• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Studio Royal in Münster

Münster Studio Royal in Münster

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Studio Royal in Münster

Höltenweg 49, 48155 Münster +49 163 455 1001
Sechs wunderschöne Themenzimmer, diskrete Parkplätze und die wunderschönen Studio Royal Damen warten auf euren Besuch.

Tel: 01634551001 bzw. 0163-4551001

Berichte zu Studio Royal in Münster im Freierforum
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10

Studio Royal - Geil gestartet - und jetzt schon wieder weg?


Das Studio Royal gibt es in Osnabrück, Paderborn, Herford und Oldenburg. Und man hört viel Gutes von den Läden. Zum 5. Oktoker sollte der Laden eine Filiale in Münster starten. In den Räumlichkeiten, in denen früher Saskia Sommer war und zuletzt das Traumgebiet residierte. Auf der Webseite waren geile Damen zu sehen, die ab 5.10. in Münster fickbar sein sollten. Und offenbar war das auch so. Zumindest liest man in einem anderen Forum zwei begeisterte Berichte zum Studio Royal in Münster.

Und nun? Jetzt steht auf der Webseite " 3, 2, 1 – der Countdown läuft! Wir sind bald für sie da in Münster!" und die Damen, die in Münster sein sollten, stehen jetzt unter Herford. Da muss wohl beim Start irgendetwas schief gelaufen sein. Ich hoffe, die kommen bald wieder. Die Damen auf der Webseite sehen nämlich lecker aus.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Letzte Tage hat das Studio Royal in Münster wieder eröfnet. Ich bin mal hingefahren Die freundliche Hausdame lies mich erst ein, als ich meine Maske aufgesetzt hatte und forderte mich zum Händedesinfizieren auf.
Ich buchte 30 Minuten bei Jenny. Ich zahlte 80 Euro für die Wellness-Massage. Mehr, so sagte Jenny, dürfe sie während Corona nicht anbieten. Wieder einmal habe ich Corona verflucht.

Berichte zu Studio Royal in Münster im Freierforum

Jenny ist Mitte 20, blond, mit großem Busen. Sie ist ungarischer Herkunft, spricht aber recht gut Deutsch. Die Fotos sind sicher bearbeitet, passen aber im Wesentlichen.

Jenny hat dann tatsächlich nur massiert. Das war entspannend, zum Teil sogar sehr entspannend. Aber sie blieb die ganze Zeit angekleidet und behielt den Mundschutz auf. So konnte ich die Schönheit und Pracht ihrer Riesentitten nur erahnen.
Sie sieht wirklich gut aus und war sehr freundlich und sympathisch. Da ich sie unbedingt nach der Corona-Zeit mal ficken will, liegt mein Wiederholungsfaktor bei 10. Da ich nur ihre Massage beurteilen kann, würde ich als Empfehlungsfaktor 80% angeben. Ob sie auch gut bläst und fickt, kann ich nicht beurteilen.

Hier gibt es ein Video von Jenny:

War schon jemand anderes seit der Wiedereröffnung im Royal? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich finde auch die anderen Damen auf der Homepage sehr ansprechend. Aber 80 Euro für 30 Minuten Massage finde ich extrem teuer!
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Bin ich eigentlich der einzige, der aus dem Studio Royal in Münster berichten kann? Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich war bei Nicky Reed. Die ist zwar gerade wieder weg, tingelt aber durch die verschiedenen Filialen des Studio Royal und kommt sicher auch bald wieder nach Münster.
Ich kann Nicky wärmstens empfehlen. Sie hat zwar einen kleinen Bauch, aber die Schenkel sind stramm. Der Arsch, die Titten und ihre Möse sind sehr schon geil. Vor allem ihre megageilen Riesen-Natur-Titten sind ein Traum. Und da lässt sie einen auch ran. Auch ansonsten ist sie kundenorientiert und mit Spaß bei der Sache. Sie ist sehr temperamentvoll, auch beim Sex.
Die Bilder sind natürlich mal wieder stark bearbeitet, geben ihren Typ aber gut wieder.
Nickys Deutschkenntnisse sind ausreichend.
Ich kenne ja inzwischen mehrer Damen aus dem Ensemble vom Studio Royal und Nicky ist meine Favoritin. Für die halbe Stunde zahlst Du 80 Euro.

Berichte zu Studio Royal in Münster im Freierforum
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Das Studio Royal kündigt in Münster ab dem 2. Dezember diese Optik-Granate an:

Berichte zu Studio Royal in Münster im Freierforum

Ich habe mal stichprobenartig eins der geilen Fotos gegooglet und festgestellt, dass es aus einer BH-Werbung stammt:

Hat der Laden das nötig?
 
V

Viederion

User
Nun ja, könnte ja die selbe Lady sein, nur mit dem Modeljob kommt noch nicht genug bei rum und sie verdient sich etwas dazu oder hat das Modeln aufgegeben. Die professionell geschossenen Bilder nutzt sie nun für die Anzeige.

Die Dame ist mir vor 2 Wochen bereits in Studio Royal in Oldenburg aufgefallen und habe darauf gewartet, dass sie nach Münster kommt.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Wenn sie es wirklich wäre und Royal nutzt die Fotos aus dem Werbe-Shooting wäre das schon arg töricht. Denn natürlich hat Royal nicht die Rechte an den Bildern. Und das kann seehr teuer werden. Und weil die BH-Firma es bestimmt geschäftsschädigend findet, wenn ein Puff mit ihren Fotos wirbt, werden die da nicht zimperlich sein.
Die Variante würde ich daher ausschließen.

