• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Suche Michaela oder Isabella mit großen Silis

W

Wupperlude38

User
Hallo Jungs,

sagt mal, kann mir einer von euch helfen? Ich suche schon seit längeren Michaela oder Isabella / Isa oder wie sie sich heute nennt - damals war ich in Remscheid und in Kevelaer mal privat bei ihr. Sie hatte auch unter anderen AO angeboten. Sie stammt aus Polen.

Sie ist schon über 40 schwarze lange oder kurze Haare oder sie trägt vielleicht heute eine Perücke. Ist so 1.60 - 1.65 m groß. Sehr große Silikontitten. Dafür sehr schmaler Body und knackigen Arsch. Ich hab mal die damaligen Bilder von ihr angehangen.

Ich hab sie aus den Augen verloren und würde gerne noch mal zu ihr gehen.

Weiß jemand wo ich die geile Polin finde? Ob immer noch privat, Club oder Laufhaus?

Würde mich über eure Hilfe wenn ihr sie kennt oder wisst wo sie jetzt ist freuen

Berichte zu Suche Michaela oder Isabella mit großen Silis im Freierforum
 
W

Wupperlude38

User
Ein Bild mit langen Haaren

Ein Bild aus ihrer Anzeige habe ich noch mit langen Haaren

Kennt sie jemand und weiß wo sie heute ist?

Berichte zu Suche Michaela oder Isabella mit großen Silis im Freierforum
 
D

Doriangray

User
Vom Typ her komplett anders aber vielleicht trotzdem interessant [DMLURL]http://www.kaufmich.com/pussymaus19[/DMLURL]
 
W

Wupperlude38

User
Danke

Würde mich freuen.

Wundert mich das sie hier gar keiner mehr kennt!

Wirklich niemand hier der weiß wo sie jetzt anzutreffen ist???
 
K

Knuddelboy

User
Ich muss leider auch passen. Hast du mal auf den Inseratsseiten gestöbert? 6relax.de, fickanzeigen24.com, fickreklame.com, girl-finden.de, usw.
 
W

Wupperlude38

User
Dank dir

Schade, aber trotzdem vielen Dank.

Nein, bei allen habe ich noch nicht geschaut.

Dachte eigentlich hier wäre mal jemand der sie kennt.
 
O

Ober

User
das ich Sie kenne weißt Du ja bereits.

Auch habe ich Sie in Ihrem Bekleidungsladen hinter der Wand, in Kevelaer besucht und gehabt. (Ihre Mitarbeiterin allerdings auch:) )

Sie inserierte damals in "die Boerse" als "geile Ehestute" und das war Sie auch...also geil, der Rest interessierte mich nicht :)

Irgendwann verschwand Sie dann von der Bildfläche...leider.
keine Ahnung wo Sie ist.
 
W

Wupperlude38

User
Dank dir

Tja, schade das keiner weiß was sie heute macht. Hab ja extra die Bilder zur Hilfe eingesetzt. Zuletzt sagte sie noch, dass sie noch mal ihre Brüste vergrößern wollte. Habe ich aber nicht mehr gesehen.

Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der bei ihr war und weiß wo man sie findet
 

Sex-tester

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Der Laden in Kevelaer gibt es leider auch nicht mehr, Räumungsverkauf.
Da hat sie bis zu letzt noch gearbeitet nur keine Dates mehr gemacht.
Wo sie jetzt ist keine ahnung
 
Oben