• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Suche Mädel (Susanne?) aus Ob oder E

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Zu frühreren Zeiten war ich ja öfter mal auf der Meile unterwegs. Ist schon ne ganze Zeit her. Vor einigen Jahren (dürften bestimmt so 5 oder 6) her sein, gab es mal ein deutsches Mädel.

Soweit ich weiss, hiess sie Susanne / Susi oder ähnlich.

Sie war recht schlank, groß, lange blondbraune schulterlange Haare dünn....auffällig ihr mega kleiner Mini-Busen...aber extrem große Nippel.

Der Sex war soweit recht gut. Manchmal hatte sie jedoch ordentlich einen im Khan....auf gut deutsch..die konnte auch gut picheln oder sich was reinpfeifen.

Sie arbeitete ne Zeitlang in Ob auf der Flasshof - soll aber danach wohl auch mal in Essen auf der Stahlstraße gewesen sein.

Kennt die jemand und weiss wo sie evt. abgeblieben ist.

Gruss
 
B

Ballerman

User
Susi arbeitet seit 4 Jahren unmittelbar über die Grenze in Holland. Im Escape in Doetinchem. Sie hat in Essen gearbeitet und wohnt auch da, darum ist sie nach Holland gegangen!
 
Oben