• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya SUPER BABY AGOGO, Pattaya

J

Josef12

User
SUPER BABY AGOGO, Soi Diamond,

Angeblich arbeiten hier über 70 Schwutten. Und wenn ich mir das Getümmel an den Stangen so ansehe, bin ich geneigt das auch zu glauben. Leider bestehen 50 Prozent der Gäste aus Japanern, was befürchten lässt, dass die Schwutten exorbitante Preisvorstellungen haben. Dazu kommt, dass sie unkommunikativ sind. Also beschränken wir uns ausschließlich auf die Optik. Nummer 80 ist ein Hungerhaken der Sonderklasse. Gar nicht mal so klein und schlank wie eine Gazelle. Leider im Blickkontakt eher schüchtern. Nummer 69 hat ein bezauberndes Lächeln und einen sehr, sehr schön proportionierten Körper. Nummer 53 oder 58, die auch bei der Lesbo-Show mitwirkt, gefällt mir jedoch mit Abstand am Besten. Trotz mehrmaligem Blickkontakt fühlt sie sich aber nach vollendeter Show nicht berufen, mal bei mir vorbeizukommen. Pech für sie, denn ein Ladydrink wäre ihr sicher gewesen. Ich kann nicht ewig warten, ich muss weiter, ich hab zu tun...
 
Oben