• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Suche Mitstreiter für Sandwich

S

Stecher83

User
Hallo Leute,

wollte mal wieder einen Versuch starten einen Mitstreiter für ein Sandwich zu finden. Bin 27 und athletisch und kann eigentlich nur tagsüber. Vielleicht findet sich hier ja jemand für nächste Woche in Köln, eine Dame findet man sicherlich auch.

Grüße
 
C

Chefsache

User
Hallo Stecher83,

hätte Interesse an einem Sandwich. Hättest Du denn auch eine Dame, die wir gemeinsam besuchen können? Termin tagsüber ist genial.

Gruß
Chefsache
 

Stelios

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Halloo komme aus dem Raum D´dorf und sucher auch ein Mitstecher für ein Sandwich...meldet euch falls jemand ein paar Empfehlungen hat
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Das Gute liegt so nah

Ich verstehe Euch nicht wirklich.

Verabredet Euch bei Zhuzha im Weißen Haus in Ratingen oder im Partytreff Mettmann, wenn Rita oder Ute da sind und ihr könnt dann jederzeit Sandwich haben. Da fehlt es meist nur an den Mitstreitern, nicht an der Willigkeit der frauen - und die Qualität des Sandwichsex ist nicht zu toppen
 

Stelios

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Naja Rita und Ute sind alles andere alle echte Traumfrauen wenn schon Partytreff Mettmann dann ein Sandwich mit Akascha, sie ist auch offen dafür , vielleicht sehen wir uns ja mal da...
Und Zhuzha ist echt ein geiles Miststück nurt leider ist mir im "Weissen Haus" oft zu viel trubel.
 

Stelios

User
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Kennt jemand eine Dame in Raum Düsseldorf und Ruhrgebiet die Sandwich macht? Kann auch Saunaclub sein..Und genau so wichtig wer ist dabei? Bräuchte noch ein Mitspieler
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Ruf vorher mal im Club an, was den Service angeht machen viele DL im Tal öfters mal überall ein Häckchen und vor Ort sieht die Sache anders aus
Im Club 165 werben z.B alle mit ZK und das macht keine im Club

Für GF6 kann ich Dir Carla empfehlen ( bin noch nicht dazu gekommen Bericht zu schreiben, Sie hält was Sie verspricht ).
 
H

Hotte25

User
Hallo zusammen,

Ich hätte auch mal wieder Lust bei einem Sandwich dabei zu sein.
Falls irgendwer Interesse hat, kurz eine PN. Dame und Ort können wir dann
Kurzfristig entscheiden.

In Österreich, Australien oder Mailand? Eine ganz grobe Richtung wäre vielleicht nicht verkehrt, oder?
 
Oben