• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Subic Bay - Barrio Baretta

H

Hitchcox

User
Meiner Meinung nach ist Barrio Baretto bei weitem die bessere Alternative zu Angeles City, wennauch viel kleiner, da man in Subic viel mehr Tagesaktivitäten hat, wie zb.: Tauchen, Strand, Pinatobu (auch von Angeles aus möglich), Schnorcheln.

Barrio Baretto ist um einiges kleiner aus Angeles, es gibt grob geschätzt so um die 15 Gogo-Bars. Preise sind allerdings ähnlich billig als in Angeles, zwischen 1800-2500 barfine.

Die meisten Bars öffnen erst um 18h, resp. sind erst ab 19 voll besetzt mit Mädels, einige wenige Bars sind schon um 17h geöffnet wie zb die Angelwitch-Bar, allerdings wird noch nicht getanzt sondern man kann den Mädels zusehen wie sie sich hübsch machen.

Meine Favoriten Bars waren : Catwalk, Hotfire (an neuem Ort, nicht zu übersehen wegen den Flammengraffiti aussen) und die Angelwitch bar.

Einige Bars haben Poolbillard.

In den meisten Bars ist von 17-20Uhr Happy Hour.

Vermeiden sollte man die EMU bar da dort regelmässig Leute über den Tisch gehauen werden !

In Angeles kriegt man auch Karten für SubicBay wo alle Bars schön drauf augezeichnet sind im TouristenBüro.

Bus von Angeles nach Subic braucht so um 1Stunde.

Ich war nur 2 Nächte in Subic und hatte einen mittelmässigen Fick mit einer jungen 21jährigen deren Service so Null war dass ich nicht gekommen wäre weil die sowas von super Eng gewesen wäre, sie war allerdings sehr passiv ( wie die jungen Girls hallt des öfteren sind ) lies sich aber in mehreren Positionen nehmen. Wollte nach 3Stunden abhauen... hab sie dann nochmal gefickt und dann durfte sie auch gehen.

Einen sehr guten Fick mit einem Mädchen aus der Catwalk Bar. Das junge knackige Ding hatte ihre Nippel gepierct und ging richtig gut ab im Bett ! Blieb ohne Murren bis zum nächsten Morgen ca 9h, Frühstückten zusammen. Insgesamt 3 Schuss... war klasse !
 
Oben