Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Suche in Eupen und Umgebung Hobbybure

H

Hirntot

User
Hallo zusammen.
Ich selber wohne in der Stadt Eupen und habe schon bereits viele Gerüchte gehört, es soll bei uns regional schon viele Hobbynutten geben aber finde leider keine Insider :(Ich bin schon seit 4Jahren Freier und möchte es mir ein bisschen gemütlicher machen und mir die ganzen Fahrten ersparen:)
Wer was weiss einfach PN schicken , ich freue mich über jede Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eupen (Ostbelgistan)

In Eupen wirst Du bestimmt nichts finden, auch wenn die AS inzwischen in die 1. Division aufgestiegen ist.
Alternativ mal bei youppie.net Dein Glück versuchen, ist allerdings auf Französisch.

Sollte es wider Erwarten im Ööpener Umland tatsächlich was geben, dann bitte hier rückmelden.

Warte mal, in Welkenraedt gibt's doch >Eine<, aber die kann man wohl vergessen. :D

Scorpio

Ich würde sogar eine in Welkenraedt nehmen aber wie ich es hier lese ist die schon wieder verschollen ansonsten würde ich die schon gerne testen^^

Hallo Hirntot,

ich glaube Du hast Dir den richtigen Namen ausgesucht. Da ich ca. 10 km von Dir entfernt wohne möchte ich mit Sicherheit behaupten, dass Du im Umkreis ein Mädel findest die Dich besucht oder die Du besuchen kannst.

Überwinde als Belgier Deinen inneren Schweinehund und suche mal im sehr benachbarten Deutschland. Auch da gibt es Mädels die z. B. hervorragen ´´ französich ´´ können.

Also sei nicht so faul und suche************!

Schöne Grüße

Pa55

Schlimm - schlimmer - am schlimmsten

Na, grenzt das vielleicht an Mobbing....lach....?

Nix Mobbing ! Nur Situationskomik - ich kenne doch meinen Freund Pa55.

Aber immerhin:
Besser Hirntot ...als Sackab ...oder gar Schwanzlasch.
Denn bei ersterem haste alles ein für allemal hinter Dir, nix tut Dir weh und die Erinnerungen sind gelöscht,
während die beiden anderen Alternativen langanhaltende und nicht auszuhaltende Höllen-Qualen bedeuten, vor allem dann, wenn Dir eine blanke Muschi unter die Nase gerieben wird ( ... ach ja, da fällt mir noch einer ein: Zungfort... ist dann in diesem Falle auch großer Shit...)

So long und LoL
Tg

( Sorry, lieber Kollege Hirntot, das war weder persönlich noch böse gemeint. Ist nur ne Glosse. Darfst mich bei Gelegenheit auch mal verarschen. Als kleine Entschädigung verpasse ich Dir über die Waage ein sattes "Dankeschön" - schon allein für Deine Namenswahl ...LoL)

Nix Mobbing ! Nur Situationskomik - ich kenne doch meinen Freund Pa55.

Aber immerhin:
Besser Hirntot ...als Sackab ...oder gar Schwanzlasch.

( Sorry, lieber Kollege Hirntot, das war weder persönlich noch böse gemeint. Ist nur ne Glosse. Darfst mich bei Gelegenheit auch mal verarschen. Als kleine Entschädigung verpasse ich Dir über die Waage ein sattes "Dankeschön" - schon allein für Deine Namenswahl ...LoL)

Ich habe mich Hirntot genannt weil ich in meiner Freizeit die Musik von "Hirntot-Records" höre von Blokkmonsta, Dr.Faustus,Schwartz usw.
Heute hat Blokk das neue Album " Scheiß auf Hip oder Hop "und am 26.11.2010 kommt das neue Album "Hurensohn Holocaust Zero" von Schartz******** Also kaufen ! kaufen !kaufen! Unterstützt die Rapper-Meinungsfreiheit

Ich habe mich Hirntot genannt weil ich in meiner Freizeit die Musik von "Hirntot-Records" höre von Blokkmonsta, Dr.Faustus,Schwartz usw.
Heute hat Blokk das neue Album " Scheiß auf Hip oder Hop "und am 26.11.2010 kommt das neue Album "Hurensohn Holocaust Zero" von Schartz******** Also kaufen ! kaufen !kaufen! Unterstützt die Rapper-Meinungsfreiheit

Hallo Hirntot,

schreib lieber mal einen Bericht ob Du fündig geworden bist wenn ja wie es dennq sowar

Hallo Hirntot,

schreib lieber mal einen Bericht ob Du fündig geworden bist wenn ja wie es dennq sowar

.... et kütt nix unn et kütt nix ....

Mir scheint, der Kollege ist jetzt nicht nur Hirntot, sondern er ist wohl mausetot, was wir aber nicht hoffen wollen.
Vielleicht sind ihm aber nur die Schreibfinger abgefault oder zumindest in Verwesung übergegangen.

LoL
:D:p;)

So long :cool:
Tg

Zurück
Oben