• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Sugargirls Escort in Spanien

Man sollte nicht so viel vor dem Rechner abhängen, da trifft es einen immer wieder bis ins Mark, man will aufstehen, den Warpantrieb anwerfen und irgendwo auf der Welt eine solche Schönheit ausgiebig bumsen...



 
L

Lonny

User
Wow sehr schicke Dame aufjedenfall!
Selber schon da gewesen? Ich wollte ja sowieso mal wieder nach Spanien, da könnte ich ja dann das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden :D
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
In Spanien hatte ich mal einen schlechten Blowjob auf einem staubigen Parkplatz; aufregend war daran soweit ich mich erinnere nur, dass man Angst hatte erwischt zu werden, weil irgendwer erzählt hat, dass man Touristen gerne mal hops nehmen würde an solch einsamen Plätzen. Darf man in Spanien käuflichen Sex haben, erzkatholisch, mit König und Genderwahn bei den jungen Leuten?
 
Oben