• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Super geiler Fickbericht

M

Macintosh

User
Auszug eines geilen F...bericht

Macintosh schrieb:
@ all NUR LESER und NICHT SCHREIBER


Update Dienstag und Donnerstag

Schlappe 2 Wochen nicht in der .......... gewesen und die wechseln das halbe
Personal. Nicht mehr da sind,........,.........,.........,.........und...........
Mindestens 35 Frauen waren am Donnerstag anwesend. Davon waren ca. .... bis
.... neue Damen dabei. Vornehmlich aus............ und ................
Langbeinig, .... Boops und ........ Lecker anzuschauen.

Zuerst mit......., aufs Zimmerund herrlichen........mit......und.......gemacht.
Das alles für .....die halbe Stunde, inkl. ........ Wahnsinns Fick.

Nach der Sauna dann mit ...... und ...... einen flotten Dreier. Während.....
meinen ...... und ...............mir dabei .................... ist mir wie selten einer abgegangen. Eine Stunde für nur ........ und das bei nur........Eintritt.

Zur dritten Nummer gönnte sich der kleine mac.........
(Oh, wie war doch Ihr Name ? Seht Ihr. So scheiße ist es, wenn man Berichte ohne allgemeinen Nutzen vorgesetzt bekommt........Name, Service, Preise fehlen. Böser mac)
Spitzenweib, ca 175 cm ohne HH, Ihre Haarfarbe war ....... und .......- Boops.
Etwas deutsch sprechend, aber perfekt französisch. :D .

Hoffe Euch mit diesem Informativen und Aussagekräftigem Bericht geholfen zu haben.[/SIZE]


" geben und nehmen ", schon mal gehört ???



Grüße an alle NICHT SCHREIBER und NUR LESER, f.... Euch !
mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mahol

User
Boobs, Ficken, FO....einfallsloser gehts nicht

Wieso kann "Mann" oftmals nicht mehr von der Stimmung, von Ihrem Wesen uns mitgeben, damit wir einen besseren Eindruck bekommen und einen wirklich schönen kurzweiligen erotischen Liebesbericht lesen dürfen.

Ich meine die Fotos können wir uns ja zur Genüge auf der Homepage anschauen. Aber was ist wirklich los! Hat sie gelächelt, wie waren die ersten Berührungen, lacht sie gerne, wie hat sie gestreichelt, wie war Ihr Körper wirklich in real, hatte sie lustige Leberflecken einen süssen kleinen Bauch, feines Haar? Wie ist Sie mitgegangen? Es gibt so viel was man schreiben kann und vor allem über die Art wie Mann und Frau zusammen sind. Ich erlebe es bei jeder Frau anders! Es gibt immer eine ganz andere Stimmung, ganz Andere Erregung, ganz Anderes Gefühl. Was ist es, was uns nachher noch dran denken lässt und uns so gerne wiederkommen lässt.

Einen negativen Bericht zu schreiben ist nicht schwer, da es ja meistens lieblos zuging und keine Stimmung aufkam. Aber wenn doch, gibt es doch tausend Worte um das zu beschreiben, zumindest ansatzweise.

Gruss Mahol, der sich über gute Berichte freut.;)
 
O

Oslogrolls

User
Wir berichten unterschiedlich und immer subjektiv

Mahol schrieb:
Gruss Mahol, der sich über gute Berichte freut.;)

Im Prinzip einverstanden. Aber was ist ein "guter Bericht" ?

Will der Leser erotische Literatur ? Vielleicht. Aber wie ist dann hier im Freimag die Aussagekraft für ihn ? Der "Literat" schildert u.U. genau die Art und Weise des Streichelns ö.ä. und der,der auf diesen Bericht hin die Dame besucht, wird gar nicht gestreichelt. Weil die sexuelle Interaktion zwischen verschiedenen Beteiligten immer unterschiedlich ist.

