• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Sugargirl Sugardaddy Fakes, Betrug mit Fahrgeld für die große Liebe

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0

Sugardaddy Fakes - gewerblicher Betrug auf sugardaddy-Angeboten?

Ich sehe täglich neue Angebote von angeblich französischen Frauen, die teilweise schon in Deutschland sind, teilweise noch Frankreich abhängen. Sie suchen mal mehr, mal weniger nach der echten Liebe, die sie ganz deutlich daran und darin erkennen, dass man ihnen Fahrgeld schickt mit dessen Hilfe sie dann sofort zu einem kommen wollen.

Natürlich geht das nicht per Bus für 10 bis 25 Euro oder per Bahn für 35 bis 75; es sollten dann schon 200 Eiro sein, damit alle Kosten bezahlt sind.

Ich ahne mal, dass dahinter eine Firma steckt, die im Schichtbetrieb neue Anzeigen schaltet, das Prozedere ist immer gleich.
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Sugardaddy Ann.77, 35 Jahre alt - eine der täglichen vielfach neu auftauchenden Accounts mit der üblichen Geschichte einer Französin, die sich nach wahrer Liebe und echtem Fahrgeld sehnt um dann auch wirklich und wahrhaftig ganz schnell in Deine Arme zu kommen.

Sugardaddy Isabelle23, 33 Jahre alt und aus dem selben Stall.
 
D

Deldol

User
Ich sehe täglich neue Angebote von angeblich französischen Frauen, die teilweise schon in Deutschland sind, teilweise noch Frankreich abhängen.
Die Mädels die nicht in D sind, ignoriere ich ausnahmslos, da hier ein Kontakt eh keinen Sinn macht. Ich konzentriere mich da lieber weiterhin auf die paar Perlen unter den Sugarbabes die in der Nähe für überschaubare €€€ guten Dienst am Mann anbieten. (y);)
 
Oben