• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Strassenstrich in Krefeld

Strassenstrich in Krefeld

K

Kenbutch

User
nach 22.00 Uhr die behorden erlauben die Straßenprostituierten zu arbeiten :cool:. Ein Montag, auf Neue Ritterstraße ich sah vier Osteuropäer, Ich drehte mich auf Dießemer Strasse nach links und sah einen älteren deutschen (?) Mädchen, ging dann zurück entlang Dießemer Strasse und sah fünf(?) andere Madels.Ich war überrascht, dass es so viele gibt an einem Montag. Sie waren alle schlank, oder zumindest nicht übergewichtig. Natürlich war es dunkel und es war schwer zu sehen. Ich entschiedt mich für eine nach dem Zufallsprinzip, wie sich herausstellte rumänisch zu sein; sie bietet, blasen (mit) wie und Ficken für 30 Euro. Blasen ohne 40 euros. Ficken mit. Zwei Minuten Fahrt zu einem Parkplatz, 10 Minuten in der Rückseite des Autos, sehr korrekten Service, ordedntlich und sauber (sie hat die Gummi nicht aus dem fenster geworft. Aber nur geeignet, wenn mann die GFE und den Aufbau von Beziehungen nicht will

Die Mädchen auf der Strasse scheinen ein Gefühl der Kameradschaft, das ist schön zu haben.

Bitte, wenn meine Deutsch Sprache ist nicht verstandlich, schreiben und ich werde auf Englisch erklaren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Artemis1133

User
Hi Leute, geht in KR noch was? Bin am WE dort ;-) Können uns gern treffen und gemeinsam was starten. Getrennt oder zusammen, beides gut.
 
C

Cbdante

User
Krefeld ist in Sachen P6 inzwischen tote Hose. Keine Wohnungspuffs mehr, Straßenstrich gleich Null. Naja und über das Eros-Center gibt es entsprechende Berichte.

Es bleibt die Fahrt auf die rechte Rheinseite Richtung Ruhrgebiet, Düsseldorf oder Kölle.

Edit: Krefeld ist nicht im Ruhrgebiet, nur mal so. ;-)
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hallo,
weil der Weg von Moers nach Essen doch recht weit ist, dachte ich mir das es doch bestimmt noch irgendwo in der Nähe einen Straßenstrich gibt.
Ich mags halt unkompliziert im Auto.
Duisburg am Zooparkplatz ist nicht so mein Ding...
War heute mal in Krefeld/Sprödenthalplatz, aber da ist gar nichts los gewesen.
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps?
Besten Dank im voraus
 
Oben