Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Suche Flug nach Manila

J

Josef12

User
Stoke1606 schrieb:
Hallo Zusammen!
Bin auf der suche nach einem Flug BKK-Manila-BKK. Thai möchte vom 05.04. (hin )- 11.04. (zurück) 16600 Baht haben. Da bin ich mit Taxi nach AC bei 430 €. Kann mit jemand was anderes raten???

Ich hab das mal hierher kopiert und einen Thread aufgemacht. In die Agogo-Testberichte gehört diese Frage nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Housi64 schrieb:
@josef12
Versuch es mal bei www.cebupacificair.com. Flug im November one way für 2200 Baht + Taxen total 3700 Baht. Leider ein Nachtflug mit Ankunft in Manila um 5.30. Aber was solls. Pünktlich und soweit ok.

Schönen Dank Housi!
Habe mal nachgeschaut bei denen kostet es ca. 200€. Ist ja schon mal besser als 340 €.

Housi64 schrieb:

ICH suche keinen Flug. Ich bin schon gross und weiss wie man sich durch Asien bewegt, lol.

Ich hab nur diese Anfrage hier rein kopiert, weil der User nicht einmal in der Lage war, einen Thread zu eröffenen - sondern statt dessen seine Anfrage - UND JETZT KOMMTS - im Agogo-Testberichte-Thread gepostet hat...

Und jetzt kommts

Josef12 schrieb:
ICH suche keinen Flug. Ich bin schon gross und weiss wie man sich durch Asien bewegt, lol.

Ich hab nur diese Anfrage hier rein kopiert, weil der User nicht einmal in der Lage war, einen Thread zu eröffenen - sondern statt dessen seine Anfrage - UND JETZT KOMMTS - im Agogo-Testberichte-Thread gepostet hat...

Ich lese hier schon länger sehr interresiert in diesem Forum. Bin auch gerne bereit darfür zu bezahlen. Bin durch mein Studium so eingespannt das mir die Zeit und Lust fehlt mich genau mit der Funktion dieses Forums und einstellen von Berichten zu beschäftigen. Habe schon öfter gedacht das es nicht richtig ist wie einige mit unerfahrenen Benutzern umgehen. Finde es sehr unfair solche Aussagen zu machen. Wenn jemand etwas besser kann als ein anderer dann kann mann es ihm doch einfach erklären und nicht angreifen. Ich finde so etwas Kindisch. Sorry aber mußte das mal loswerden. stoke1606

Stoke1606 schrieb:
.. Habe schon öfter gedacht das es nicht richtig ist wie einige mit unerfahrenen Benutzern umgehen. Finde es sehr unfair solche Aussagen zu machen. Wenn jemand etwas besser kann als ein anderer dann kann mann es ihm doch einfach erklären und nicht angreifen. Ich finde so etwas Kindisch. Sorry aber mußte das mal loswerden. stoke1606

Anderseits, könnte man(n) sich ja mal den Thread " Support " durchlesen...
und/oder andere User per PN anschreiben. Im Notfall auch die Mods.

Andio schrieb:
Anderseits, könnte man(n) sich ja mal den Thread " Support " durchlesen...
und/oder andere User per PN anschreiben. Im Notfall auch die Mods.

Ja, da hast du Recht. Das ist ja auch eine vernümpftige Aussage, die gerne befolgen werde. Danke für die Info.

Ist ja nichts schlimmes passiert, also ruhig Blut. Du musst das einfach auch mal aus der Mod-Sicht sehen. Was soll man da denken, wenn man so eine Anfrage in einem Agogo-Thread als Antwortposting findet?

Da denkt man doch automatisch, dem User ist es scheissegal was fürn Mist er postet, irgendein Mod wird das schon an die richtige Stelle verschieben...und so ist es dann im Endeffekt ja auch. Und da solche Sachen in letzter Zeit immer öfter passieren, kriegt man dann schon mal einen Anall.

Normalerweise lösche ich solche Sachen einfach kommentarlos. In deinem Fall habe ich mir sogar noch die Mühe gemacht es zu kopieren und einen eigenen Thread für dich zu eröffenen, wo deine Frage dann auch beachtet und beantwortet wird.

Da muss man als User dann zumindest mal mit einem bissigen Kommentar klarkommen.

Zurück
Oben