• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sunny in Berlin

Asia Berlin Sunny in Berlin

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0

Sunny in Berlin

24 Jahre, 160 cm, OW 75 C, KF 36, Typ asiatisch

Tel: 0152-51415818 bzw. 0152-51415818

Berichte zu Sunny in Berlin im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Hallo und guten Morgen,
aufgrund einer Geschäftsreise bin ich in Berlin. Ich habe Zentrumsnah etwas gesucht. Mein Schwerpunkt ist bekannt :)
Ich habe Sunny ausgemacht, kurz per WhatsApp Termin vereinbart und hingefahren. Fotos stimmen überein, sind aber typisch bearbeitet. Sie ist sehr hübsch und engagiert. Verständigung mithilfe von Handy. Sie macht unglaublichen GF6. Vereinbart hatte ich 130460 und ein Trinkgeld dagelassen, es gibt kein extra Service.
Da ich noch ein Tag da bin, werde ich nochmals hingehen.
 

BoB10

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Hallo,
Wollte noch ein Feedback zum zweiten Besuch geben. Er war wie beim ersten Mal für mich zufriedenstellend :)
Ich habe sie gefragt, sie ist auch in anderen Städten zu besuchen.
 
Oben