• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sunita, Haus 19

Oberhausen Sunita, Haus 19

Horaz

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Heute Abend trieb mich mein Bildungshunger mal wieder zur Flaßhofstraße. Prompt habe ich wieder etwas dazu gelernt.

Sunita ist ein weiblicher Vorname und enstammt dem Sanskrit. Su=gut nita= das Benehmen, die Moral. Es kann aber auch Die Schöne oder aufgehende Sonne bedeuten, was in diesem speziellen Fall wohl die bessere Wahl ist.

Sie kommt aus Rumänien, sitzt aber derzeit im Haus 19, dort auf Platz 82 (linkes Fenster). Sie ist ca. 160 cm groß, hat lange, glatte dunkelbraune Haare, ist zierlich und ich schätze sie mal auf Anfang 20. Eigentlich eine ganz Hübsche, hat aber eine kleine Hakennase. Macht aber nichts, da sie eine nette, freundliche Art hat. Die Verständigung mit ihr klappt ganz gut.

Gewählt habe ich das Standardprogramm für 30 Euro, also FM und GV.

Ihr Französisch war o.K., nicht umwerfend, aber ohne Hand und ziemlich lange. Dabei legte sie sich so, dass Fingern möglich war. Anschließend habe ich sie von vorne genommen, wobei sie sich mit ihren Füßen abstützte und ihr Becken ordentlich kreisen ließ. Zum Abschluss gings in die Doggy.

Ich kann sie guten Herzens weiter empfehlen, auch wenn ich mich bemühe mein Geld für Michelle zusammen zu halten.
 
S

Supertulu

User
Sunita und die Bettkante...

Scheiße,....was ist das nur für eine übermenschliche Kraft, die den armen kleinen Supertulu immer wieder dazu verleitet, alle (guten) Vorsätze über Bord zu werfen und dem P6 zu frönen...

...ja, es gab schon oft genug Situationen, wo ich dachte,....mein lieber kleiner Tulu,...jetzt hast du so viele Jahre deinen Löres in was weiß ich für Spalten gesteckt,...hast geleckt, geschleckt, gepoppt auf Teufel komm raus und hast dir nie etwas eingefangen,...:rolleyes:

....wie oft habe ich nach dem Besuch einer DL gedacht,..jetzt war es aber wirklich das letzte Mal,...hätte ich für die Kohle doch lieber noch ein Häuschen auf dem Lande gebaut,...mit großem Wirlpool und allem Zick und Zack,...bei dem, was ich in meinem Leben so alles verfickt habe, wären sicherlich auch noch vorgewärmte goldene Armaturen drinne gewesen...

....aber nöööö,...er fickt und fickt und fickt...

so auch heute wieder,...statt mal eben den Keller aufzuräumen, hab ich die zur Verfügung stehende freie Zeit natürlich lieber dazu genutzt, um für den nötigen Druckabbau zu sorgen, ohne mir meine eigenen kleinen Händchen schmutzig machen zu müssen...

...ab zur Flasshofstraße,...es ist mittags gegen 12.00 Uhr,..ungemütlicher Nieselregen spritzt mir ins Gesicht,...die wenigen Gestalten, welche in den Fenstern hängen,..zum Teil am schlafen,..kurze unkontrollierte Gesichtszüge versuchen mich zu locken, als diese aufschrecken, nachdem ich zu nah an ihr Fenster vorbei huschte...:eek:

....Meine kleene Tai Sundai auch noch nicht da,..Jasmin, eine 22 jährige Türkin aus dem Eros, welche ich die Tage zuvor vernascht hatte,...Fehlanzeige..der Rest, der anwesend war,...besser nicht drüber sprechen...

also ab zum Auto und mit der Gewissheit, es heute nicht getan zu haben nach Hause...:)

....scheiße,..natürlich nicht:(...der alte Herr mit dem langen weißen Bart, welcher mein Leben die letzten Jahre vom Himmel herab lenkt, hat heute natürlich auch wieder die Fäden in der Hand und lenkt meinen Blick nach links und macht sich wohl im selben Augenblick vor lauter Vorfreunde direkt in sein Engelweißes Gewand,...

...ein neckisches Lächeln,...erwartungsvolle Augen blicken mich an,..schon stand ich natürlich am Fenster und 3 Sekunden später befand ich mich schon im Treppenhaus...

