• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Strassenstrich Raum Bamberg/Nürnberg?

Strassenstrich Raum Bamberg/Nürnberg?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Strassenstrich Raum Bamberg/Nürnberg?

Gibt es im Raum Bamberg/Nürnberg überhaupt noch eine „Straßenstrich“ oder die „Wohnwagengirls“? Wollte nicht so viel Geld ausgeben mal, hab schon die meisten Bordelle in Bamberg abgehackt und wollte einfach mal die erfahren mit einer von der Straße mache! Danke Schonmal an alle die mir helfen:)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
RFahren hilft wie immer mit einem Saunaclubbesuch und dem Hinweis auf sein Buch bei Amazon
Muss es denn unbedingt der Straßenstrich sein?! Man hat kaum Gelegenheit die Gespielin näher zu betrachten oder gar kennenzulernen, die Session ist meist unbequem (Auto) oder mit zusätzlichen Kosten verbunden (Stundenhotel) - und zum Ausgleich oft überteuert (in Darmstadt werden beispielsweise 70 Euro für eine Session aufgerufen, die selten länger als 15-20 Minuten dauert)!

In Nürnberg gibt es einige kleine, aber gute Sauna- und FKK-Clubs, wie das Palmas, Sylt oder Heaven. Dort zahlst Du zwar Eintritt (meist 30-50 €), bekommst dafür aber Essen und Getränke "flat", kannst Sauna und Whirlpool nutzen und Dich mit den anwesenden Girls in Ruhe unterhalten und diese kennenlernen. In den relativ kleinen Nürnberger Clubs trifft man zwar selten mehr als 2 Dutzend Girls an - aber darunter ist meist für jeden etwas dabei.
 
Oben