?
 
S

Scotmann

User
Bin eben so ca. 23.00h die ellen lange Neue Ritterstr. langgefahren. Absolut nix los. Drei Mädels waren am Start alle kurz hintereinander aus Fahrtrichtung HBF. Erst nen Kaputzenmädel die sichtlich fror, schlank und Blond. Dann eine etwas üppige Blondine mit Schulterlangen Haaren und danach eine Dunkelhaarige die ich leider nicht näher beschreiben kann.
Machte am Ende der Strasse kehrt und legte ne Zigarettenpause ein. Bin dann im Bogen über die Güterstrasse zurück und immer noch das gleiche Trauerspiel.
Konnte wohl Aufgrund der Verkehrslage sehen das ein Wagen bei dem Kaputzenmädel hielt, sie jedoch absolut keine Zeichen setzte um auf den Wagen zu zugehen.
Hat es die Mädels da alle woanders hingetrieben?
 

Hubertneu

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
@Scotmann

eigentlich nicht. Aber wenn auch für die Mädels nix los ist, sind die teilweise um 23.00 schon weg.

Die Blonde ist übrigens nicht schlecht :)
 
S

Scotmann

User
Nochmal als erstes nen dickes "Danke" für den Tipp von Hubertneu wegen der Empfehlung dieser beiden Damen.
War gestern Abend noch unterwegs und dachte mir ach was solls fliegste mal die Heimreise über Krefeld an und schauste mal was auf den Strassen so los ist.
Hatte die Neue Ritterstr. weit nach 0.00h erreicht und mir eigentlich für diese Zeit keine großen Hoffnungen mehr gemacht.
Dennoch waren 6 – 7 Damen am Start um diese Zeit.
Es fing aus Richtung HBF kommend mit den 2 Blondinen und der Dunkelhaarigen an.
An der Einfahrt zur Güterstr. stand eine sehr üppige dunkelblonde mit Schulterlangen Haaren und hübschen Gesicht. Weiter kurz vor und nach der Tanke waren ein paar Mädels unterwegs die mit „ Schatzi“ rufen auf sich aufmerksam machten. Hab dann erstmal das Schuhcenter angesteuert in der Hoffnung einer Empfehlung nachkommen zu können.
War aber nix da, also den Asphalthobel gewendet und zurück.
Hatte mich dann mittlerweile für die Blondine die ich Tags zuvor im Kaputzenoutfit gesehen hatte entschieden. Aber immer wenn ich ihren Standplatz direkt unter der beleuchteten Reklametafel anfuhr war sie gerade im Gespräch oder nicht da. Grrrrrrrrrrrrrr……
Also noch nen paar Runden gedreht und siehe da, die Rennleitung war auch auf Betriebsausflug und brachte mit ihrer Präsens ein wenig Unruhe in die Strassen. Die Mädels im Bereich der Tanke waren jetzt bis fast bei Mäkkes anzutreffen und die anderen waren just in this Moment auch alle weg. Weiter fiel mir auf das ein VW Bus neuerer Bauart in dunkel Metallic schleichend seine Runden drehte.
Hab dann erstmal wieder ne Kippenpause eingelegt und bin erneut los. Aber es waren soweit nun alle weg außer die Dame an der Güterstr. und mein Ziel die Blonde an der Reklametafel freu …. ;-)
Andrea 27 Jahre aus Rumänien, heute in einem ganz taffen Outfit. Sah aus wie die nette junge Nachbarin von nebenan. Hatte ne Winterjacke an, die Haare zu einem Zopf gebunden und smart fand ich das Winterstirnband was sie trug. FM und GV für 30 Euronen wurden angesagt. Meinte zu ihr das mir nen Blow reichen würde aber nur wenn er heftiger als normal ausfallen würde da ich mehr auf Hardcore als auf GF6 stehe. OK gebongt ……..
Es ging zu einem nahe gelegenem Parkplatz der wohl zu dem Krankenhaus gehört und was ich dann erlebte war das was ich eigentlich immer suchte. Nen BJ vom feinsten. Sie zog sich soweit aus und ab ging es. Freunde der Sonne, meiner einer hat schon einige Blow`s bekommen aber der kommt auf die Rangliste ganz nach oben. Wenn er mal nicht der beste war den ich bisher hatte, ;-)
Fazit: WHF 1000% weil absolut kein Zeitdruck und „Schatzi“ Gelaber.

@ Hubertneu
meintest du diese Blonde oder die andere???? Wenn du die andere meintest, nun ja……
Man sollte neuem ja nie abgeneigt sein ;-)
Euch allen „gut Stich“
Gruß scotmann
 

Hubertneu

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
@scotmann

Ne, ich meinte die Andrea. Ist doch schön, wenn wir den gleichen Geschmack haben.

Sie ist sauber und gepflegt. Ich finde sie sehr natürlich und sie spricht sehr gut deutsch.

Nix mit "Schatzi"... genau mein Typ.

Die andere ist übrigens Ihre Schwester, da kann ich aber nix zu sagen. Wenn ich zufrieden bin, mache ich zwischen den keine Experimente ;-)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
3 2 1 13
Moin

War gestern zum ersten mal in Krefeld auf der Meile!

Was mir zunächst ganz akut auffiel: die Polizei streift ja im Minutentakt umher. Es vergehen ja keine 2 Minuten, wo nicht ein Polizei-Auto vorbeikommt.