...eine fröhliche 23 jährige Rumänin mit dem indischen Namen Sunita.

Sunita ist seit ca. 1 Jahr in Oberhausen und hat seit dem auch nichts anderes von der Welt gesehen. Ortskenntnis gleich Null,...sie kennt nur die Leitplanken der Autobahn auf dem Weg vom Flughafen nach Oberhausen,...

als ich meine Siebenmeilenstiefel unter den Stuhl geschoben habe, liegt Sunita schon lecker auf dem Bettchen,...ich verspüre plötzlich den Drang ihre Nähe zu spüren und fliege mit einem elegantem Sprung zu ihr ins Bettchen....

....aber leider habe ich meine Flugkünste etwas arg unterschätzt und stürze auf halben Wege,...nicht wirklich elegant der Schwerkraft folgend,..mit dem rechten Knie Bretterhart auf die Bettkante,...:eek:

...Sunita bekam natürlich sofort mit, dass etwas mit mir nicht stimmte und kümmerte sich, nachdem ich wieder angefangen habe zu atmen,...wirklich rührend um mein Knie,....

...leider um das linke,...aber egal,..der Wille zählt...;)

...die Küsse an meiner Kniescheibe folgten so langsam Richtung Hals,...sie hatte ein unerschütterliches Helfersyndrom entwickelt,...und erst, als sie sich sicher war,..dass ich mich wieder beruhigt hatte,..ging es langsam zu klein Supertulu, welcher frisch eingetütet mit kräftigen fordernden Saugbewegungen auf Betriebstemperatur gebracht wurde....

...dann setzte sie sich auf mich und nach einiger Zeit schien sie auch Gefallen an der ganzen Aktion gefunden zu haben, denn ihr kleiner Bär drückte sich immer fordernder an mich und endete in nicht aufhörenden reiben an der Stelle oberhalb meines Schaftes...

...Stellungswechsel und ab in die Doggi,...Sunita drückte Ihre Beine zusammen und ich steckte meinen kleinen in ihr feuchtes Etwas,....durch diese Aktion wurde sie natürlich noch enger,....aber nicht genug der Freude,...plötzlich hob Sie auf den Knien liegend ihre Füße nach Oben und massierte mit ihren Füßen während der Nummer mein Säckchen,...Hölle,..hat sich richtig geil angefühlt,...während mir der Saft hochstieg fing sie dabei auch noch an ihr Becken wippen zu lassen,....so kam ich dann auch echt heftig,...nun gab es seitens Sunita noch ein langsames gemütliches ausklingen und klein Supertulu flutschte dann irgendwann zufrieden aus ihr raus....

.....scheiße,...in diesem Moment wusste ich,...erst wenn der letzte Cent verfickt ist,...wenn die Nudel zu nichts anderes mehr zu gebrauchen ist, als zum Bettnässen,....erst dann,...ja wirklich erst dann wird Supertulu nicht mehr durch die Häuser ziehen.

In diesem Sinne, euer Supertulu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hagen29

Kenner
Beiträge
194
C
1 0 3 4
Ja. Sunita. Auch in 2020 eine Top DL in der Flaßhofstr. Ob. Immer lieb und serviceorientiert. Viele Stammis lt eigen Aussage. Auch ich gehöre 4 bis 12 mal im Jahr dazu. Sie küsst gut , bläst himmlisch und GF6 in allen Varianten sehr gut. Ich darf sogar - naja ihr wisst schon. Absolut schöner natürlicher Sex - wie mit der eigenen Freundin. Leider ist sie aufgrund Corona zuhause in Rumänien- bei Ihren Kindern. Verständlich! Hoffentlich hat diese scheiß Pandemie bald eine Ende und sie kommt zurück nach Oberhausen
 

Carisma199

User
Beiträge
67
C
1 0 1 1
Ich besuche Sunita schon seit ca. 5 Jahren. Für 30€ kann man mit ihr guten Sex haben, dafür macht man nix falsch. Sie lässt vieles mit sich machen und zickt nicht rum, wenn man mehrere Stellungen machen will oder mal fester stoßen möchte. Gummi war seit dem ersten Treffen kein Thema, wenn ihr versteht was ich meine. Als ich das erste Mal bei Ihr war und sie auf mir lag, hat sie ihn sich einfach einverleibt und ist losgeritten, da war ich so baff, dass ich nach 5 Stößen lach einfach abgefeuert habe. Da hat sie dreckig gelacht und seit dem an ist Gummi kein Thema mehr.
Tiefes reinfeuern mag sie anscheinend sehr gerne, da sie in der Missio meinen Po (wenn sie merkt das ich komme) feste packt und richtig ran drückt.

