• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sugargirl Madelijne in Herford

Sugargirl Sugargirl Madelijne in Herford

D

Deldol

User

Mysugarchicken Madelijne von mysugardaddy

Yes- ich bin single. Führe ein glückliches Leben als Single. Ich liebe gutes Essen ( Sushi, Steak, Wein) und jede sportliche Aktivität... oder sich einfach mal bei einem Glas Wein unterhalten?

Was ich suche?Keine Beziehung!
Was lockeres, entspanntes, ohne Stress.Diskretion ist mir dabei sehr wichtig.

Du kannst mich begeistern...:Mit einer charmanten, humorvollen Art. Ich lache viel und das wünsche ich mir auch von Dir.
Nicht mehr so ganz neues, und mit 27 Jahren auch nicht mehr ganz so junges, Huhn im Stall, ist sie hier bisher noch unbekannte Madelijne aus dem Raum Herford.

Sportliches Blondchen, 27 Jahre und mit ausgeprägten Boobs. Bei der Gretchenfrage nach dem Preis rief sie dann 450-600 als normalen Rahmen pro Treffen auf. Kurz gelacht und weiter geht die Suche.
 
Oben