Zudem ist es manchen auch nicht gegeben, solche einfühlsam beschreibende
Berichte zu formulieren. Dieser formuliert dann eben auf seine Weise. Und wenn dies in nicht verletzender Weise geschieht, ist das für mich o.K.

Für mich ist ein guter Bericht immer ein subjektiver Bericht, der mit erkennbarem Engagement geschrieben wurde. --- Erlebnisberichte sind immer subjektiv, und das ist auch gut so.

Es grüsst der subjektive Oslo
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Hallo Mac,

Macintosh schrieb:
Auszug eines geilen F...bericht

ganz gut dargestellt!
Leider ist dir die Verknüpfung eines inhaltslosen Berichts mit einer dummen Frage noch nicht geglückt.
Um dazu etwas Hilfe zu erhalten wende dich bitte an den User Günter1333!:D

Günter1333 schrieb:
Hallo Leute,
war gestern im Oberhausen unterwegs. Habe in der ersten Etage die lange Blonde getestet. War OK aber nichts besonderes. War dann in der Dritten ganz hinten im alten Teil mittleres Zimmer. Dort war ein neues Gesicht. Klein schwarze Haare. Sie bot mir fuer 50 EUR 30 min Service inc. Aufnahme und Mehrfachentspannung. Hat jemand sie bereits getestet?
Guss Guenni

Grüsse

Umbi
 
M

Mahol

User
Da stellt sich immer noch die Frage was ist ein guter Bericht

Oslogrolls schrieb:
Im Prinzip einverstanden. Aber was ist ein "guter Bericht" ?

......Es grüsst der subjektive Oslo

Es steht ausser Zweifel, dass jeder Bericht subjektiv ist. Das ist klar. Das wissen auch Journalisten, die über ach noch so sachliche Themen berichten. Da weise ich nur mal auf den Bericht eines Spiegelautors hin, der allen klar machen wollte, dass das mit der Handystrahlung ein absoluter Nonsens. Nachdem ich aber mit einem Kollegen neulich sprach, der tatsächlich wissenschaftlich in dem Bereich arbeitet, ist dem gar nicht so, zumindest nich so pauschal.

Aber hier zum "Fickbericht", oder "Beischlafbericht" oder "erotisches Erlebnis"...wie auch immer. Dennoch hat sich hier im Forum, klar rauskristallisiert, das viele primär mal an Fakten interessiert. Dazu finde ich Fotos, speziell bei schwerer auffindbaren Locations auch nicht schlecht. Wir alle kennen die gewünschten Inhalte:

Wie komme ich hin oder finde es
Wie ist der Zustand der Location
Wie ist der Empfang, der Weg zur Dame
Wie sind die Preise
Wie sehen die Damen aus
Machen sie den Eindruck als hätten sie Spaß am Beruf
Wie ist das Zimmer
Wie ist die Dame, wenn man mit Ihr allein ist
usw. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Gerade beim letzten Punkt wird es sehr subjektiv. Also was machen mit dem Bericht. Ich schlage vor eine kleine Einteilung:

1. Kurze Einführung über das Warum dahin, Anfahrt, Termin ausmachen.
2. Sachliche Aufzählung der wichtigen Eckdaten und Zustände.
3. Bericht über Zeit zu zweit mit der Frau (halt subjektiv, mal kürzer, mal poetischer, je nach Schreiber)
4. Fazit

So kann der geneigte Leser das lesen was Ihn interessiert und eventuel langweiliges Geschwafel überspringen oder umgekehrt.

Es ist niemals leicht alle zufriedenzustellen, aber wir arbeiten daran.

Auf jeden Fall und das möchte hier doch mal loswerden, sind die Art von Berichte wie Mac sie schildert nicht nur langweilig, sondern auch uninformativ, wenig aussagekräftig und machen auch kaum Lust drauf sie zu lesen auch wenn sie kurz sind. Ein detaillierterer subjektiver Bericht, kann nicht so weit daneben liegen, da ich merkte, dass nachfolgende Berichte, sich nicht wesentlich beim Erlebten unterschieden, auch wenn der Schreibstil anders war.

