• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Suche Hotel in Patong Beach

M

Mandrake99

User
Hi,

Ich bin Mitte November mit einem Kumpel für eine Woche in Patong Beach.

Könnt ihr uns ein gutes Hotel in Patong empfehlen?
Darf ruhig etwas gehobener sein.
Lage am Strand wäre gut. Safe im Zimmer ein Muss.
Joiner Fee muss nicht sein.

Danke.
 
W

Waggis07

User
War schon zweimal hier, zwar nicht gerade am Strand, aber nur ein kurzes Stück entfernt. Auch die Bangla ist gut erreichbar.
Mir gefällts hier, habe auch gerade wieder eine Woche gebucht im Mai und den Ladys gefällts auch. Keine Joiner Fee.
Gruss Fredi

 
M

Mandrake99

User
@waggis07

Sieht nicht schlecht aus.
Allerdings auch nicht ganz billig-

Wie weit ist es denn vom Strand weg? Und von der Bangla?
Gibt es Shops etc. in der Nähe?
Danke.
 
W

Waggis07

User
Mandrake99 schrieb:
@waggis07

Sieht nicht schlecht aus.
Allerdings auch nicht ganz billig-

Wie weit ist es denn vom Strand weg? Und von der Bangla?
Gibt es Shops etc. in der Nähe?
Danke.

Der Strand ist ca. 200-300m entfernt, also in drei vier Minuten zu erreichen. Dort ist auch die Küstenstrasse mit vielen Shops und eben die Bangla ist auch nicht weit entfernt. Ein bisschen Bewegung schadet ja nicht. Ein wirklich schönes Hotel, gut nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts oder fast nichts;grins
 
V

Valvert2

User
ich habe Dir im Thread "Quo vadis Patong" was zum Burasari geschrieben und will mich nicht wiederholen - aber Du suchtest doch etwas gehobenes?!
 
M

Mandrake99

User
Gehobener schon, aber ich habe keine Lust auf grosse Diskussion an der Rezeption, wen ich ins Zimmer mitnehme und dann noch dafür extra abzudrücken.

Ich plane min diesem Hotel hier anzusteigem.



Mach einen ganz guten Eindruck.
Wie seht iht das
 
W

Waggis07

User
Mandrake99 schrieb:
Gehobener schon, aber ich habe keine Lust auf grosse Diskussion an der Rezeption, wen ich ins Zimmer mitnehme und dann noch dafür extra abzudrücken.

Ich plane min diesem Hotel hier anzusteigem.



Mach einen ganz guten Eindruck.
Wie seht iht das

Habe es Dir ja empfohlen!
Ein sehr schönes Hotel - Joiner Fee bezahlst Du auch nicht.
Mir gefällt es und alles sehr nahe....
 
S

Sabei

User
sehr nahe ist wohl Ansichtssache, insbesondere auf die Bangla bezogen ! Strand ist nahe, da stimm ich zu, aber nächtens bzw. frühmorgens von der Bangla dorthin, und das zu Fuß, ist wohl eher Wunschdenken ! Da marschierst mal mind. 10 min. ! Leider ist in der Soi Sawatdirak Nightlifemäßig fast nichts bis nichts mehr geboten ! Vor ein paar Jahren hatten die dort einen richtig netten und als Alternative zur Bangla etwas kleineren Barkomplex aufgezogen, der sich aber über die Jahre wieder auflöste !
 
M

Mandrake99

User
Hi,

Ich bin jetzt etwas verwirrt.

Wie nahe ist denn nun die Soi Sawatdirak von der Bangla entfernt?
ich hatte mir im Netz eine Stadtplan von Patong angesehen, da schien es so 150m entfernt, was mir OK schien.

Bitte um weitere Meinungen.

Gibt es sonst noch gute Alternativen in etwa der gleichen Preislage?
Danke.
 
W

Waggis07

User
Sabei schrieb:
sehr nahe ist wohl Ansichtssache, insbesondere auf die Bangla bezogen ! Strand ist nahe, da stimm ich zu, aber nächtens bzw. frühmorgens von der Bangla dorthin, und das zu Fuß, ist wohl eher Wunschdenken ! Da marschierst mal mind. 10 min. ! Leider ist in der Soi Sawatdirak Nightlifemäßig fast nichts bis nichts mehr geboten ! Vor ein paar Jahren hatten die dort einen richtig netten und als Alternative zur Bangla etwas kleineren Barkomplex aufgezogen, der sich aber über die Jahre wieder auflöste !

Den Barkomplex gibt es jetzt wieder (Stand Dezember 2007)
 
S

Sabei

User
ich hatte im Okt/Nov. 2007 nur noch an der Strasse etwas Betrieb festgestellt. Früher war es ja soz. ein ganzes Barviertel, wo hinterhalb den Bars an der Strasse noch ein Rondell mit vielen Bars existierte !

150 m ist eine sehr mutige Schätzung :eek: Einem Thaimädel in Abend"klapperl":D brauchst den Marsch in keinem Fall zumuten. Mit den erwähnten 10 Gehminuten hab ich nicht übertrieben, da ich die Strecke des öfteren von der Soi Saen Sabaai aus (soz. verlängerte Bangla) schon abgegangen bin ! Zur Beruhigung haben die jetzt aber die Strecke ziemlich vollständig mit bündigen Gullideckeln ausgestattet :D

K - Hotel ist m.M. nach, bzw. um deinen Ansprüchen gerecht zu werden, wohl das besser gelegene ! Da gehst raus, paar Schritte um´s Eck und stehst in der Bangla ! Zum Strand musst durch die Bangla, aber das ist nicht so wild !
 
Oben