• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Avigor6

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Kannst Du denn auch was zum Service und den Preisen von Lucia sagen?
Danke
Ich hatte 1 Stunde gebucht,
Lucia hat mich direkt in einem geilen Kleid begrüßt und einen richtigen ZK verpasst.
Nachdem entkleiden, sind wir zusammen duschen und dort hat sie meinen kleinen Freund schon direkt OV.
Zurück im Zimmer saß ich erst mal auf der Bettkante während sie mich oral Vergnügte. Anschließend setzte sie sich auf meinen Schoß und ließ mich ihre Muschi spüren. Ich konnte dann nicht mehr länger und sie ließ mich dann direkt rein.
Das brauchen wir aber nicht zu Ende, da ich nicht wollte, und ließ mir erst mal ihre Muschi schmecken. Sehr sehr lecker. Später dann saß sie zwischen meinen beiden und ich kam dann in ihrem Mund. wow kann ich nur sagen. Ich verlängerte noch eine halbe Stunde, die anschließende Massage war richtig richtig gut. anschließend wieder gemeinsam geduscht, mit Verwöhnprogramm!
Mit ZK verabschiedet. Das war nicht das letzte Mal!
bieten Bodymassage mit küssen schmusen blasen lecken und sex.
90 Minuten 200.
1 Stunde 130.
45 Minuten 100.
30 Minuten 80
 

Avigor6

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich hatte 1 Stunde gebucht,
Lucia hat mich direkt in einem geilen Kleid begrüßt und einen richtigen ZK verpasst.
Nachdem entkleiden, sind wir zusammen duschen und dort hat sie meinen kleinen Freund schon direkt in Bearbeitung…
Zurück im Zimmer saß ich erst mal auf der Bettkante während sie mich oral Vergnügte. Anschließend setzte sie sich auf meinen Schoß und ließ mich ihre Muschi spüren. Schöne Schlittenfahrt…. Ich konnte dann nicht mehr länger und sie ließ mich dann direkt rein.
Das brachten wir aber nicht zu Ende, da ich nicht wollte, es war schön eng und feucht… dann ließ ich mir erst mal ihre Muschi schmecken. Sehr sehr lecker. Später dann saß sie zwischen meinen Beinen und ich kam dann in ihrem Mund. wow kann ich nur sagen. Ich verlängerte noch eine halbe Stunde, die anschließende Massage war richtig richtig gut. anschließend wieder gemeinsam geduscht, mit Verwöhnprogramm!
Mit ZK verabschiedet. Das war nicht das letzte Mal! Alles sehr sauber… gepflegt.
Vielleicht buche ich Sie mal mit Yumi zusammen..
bieten Bodymassage mit küssen schmusen blasen lecken und sex.
90 Minuten 200.
1 Stunde 130.
45 Minuten 100.
30 Minuten 80
 

Anhänge

  • Berichte zu Suki Hosterweg 15 Mönchengladbach im Freierforum
    Bild.png
    824,2 KB · Aufrufe: 259
  • Berichte zu Suki Hosterweg 15 Mönchengladbach im Freierforum
    Bild 2.png
    936,8 KB · Aufrufe: 255

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Ich mag den Laden immer noch. die lange Anfahrt lohnt sich für mich.
Erlebniss mit Lucia am 26.8. wie der Vorgänger über mir geschrieben hat.
Eine zeitlang war da nichts los, jetzt sind wieder bildhübsche Frauen anwesend.
Auch das Ambiente ist klasse, besser geht nicht.
Keine Preiserhöhung, immer noch 130/60 und immer noch auf Wunsch gemeinsames Duschen.
 
