Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Studio City Cats, Wien, Veronikagasse 14

Bstatter

Datensammler

Citycats in Wien

Veronikagasse 14 A-1170 Wien
+43 676 3608535

Berichte zu Studio City Cats, Wien, Veronikagasse 14 im Freierforum

Bei zwei Besuchen im Studio, hatte ich einmal Thereza und vor etwas längerer Zeit Melissa.
Melissa ist etwas kräftiger als es die Fotos erahnen liesen, zur Zeit scheint sie nicht da zu sein.

Thereza war super, ein sehr natürliches nettes Mädchen, girlfriendsex vom Feinsten, Naturservice. Sie ist extrem nett, auch insgesamt waren alle anwesenden Mädchen sehr nett, auch wenn mich optisch nur Thereza reizte.

Die Telefonistin ist auch sehr umgänglich, freundlich und spricht sehr gut Deutsch.

Ja. Kann ich auch empfehlen. Bei Thereza war ich nicht. Melissa hat mich letztes Jahr im Hotel besucht bei einem Aufenthalt in Wien. Service war super. Sowas habe ich in Deutschland noch nie erlebt. Damals 160 die Stunde mit Natur Service und Taxi inklusive. zwei Stunden wären 280 gewesen. Aber ich habe sie nur eine Stunde gebucht, weil ich ein Fick Marathon veranstaltet habe. Da ich beruflich in Wien war und Wien bekanntlich sehr offen mit AO umgeht, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir um die vier Nutten hintereinander an einem Abend bestellt. Das gleiche auch die Nacht danach. Ich habe mich totgefickt und kaum geschlafen. Haha. Ich war so fertig auf der Arbeit. Leider ist Wien seit einer Weile nicht mehr so AO freundlich. AO darf nicht mehr offiziell angeboten werden. Aber darüber berichten und AO zu ficken ist noch nicht verboten. Zurück zu Melissa. Bei ihr konnte ich alles machen. Deepthroat vom feinsten. Die hat einen geilen Arsch. Sie ist winzig. Es war so geil sie von hinten (damit meine ich vaginal. Anal macht sie nicht glaube ich) auf High Heels vor dem Spiegel zu nehmen.
Ein halbes Jahr später wollte ich das nochmal wiederholen. Ich habe sie für zwei Stunden gebucht. Alles war gut, aber eine Sache hat mich echt gestört und daher habe ich das Treffen abgebrochen. Sie hatte überall Flecken am Körper. Das soll jetzt nichts schlimmes sein. Mich persönlich hat es aber gestört. Ansonsten ein sehr liebes Mädchen. Theresa wollte ich auch mal probieren. Aber es hat sich nicht mehr ergeben. Ich habe dann nur China Huren bestellt. Zwar optisch nicht der Knaller, aber Mega geilen Service. Seit diesem Jahr muss ich leider beruflich nicht mehr nach Wien.

Zurück
Oben