• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Studio Rex in Hamburg

BDSM Hamburg Studio Rex in Hamburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Studio Rex in Hamburg, studio-rex-hamburg

Unser aufwendig eingerichtetes BDSM-, Fetisch- und Dominastudio befindet sich im Erdgeschoss eines diskreten Bürogebäudes in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes.

Das ausgewählte Team besteht aus intelligenten und attraktiven BDSM- und Fetisch-Expertinnen, die ihre Opfer gekonnt (ver)führen und dominieren oder dem aktiven Gentleman voller Hingabe zur Verfügung stehen. Jede einzelne von uns hat in jahrelanger privater und professioneller BDSM-Praxis ihr Wissen und ihre Fähigkeiten vertieft und verfeinert. Sowohl der Kenner klassischer Dominanz als auch der Liebhaber berührbarer Bizarrerotik findet bei uns die Gespielin seiner Träume - denn im Studio Rex hat nicht jede Dame alle Praktiken in ihrem Repertoire, sondern folgt ihren individuellen Neigungen. So können sie sicher sein, dass das, was sie mit uns erleben, aus echter, geteilter Leidenschaft und Begeisterung entsteht.

Empathie ist unsere Stärke: Mit uns werden sie keine abgespulte Routine erleben, dazu sind wir viel zu gespannt auf Ihre geheimsten Phantasien. Inspirieren sie uns!



Berichte zu Studio Rex in Hamburg im Freierforum
 
Oben