Beiträge
40
C
0 0 0 0
War letzte Woche auch mal da. Geöffnet wurde mir von einer ...Linda...oder ähnlich. Treppe hoch,
aufs Zimmer und ich entschied mich für 1 Stunde.....100 Euro.
Linda....recht jung, dunke Haare, knackige Figur und begann direkt mit küssen.
Ausgezogen geduscht und ab aufs Bett...Massageliege hab ich nicht gesehen.
ZK, gut geblasen, die Zun ge spürte ich auch eine Etage tiefer...sehr gut.
Für 100 war der Fick mit Gummi, ohne sollten nochmals 50 mehr aufgerufen werden.
Hab dann verneint und sie weiter blasen lassen. Abschluss dann im Mund...
Massage anschliessend war ok, manchmal ein wenig hektisch, aber auch dafür kräftig.
Insgesamt gut, als Massagestudio getarnt, aber der Service kann auch vollumpfänglich ausgebaut werden.
 
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Meine Angaben bezüglich des Preises stimmen aber.
100460 inclusive ficken mit Gummi, Natur wären anfangs +50, später wollte sie +30 Euro haben, habe aber abgelehnt.
Die Stunde wurde in ca 30 Minuten Sex und 30 Minuten Massage aufgeteilt.
Noch Fragen?
 

DerEisb3r

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0
Ich war jetzt mittlerweile bei Lucia und Yumi, bei Lucia stimmen das Bild auf jedenfall, in echt vielleicht sogar etwas hübscher.
Bei Yumi bin ich mir nicht ganz sicher ob das die auf den Bild ist. Auch ist sie nicht ganz so hübsch und knackig wie Lucia, Haut ist nicht ganz so fest. Yumi ist rasiert, Lucia nicht komplett. Lucia kann recht gut küssen, Yumi kreiselt nur und schafft auch keine GF Illusion wie Lucia.
Blasen können beide gut. Gläubig scheint Lucia nicht zu sein, aber ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall. Bei Yumi gibt's für mich keine Wiederholung.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Lucia ist ein richtiges Ferkel im positiven Sinne und service orientiert gibt einem den Eindruck das sie selber Spaß hat. Ist schon seit Monaten in MG normal sind die Mädchen an der Adresse nur wenige Wochen. Denke mal nicht nur ich bin zufrieden mit ihr
 
G

Goeckelchen

User
Lucia ist göttlich. Daher natürlich auch gläubig. Ich war zuletzt ohne Termin erstmalig da, und wurde von Lucia (wie sich dann herausstellte) empfangen. Sie zeigte mir auf dem Handy die Preise. 80/30; 100/40 (nicht 45) und 130/60. Auf Anfrage, kostet das katholische Extra 50 EUR. Ist schon nicht billig. Ich entschied mich dann für die 40 min. Die Hausdame kam anschließend hoch und meinte, da Lucia später noch einen Termin habe, wären nur 30 min. möglich. Irgendwie habe ich das sprachlich aber nicht verstanden und dachte schon, ich solle in einer halben Stunde wiederkommen. Dann kam aber Lucia mit 20 EUR zurück und erklärte mir irgendwie, was gemeint war.
Die halbe Stunde war dann so ziemlich das beste, was ich im Paysex erlebt habe. Lucia ist total hübsch und natürlich. Sie küsst völlig hemmungslos, bläst wunderbar und lässt sich gerne ihre Schmuckdose lecken. Der Rest war dann auch super. Leider kam es nicht zum gemeinsamen Duschen. Werde ich aber beim nächsten mal nachholen. Einen Termin zu machen sei aber auf jeden Fall besser bekam ich noch mit auf den Heimweg. Ebenso wie einen total leckeren Zungenkuss. Auch wenn es kein billiges Vergnügen ist, werde ich sicher wieder hingehen.
Ich habe jetzt auf:
gesehen, dass sie keinen GV anbietet. So ein Ärger aber auch. Da gab es sicher Probleme mit dem Amt. :grin:
 

Avigor6

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Moin zusammen, werde Montag dort aufschlagen, leider ist Lucua nicht mehr da! War 5 x in den letzten Monaten bei ihr….so gut! Wer hat den schon mal das Vergnügen mit der Neuen gehabt? Nina…! Yumi ist auch noch da, hört man auch zum Teil gutes, Kann aber Lucia nicht das Wasser reichen!
 
Oben