• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Aachen Studio 23, Düren

Taurus

User
Hallo Männer,

muss euch unbedingt von meinem Besuch in der Rurstraße in Düren erzählen! Das war das schlechteste, was ich je erlebt habe. :mad: Bei Studio geklingelt und mir wurde aufgetan. Empfangen wurde ich von einer sehr üppigen jungen Dame. Die Wohnung war ziemlich groß, aber irgendwie voll gestopft.

Die junge Dame stellte sich selber vor und Miriam, eine Asiatin, sehr zierlich, hübsch und klein. Ausgemacht wurde die halbe Stunde für 55 Euro mit französisch und Verkehr.

Also hinauf aufs Zimmer, etwas zu trinken bekommen und dann entkleidet. Anschließend ging es ins Bad, wo Miriam den Kleinen wusch. Vorsicht Leute: Scharfe Fingernägel! Dann wieder zurück ins Zimmer auf ein Riesenbett. Neben dem Bett stand ein Stuhl, den ich sonst beim Frauenarzt vermutet hätte.

Miriam fing an mir die Brustwarzen zu lecken und dann den Schwanz, aber nicht sehr lange. Sie machte Tempo. Keine 5 Minuten waren vorbei und schon saß sie auf mir und ritt mich, auch ziemlich schnell. So nach dem Motto: Hoffentlich kommt der schnell, dann hab ichs geschafft!

Dann die Position gewechselt und sie setzt sich mit dem Rücken zu mir oben drauf. Wieder Positionswechsel und ich konnte sie von hinten nehmen. Nach einer viertel Stunde sagt sie mir, dass die Zeit bald um ist (Ich soll mich beeilen).

Nach einigen schönen tiefen Stößen bin ich dann auch gekommen. Sie gibt mir Zewa und verschwindet wieder ins Bad. Ich ziehe mich an, werde verabschiedet und weiß, hier gehst du nie wieder hin.:nono: So schnell, wie mein Besuch dort erzählt ist, so schnell war ich auch schon wieder draußen auf der Straße.

Gruß
Taurus
 
Oben