Die Dame in der BH-Werbung hat eine eher platte Nase. Die Frau auf den anderen Fotos bei Royal hat eine andere Nase.

Was meinst Du denn mit "vor 2 Wochen bereits in Studio Royal in Oldenburg aufgefallen"? Hast Du dort live gesehen, oder auch nur auf der Webseite, @Viederion ?
 
V

Viederion

User
Ella hat es leider nicht nach Münster geschafft.

Am Sonntag war sie auf der Homepage plötzlich verschwunden, daher habe ich von einem Besuch abgesehen.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Ich würde da immer vorher anrufen.
Oft passen die Angaben auf der Homepage, aber machmal ändern sich die Anwesenheiten und die Homepage wird erst zeitverzögert angepasst.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Die Ankündigung von Rafaela wurde zurück gezogen. Stattdessen kommt ab morgen Janette und ab Dienstag Ramona. Beide hübsch, aber ich finde keine Berichte.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
Beverly ist regelmäßig im Studio Royal in Münster anzutreffen.
Diese Woche ist sie auch wieder da. Es gibt im Ladies Forum einen aktuellen Bericht über sie. Der Bericht ist von heute Nachmittag und da schreibt ein Kollege dieses:

Ich habe Beverly in Münster besucht und bin sehr zufrieden.
Sie ist hübscher und ein bisschen schmaler als auf den Fotos. Die Brüste sind natürlich gemacht und relativ hart, haben aber eine schöne Form. Man kann Beverly überall anfassen, sie genießt es geleckt zu werden! Ihr BJ war schön tief, schön im Hohlkreuz auf dem Bett, herrlich!
beim Akt ist sie professionell, stöhnt (vermutlich gekünstelt) aber nicht übertrieben.
positiv außerdem: sie spricht gut englisch, lacht gerne… auch das zwischenmenschliche Passte.

ich denke, ich werde sie wieder besuchen auch wenn man merkt, dass sie den Job schon länger macht und keine Illusion erwecken möchte.

Ein anderer User hat sie vor zwei einhalb Jahren im Studio Royal in Oldenburg besucht und schreibt im selben Forum:

Moin! Hab wieder einen Trip in den Rohdenweg gemacht nach den Vorstellungen hab ich mich für Beverly entschieden. Ihr Zimmer war im Keller von Haus 1 war ok mit Dusche. Sie kam ( muss sagen sehr sehr schönes Mädchen ) rein kurz begrüßt preis 80430 keine extras Dusche angeboten gefragt zusammen abgelehnt und schon war sie wieder weg. Wir standen uns am Bett gegenüber berührten uns ohne ZK bisschen Küsschen. Beverly ging langsam runter und begann meinen Schwanz zu bearbeiten. Es war Durchschnitt deswegen wollte ich auch aufs Bett darauf angekommen sofort wieder zum Schwanz und blasen (aber mit keinen Handeinsatzt ) in die 69 gewechselt schön geleckt hab sie aber nicht heiß gekriegt 2 bis 3 mal gezuckt und mehr nicht.. Dann stieg sie auf was für ein Anblick lange blonde Haare schöne Brüste enge Garage deswegen hab ich nicht lange durchgehalten. Aber in der Reiter war es das wert. Tolle Frau toller Körper ich Besuch sie beim nächsten mal wenn sie wieder da ist..bleibt sauber.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10

Mia im Studio Royal

Mein Erlebnis mit Mia ist schon ein paar Tage her, aber ich musste mich erstmal abregen, bevor ich berichte. Ich bin seit Jahrzehnten im Paysex unterwegs und habe mich selten so verarscht gefühlt.

Mia sieht fantastisch aus. Klein, süß, tolle Figur und die niedlichen Minitittchen sind wirklich toll. Supernett war sie auch. Bis zur Geldübergabe. Ab da wirkte sie nur noch genervt. Dass sie keine ZK macht, hatten wir im Vorgespräch geklärt. Das hatte ich akzeptiert. Ihre Performance war extrem lustlos. Gestöhnt hat sie! Allerdings nicht vor Geilheit sondern einfach nur genervt, als sie auf die Uhr (ihr Handy) geschaut hat und gesehen hat, dass erst 10 Minuten herum waren. Sie hat dann noch öfter genervt gestöhnt. Es tat mir fast leid, dass ich ihr so zur Last falle.
Das Blasen war eine Frechheit. Sie hat nur gelangweilt an der Eichel genuckelt. Sie hätte auch nicht länger als eine Minute geblasen, wenn ich sie nicht mehrfach aufgefordert hätte weiterzumachen. 69 hat sie kategorisch abgelehnt. Beim Ficken lag sie teilnahmslos auf der Matte und hat mich machen lassen. Stellungswechsel? Abgelehnt! Ich war nach 15 Minuten fertig und bin weg. Auf Nimmerwiedersehen.

Ich habe 80 Euro für eine halbe Stunde bezahlt. Besser gesagt verbrannt.
Die Hausdame war auch ein bisschen schräg drauf. Nicht unfreundlich, aber kein Vergleich zu Maria, die lange Zeit dort Hausdame war aber jetzt weg ist. In Rente wahrscheinlich.
 
Oben