• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sugarbabe Lorentina75DD in Köln

Sugargirl Sugarbabe Lorentina75DD in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
eingereicht per Mail

Sugarbaby Lorentina75DD sucht Sugardaddy in Köln

Hallo... Ich befinde mich momentan in einer sehr schwierigen Lebenssituation. Ich brauche finanzielle Unterstützung. Durch einige Schicksalsschläge muss ich im Leben wieder bei Null anfangen. Da alles schnell gehen muss fiel mir nichts besseres ein als diese Seite hier. Ich hoffe dadurch natürlich auch eine Bereicherung hier zu finden fürs Leben und nicht nur um mich zu unterstützen. Vielleicht finde ich hier einen Menschen den ich auch noch im Leben dazu Gewinne. Wenn du interessiert bist dann meld dich doch einfach. Ich möchte klarstellen dass ich keine Prostituierte bin. Über einen klassischen sugardaddy wäre ich sehr interessiert. Aber auch gerne jemand der sich vielleicht für einen Menschen interessieren könnte, der notedürftig ist. In der Vergangenheit hatte ich einen sehr erfolgreichen Unternehmer als Freund gehabt. Das Leben wir dadurch so viel leichter. Wer weiß vielleicht finde ich hier wieder einen. Mir ist aufgefallen umso älter der Mann desto geiziger. Ich bin wie gesagt keine n**** also frag mich nicht was ich sexuell anbiete. Ich suche einen Gentleman mit Niveau und kein freier

Berichte zu Sugarbabe Lorentina75DD in Köln im Freierforum

Für ein Kennenlerndate z.B. zusammen Kaffee trinken gehen, will sie 400 Euro haben.
 
Oben