• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Stundenzimmer im Kölner Norden gesucht

P

Passionlips

User
Hallo zusammen,

ich suche ein nettes, gemütliches Zimmer in Köln (ideal wäre im Raum Kölner Norden), auf das ich unter der Woche, vor allem aber am Wochenende bei Bedarf zurückgreifen, sprich es für so und so viele Stunden anmieten kann.

Freue mich über Rückmeldung per PM/eMail und vielleicht auch ein paar Angaben zu entstehenden Kosten.

Alles Liebe,
Eve =)
 
5

52609

User
Hallo Eve,

evtl. hilft das hier:



oder das hier:

https://www.between9and5.com/results.jsp?zoekform_city=k%C3%B6ln

LG

Andersson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frauenfreund71

User
@Andersson
Cool, danke für die Links. Dort kann man auch mal privat mit einer Liason absteigen, ohne sich gleich als Puffgänger zu outen.

Hier noch was anrüchigeres aus Köln:



 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Eine passende Immobilie in Köln zu finden, scheint nicht einfach zu sein. Heute hat eine Dame geschrieben, wo und wie sie in Köln eine private Wohnung in gehobener Ausstattung finden könne.

Ihre Ansage: "Zur Not würde sie auch den Vermieter vögeln" fand ich erfrischend. :D
 
A

Akaturbo

User
Hallo suche Stndenzimmer / Stundenhotel nähe Velbert. Kennt jemand Adressen?
 
Oben