Auf jeden Fall eine klare Empfehlung auf der Flasse.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
194
C
1 0 3 4
Ist Sunita Vorort oder macht sie noch Weihnachts-/Neujahrsferien. Habe sie Anfang Januar leider nicht gesehen. Oder hat einer einen gleichwertigen Tip für die Flaßhofstr, Oberhausen?
 

Carisma199

User
Beiträge
67
C
1 0 1 1
Hab gehört sie ist wieder da, werde heute mal gucken und dann spontan schön befüllen.

Weiß jemand, ob sie auch Vorbesamung anbietet, wie Maria aus Herne? Hätte da voll Bock zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Carisma199

User
Beiträge
67
C
1 0 1 1
Ich war in den letzten Wochen öfters mal wieder bei Sunita, wenn ich an OB durchgefahren bin. Service unverändert gut, lässt sich schön tief nehmen, mehrere Stellungen kein Problem, lässt einen schön tief abspritzen und aus zucken. Zu dem Kurs ist Sunita genauso zu empfehlen wie Maria aus Herne.

Mein Kumpel war letzten Monat das erste Mal bei Sunita, hat schön mit seinem Dingen blank an der Pflaume gespielt und einfach wortlos versenkt. Er meinte Sunita hätte nur gelacht ;-) und ihn sogar aufgefordert in die Muschi zu spritzen. Ich habe das Gefühl, dass Sunita's Pflaume ein wenig Spermageil ist, weil jedes Mal wenn ich bei ihr war musste ich in die Muschi spritzen. Wollte mal auf die Titten oder Bauch spritzen, durfte ich aber nicht :-( ....

Wenn man sich den Papierkorb von Sunita so anschaut, dann muss man gebrauchte Gummis mit der Lupe suchen. Also wer sich nicht wie ein völliger Idiot anstellt, kann die liebe Sunita problemlos tief befüllen :) ... das wichtigste ist, nicht am Fenster nach AO fragen sondern einfach bisschen Schlittenfahren und ihn tief versenken. Und CIP fordert sie auch ein, also tun wir ihr doch den Gefallen und befüllt die gute Sunita mal so richtig ;)
 

Carisma199

User
Beiträge
67
C
1 0 1 1
Hab letzte Woche auch vergeblich nach ihr Ausschau gehalten. Ich tippe mal, sie ist über Ostern nach Hause gefahren und wird Ende April / Anfang Mai wieder aufschlagen :)

Ansonsten Haus 37 Fenster 36/37 werkelt eine Dame, etwas älter mit kurzen schwarzen Haaren. Die ist auch für 30 Hurentaler super. War vorher auch nix abgesprochen und dann nett fragen nach Pimmel an Muschi spielen und dann zack rein damit. Erst komisch geguckt und dann gelacht. Tiefes reinfeuern problemlos möglich. War da letzte und diese Woche bestimmt 3 mal, jedes Mal als ich nach Sunita gucken war :)
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Hallo Mitstecher, gibt's aktuell sonst keine passenden Alternativen? Natürlich streng katholisch.
War schon lange nicht mehr da. Wäre für ein paar Hinweise sehr dankbar!
 

Carisma199

User
Beiträge
67
C
1 0 1 1
Im Haus neben an, Haus 17 - Platz 92, ist eine lange und schlanke Frau, um die 40 müsste sie sein. Macht es für 30€ mit reinspritzen. Blasen ist fast gar nicht vorhanden, die nimmt ihn in den Mund und bewegt den Kopf, also ich merke da gar nichts, aber man kann sie schön rannehmen und sie zickt nicht rum. Für den schnellen Bums auf jeden fall okay. Nix besonderes aber wenn man richtig Druck hat, geht es auch. Sie ist nett, kobert und zickt nicht rum.
 
Oben