• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Suchen Huren feste Beziehungen zur Absicherung ?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Suchen sich jetzt in Corona Zeiten mehr Huren feste Beziehungen zur Absicherung ?

 

Villa-arcanum

Anbieter
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich selbst lebe ohnehin fest aus dem BDSM-Bereich mit einer oder zwei Frauen, welche ehemalig im Gewerbe tätig waren zusammen.
Bei Geschäftsfreunden haben sich über anfängliche Escort-Deals feste Lebensgemeinschaften etabliert, wodurch die Frauen gut abgesichert sind.

Wird das jetzt zu einem "alternativen Modell" bei denen, welche bislang in die eigenen Tasche wirtschaften konnten und weiter nicht abgesichert sind ?

---
Das nicht jeder Mann/Freier mit einer Gewerblichen oder Ehemaligen zusammen leben möchte, sei außen vorgestellt,
ebenso das Huren oft ein bestimmtes Bild zu Männern haben und lieber alleine Leben würden.
 
Oben