Bin dann auch selbst noch direkt angehalten worden, obwohl ich "nichts verbrochen, bzw. mich verkehrswidrig verhalten habe". Konnte zwar umgehend weiterfahren….aber dennoch wurden auch noch andere Fahrzeuge kontrolliert. Man will dort den Sextourismus wohl abschrecken und entsprechend eindämmen.

Es waren 3 Rumänen-Mädels vor Ort und eine recht stabile Deutsche mit blonden Haaren. Diese sah aus der Entfernung ganz nett aus: da ich aber keinen weiteren Bock auf Stress hatte, bin ich umgehend weiter….

Hätte aber nochmal Bock bei Gelegenheit vorbeizuschauen..
 

Hubertneu

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Du wirst keinen Streß bekommen, Timebandit. Bin auch schon kontrolliert worden, Personenkontrolle und fertig. Das mit der abschreckenden Wirkung ist natürlich so gewollt.

Aber es dient auch zum unserem Schutz und zu dem der Mädels, das ist kein Friede-Freude-Eierkuchen-Strich. Ich behaupte, daß es sich im überwiegenden Maße um Ausbeutung von Prostiuierten handelt ( bis hin zur Zwangsprostitution ).

Habe mir gestern noch blaue Flecken zeigen lassen. Das Mädel hat ordentlich Senge bekommen, kann sich aber aus Angst nicht lösen. Unsere Ordnungshüter wissen das, können aber scheinbar nicht viel machen, außer Präsenz zeigen.

Ich finde es gut, damit sich die Penner, die Ihre Mädels abzocken zumindest beobachtet fühlen.
 
C

Callidus

User
Krefeld bei heißem Pfingstwetter Augenorgasmus

Ich bin gestern über den SS gedüst, in der Absicht schön FO abzuspritzen.

Bei den Bul/Ro's ist meine Sorge vor Abzocke und schlechten Service zu groß, habe dort früher am Schuhmarkt selbst bei einer gelobten Diana eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Zu viele Mädchen in der Branche können oder wollen gar nicht gut blasen oder haben keine Ahnung was Mann mag.

Susi von der Güterstraße mit den blonden Extensions habe ich gesehen, bin ich oft Kunde (gewesen) aber ich finde ihr Gebläse zuletzt sagen wir mal nicht der Burner. Sie zockt nicht ab, sie drängelt nicht, es gibt quasi eine Abspritzgarantie (und das ist dort schon viel wert!!) aber sie macht sich nicht frei, sie benutzt ihre zwei Hände zu wenig und das Gebläse könnte einfach besser und variantenreicher sein. Ich brauchte einfach einen Referenztest.

Am Pendlerparkplatz stand eine schlanke Blonde in knalligfarbigen Stiefeln, optisch ok, ich wähnte auch eine gute Beurteilung über eine Blonde gelesen zu haben, aber mir war heute nach dickeren Titten zum anfassen...

Ebenfalls sehr weit vorne dort die kräftige kleine Marie?? die ich früher öftes eingeladen hatte, die im Wohngebiet arbeitet, sich als Polin ausgiebt, angeblich doch eine Bulgarin sein soll, viel labert und raucht und von dem ich immer nur 30 % verstanden hatte.
Ich sie aber bei späteren Runden nicht mehr gesehen, obwohl deren Schicht gegen 22 Uhr gerade erst angefangen hatte.

Ansonsten auf dem Pendlerparkplatz im Gegensatz zu früher nichts los. Hat sich wohl verlagert.

War auch viel Publikumsverkehr auf den Straßen wegen dem guten Wetter und dem bevorstehenden weiteren Feiertag. Ein bißchen suboptimal.

Auf dem Dießemer Bruch auf beiden Seiten bestimmt 20 schlanke und gutaussehende Mädels, meistens in Grüppchen fast bis A.T.U.
Optisch Wahnsinn!!

Eine Blonde in einem geilen Schwarzen nichts sollte es sein, die wollte ich sogar ficken so geil war der Arsch, kurz hinter der Ecke Dießemer Bruch / Ritterstraße vor dem Alexianer.

Sie und eine andere kamen ans Fenster riefen Ihre Preise auf, ich weis gar nicht mehr was. Auf meine Frage nach FO kam ein nein und blöde Antworten wie 100 Euro und andere Scheiße und ich bin weiter, bestärkt in meinem Eindruck das die Mädchen aus dem Ludenstall optisch hui und im Verhalten pfui sind.

Ich hab kurz vor Subway gedreht und eine andere gefragt nach FO die meinte erst 50 Euro, ich wollte gerade weiter fahren das sagt die 30 Euro, dass wäre ja preislich ok gewesen, aber diese Preisgestaltung ist nicht mein Ding und ließ mich nichts gutes ahnen und hab sie stehen gelassen um nach all der Kurverei wieder nach Hause zu fahren.

Mir ist aufgefallen, auch früher schon, daß viele der Madels dort Kopfhörer haben, viel "telefonieren" und mit den Handys dran sind. Da kam mir der Gedanke das die vielleicht alle per Whattsapp in einem Gruppenchat sich in Echzeit austauschen was wo gerade mit welchem Kunden auf dem SS in Verhandlungen los ist und sich entsprechend absprechen und preislich ggf. anpassen.

Vielleicht schau ich aber auch nur zu viel CSI und die hören nur Musik.... :) :confused:

Waren auch manche andere Kunden am dem Abend dort am kurven.

Wäre schön wenn mal endlich verwertbare Berichte über Eure Erfahrungen hier zu lesen wären!
__________________
 
Oben