Und nochmal: es ist jedem freigestellt, das zu lesen was er möchte. So handhabe ich es auch und les mal hier, mal da und wenn es mich langweilt, dann auch nicht zu Ende. Jedem das Seine.

Gruss Mahol
 
M

Macintosh

User
Wer liest sollte auch schreiben, egal in welcher Form.

Wie jemand einen Bericht schreibt, Stichwortartig oder mit " Showeinlage " ist
mir persönlich egal.
Nur der Informative Teil darf halt nicht fehlen. Das ist nun mal das wichtigste
hier im Forum.
Die reine Information fehlt nun mal bei den meisten.
Wo, Wer, Wie teuer, Wie gut usw.

Das schlimmste ist aber, das viele hier nur lesen und obwohl sie schon etliche male in Clubs waren nicht darüber schreiben. Stichwortartig und Informativ
reicht doch schon aus, auch wenn man nicht gerne schreibt.

Erst letzte Woche als ich mit Tom im " Club Neby " war, kam so ein Gespräch
mit einem Gast auf.
Da dieser Gast nun mitbekommen hatte, das ich hier schreibe, fragte er mich
"Löcher im Bauch". Kann ich ja verstehen, jeder bekommt gerne ein paar brauchbare Tipps.
Nach meiner Frage ob er denn auch schon öfters hier geschrieben hätte, kam
nur ein Kopf schütteln.
Siehst Du, wenn jeder so denken würde wie Du, dann hätten wir hier im Forum
garnichts zu lesen.

Selbst zum lesen sind viele ja auch noch zu dämlich oder einfach nur zu faul. Ist
ja auch sehr anstrengend die einzelnen Threads zu durchforsten.

Aber es ging mir in diesem Thread auch nur darum, meinen Unmut über " nur Leser" zu äußern.
Bin gerne bereit jede Frage zu beantworten, gerade bei Nullpstern, aber nicht wenn ich sie in dem darunter stehenden Bericht gerade schon beantwortet habe.

Also: nicht nur lesen sondern auch schreiben.
"Stichwortartig" oder als "Geschichte" ist egal, aber schreibt.

Mir fällt es auch nicht so leicht mit meinem " 2 Finger Suchsystem".

Grüße an alle
mac

Bjoern44 schrieb:
Es recht zu machen jederman.... ist eine Kunst, die keiner kann.....
Wie wahr

@ Mahol es geht in diesem Thread nicht darum wie Bericht geschrieben
werden, sondern
das überhaupt Berichte geschrieben werden
Also erst richtig lesen und dann schreiben.
Leute die über schreibStil oder Rechtschreibfehler anderer urteilen, sollten besser im Oberlehrer Forum schreiben und nicht hier.

Wir sind nun mal ein Forum SEX Forum und kein "schöner Wohnen" Forum

Leute mit einem femininen Gemüt sollten besser hier nicht lesen.
Wem Begriffe wie Ficken, Fotze usw. nicht gefallen, der kann Du ja auch
im " Schneewittchen Forum " schreiben
 
G

Gast67

User
Macintosh schrieb:
Leute mit einem femininen Gemüt sollten besser hier nicht lesen.

Aha....

Tja, evtl. sollte ich über die regelmäßige Einnahme von männlichen Hormonrn nachdenken.

Obwohl der gute Mac natürlich im Wesentlichen Recht hat.
Wichtig ist das überhaupt Berichte (vorzugsweise mit verwertbarem Inhalt) verfasst werden.

Allerdings denke ich das man(n) sich auch ohne Schneewittchengen vernünftig ausdrücken kann.
Ich darf in diesem Zusammenhang an die Berichte des Kollegen Graaf erinnern, um nur eins von vielen Beispielen zu nennen.
 
Oben