• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sugargirl Layla2021 in Schwelm

Sugargirl Sugargirl Layla2021 in Schwelm

D

Deldol

User

Sugargirl Layla2021 in Schwelm für reiche Sugardaddies

Ich bin neu hier und suche eine langfristige Affäre falls es passt kann auch mehr daraus werden.
Freue mich auf eure Nachrichten.... Nur Männer ab 50
Ich wohne in Schwelm
  • Größe: 160 cm
  • Kinder: keine
  • Figur: ein paar Kilo zu viel
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: braun
  • Ethnische Herkunft: Südländisch / Spanisch

Madame ist nicht besuchbar, würde aber gerne 500 € für eine Autonummer haben.
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Super. Die Tante hätte ich ja beinahe angeschrieben und unnötig Geld ausgegeben. Soweit man solche Formen nicht mag, dürfte sie in einem normalen Laden eher nicht laufen, aber als Sugarmommy will frau dann 500 Euro haben, während wieviel Prozent der Angestellten derzeit auf Kurzarbeit sind? Wie Obelix schon zu sagen pflegte: Die hammse doch nicht mehr all!
 
Oben