• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Suchfunktion zu kompliziert?

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Ich habe heute mal den Begriff "Kati" in die Suchmaschine eingegeben.
Wollte ich doch berichten, wie ich sie richtig durchgeorgelt und ihren Plastikwohnwagen bald in alle Einzelteile gevögelt habe...

Es kamen zunächst 839483 Treffen: die meisten davon hatten mit Kati nichts zu tun, obwohl es von ihr bereits einen Ursprungsthread gab.

Erst als ich "Kati Eifeltor" eingegeben habe, bin ich auch ihren ursprünglichen Bericht gestossen. Mich wundert nur, warum nicht direkt eine Anzeige kam, obwohl ich mit dem Begriff "Kati" ( der auch im Ursprungsthread im Tonic, als auch mehrfach im Bericht) steht?
 
Oben